Facelift, suche optische Tuningteile für Limousine

VW Passat 35i/3A

Hallo Zusammen,

ich schaue mich schon seit einiger Zeit nach optischen Tuningteilen wie z.b. Frontscheinwerfer (Xenon) oder ähnliches. Leider finde ich immer nur ab Passat 35i Baujahr 96. Weiss jemand wo ich für meinen Bj 94 Teile herbekommen kann außer Ebay?

Vielen Dank und Gruss

27 Antworten

Hallo eplus,

änder doch einfach mal deine suche bei ebay.....
suche nach Passat 35i Facelift ,passat B3 oder Passat ´94-´96

da gibt es so einiges.....Stoßstangen Seitenschweller Seitenblinker ,deine gesuchten grillspoiler
(ähh...ich hab zugar eien inner Garage liegen...ggg) und und und........

viel Erfolg....und Grüße aus dem Frankenlande

Für dir Front gibt es nur Angeleyes Scheinwerfer und fürs Heck gibt es nur diese perversaussehenden Chinastyle(oder heißt es doch Lexus-Style? 😁) Heckleuchten.

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Für dir Front gibt es nur Angeleyes Scheinwerfer und fürs Heck gibt es nur diese perversaussehenden Chinastyle(oder heißt es doch Lexus-Style? 😁) Heckleuchten.

Und diese ekelhaft anmutenden Dinger gibts eh nur für die Limo und nicht für den Variant!😁😁😁

Den hatt er ja! Drum hab ich´s mit aufgeführt obwohl sich meine Finger schon extrem gesträubt haben die Teile zu erwähnen. 🙄🙄🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Den hatt er ja! Drum hab ich´s mit aufgeführt obwohl sich meine Finger schon extrem gesträubt haben die Teile zu erwähnen. 🙄🙄🙄

Warum wundert es mich nicht das ich diese hässlichen Teile noch nie(auser im katalog) gesehen habe...

und ich für die originalen schwarzen bzw. grauen ein schweine geld bezahlt habe...
man scgreibt es halt mal dazu,geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden........*bähhh*

Zitat:

Original geschrieben von vr6opa

Hallo eplus,

änder doch einfach mal deine suche bei ebay.....
suche nach Passat 35i Facelift ,passat B3 oder Passat ´94-´96

da gibt es so einiges.....Stoßstangen Seitenschweller Seitenblinker ,deine gesuchten grillspoiler
(ähh...ich hab zugar eien inner Garage liegen...ggg) und und und........

viel Erfolg....und Grüße aus dem Frankenlande

Hi,

ich habe mich ja bei Ebay schon umgeschaut. Nur höre ich aus meinem Bekanntenkreis nur Warnungen über die "Billig"-Teile bei Ebay. Niedriger Preis, besch... Qualität. Ich möchte das nicht riskieren. Ich muss mir noch überlegen, ob ich Geld in z.b. eine andere Stoßstange etc... investieren möchte. Sieht mit Sicherheit super aus, jedoch da ich nichts selber machen kann und für jeden Mist in die Werkstatt müsste, wäre dies unbezahlbar für mich.
Habe eben gedacht, Scheinwerfer würde ich auch tauschen können. Ohne großen Aufwand. Nur gefallen mir die z.b. in Ebay überhaupt nicht.

Mein Passat sieht eigentlich (wenn er dann mal poliert ist) vom Lack her sehr gut aus. Auch der allg. Zustand ist super. Wollte eine kleine "schnelle" einfache Veränderung.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich bei meinem Modell (Bj 94, Motorkenn. 2E, kein Kombi) am einfachsten ein Pluskabel von der Batterie in den Innenraum zum Verstärker legen kann? Vielleicht kann mir einfach diesbezüglich jemand einen Tip geben?!

Vielen Dank für die Hilfe.

Schönen Gruss
eplus

Dafür gibts schon nen Thread. Da mußt du nur mal die Suche benutzen.

Zitat:

Ich hätte mich vorher informieren sollen und direkt den Passat Bj 96 kaufen sollen.... ;-(

Um dann einen Plastikbomber zu fahren? Nur wegen dem Xenon? Ich hab geputzte Streuscheiben, eine Relaisschltung und Phillips Xtreme Glühlämpen drin und kann mich über mein Licht nicht beklagen.

Scheiß Optik-Tuning. 🙁

Hi Leute,

suche für meinen 35i facelift Variant weisse Seitenblinker mir verchromten Blinkerbirnen. An wen wende ich mich da am Besten: VW oder Ebay?

Grüße

Zitat:

@buzybob schrieb am 29. März 2015 um 19:01:20 Uhr:

... An wen wende ich mich da am Besten: VW oder Ebay?

Grüße

Suchst Du

sowas

?

Da wirst Du wohl nur im Netz fündig werden.

Zitat:

@Hans-57 schrieb am 29. März 2015 um 19:26:20 Uhr:

Zitat:

@buzybob schrieb am 29. März 2015 um 19:01:20 Uhr:

... An wen wende ich mich da am Besten: VW oder Ebay?

Grüße

Suchst Du sowas?

Moin Hans-57,

ich meinte eher sowas: http://www.ebay.de/itm/320558084431?...

....und sowas, aber ohne die orangene Birnenfassung. Gibt's das überhaupt? Die Klarglasblinker sind nicht so meins, mag lieber die mit dem geriffelten Glas..

Gruß

Zitat:

@buzybob schrieb am 1. April 2015 um 17:18:38 Uhr:

Zitat:

@Hans-57 schrieb am 29. März 2015 um 19:26:20 Uhr:

Suchst Du sowas?

Moin Hans-57,

ich meinte eher sowas: http://www.ebay.de/itm/320558084431?...

....und sowas: http://www.ebay.de/itm/310678550717?...

aber ohne die orangene Birnenfassung. Gibt's das überhaupt? Die Klarglasblinker sind nicht so meins, mag lieber die mit dem geriffelten Glas..

Gruß

Dann frage beim Freundlichen mal danach:

da42afec-a2dd-47eb-9f83-39f74c39c219

Die sind aber getönt.

Ansonsten im Internet suchen, wie in Deinem zweiten Link. Da kannst Du dann Deine 5W Chromlampen einbauen, sofern Leuchten und Glühlampen ein E-Prüfzeichen haben. Ansonsten ist der Betrieb im Geltungsbereich der StVZO nicht zulässig.

1

3A0949101B

Blinkleuchte, abgedunkelt

seitlich

2

-

Blinkleuchten
Deine Antwort