ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Facelift, preiswert höherlegen

Facelift, preiswert höherlegen

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 19. März 2012 um 20:02

hallo,

möchte meinen Passat 35i Kombi höherlegen, auf offroad look trimen, da ich oft mit hunden in gelände fahre...hat jemand eine ahnung wie ich ihn so günstig wie möglich höher legen kann????

Plan: Höherlegen mit scheinwerfer aufm dach......????

Ähnliche Themen
45 Antworten

...empfehle die Feder-Beine vom Golf 2 Country....sieht TOP aus beim FL...:D

Themenstarteram 19. März 2012 um 20:10

passen die dazu????

am 19. März 2012 um 20:31

hmmm, ich bin zwar erst vor ca. 5 monaten runter gegangen, aber interessant fände ich es schon mal zu sehen...

hat das schon mal jemand gemacht und bilder dazu?!

Gruß

Günni

Themenstarteram 19. März 2012 um 20:34

hab einen im gogle ausfindig gemacht aber nicht das was ich mr vorstelle.....: ich wills höherlegen, nebelschenwerfer aufm dach oder extra nochmal vorne .....a-team van lackierung .....stahlgfelgen in glanzschwarz......hab aber wenig ahnung , müsste mit hilfe holen dabei.........

Hatten wir doch vor kurzen erst. Wenn du das mit TÜV haben willst, dann wird das kein billiges Vergnügen. Was ist es dir denn Wert?

Federbeine vom Golf Country kannst du nicht bezahlen und dafür gibt es auch keine Neuteile mehr.

Themenstarteram 19. März 2012 um 20:38

gibt nicht ne billige möglichkeit den höher zu legen???

NEIN

am 19. März 2012 um 20:39

ist "ohne TüV" nicht = "Sinnfrei"?!

Wenn man nicht immer nen mittleren Herzanfall bekommn will, wenn man die Rennleitung sieht, sollte man schon n bisserl drauf achten... ausser der Wald in dem du fährst gehört dir und ist nicht öffentlich etc...

=)

am 19. März 2012 um 20:40

hihi, kurze präzise antwort... =)

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

NEIN

Dann wird das Auto aber trotzdem auf öffentlichen Strassen zum Wald bewegt. ;)

Themenstarteram 19. März 2012 um 20:42

hab irgenwelche höherlegungsringe von weitec bei ebay gesehen , taugen die nix???

am 19. März 2012 um 20:43

naja, ok... will ja jetzt nicht klein karriert sein, jedoch meinte ich: Wenn der Wald ans seinem Haus, Hof, Burg, Gehöft etc. ist.... obwohl, dann brauch er auch kein auto um hin zu kommen... *lach*

Themenstarteram 19. März 2012 um 20:43

so sieht der ausm google aus, nicht der hit wurd ich sagen

Themenstarteram 19. März 2012 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von GuenniDo

naja, ok... will ja jetzt nicht klein karriert sein, jedoch meinte ich: Wenn der Wald ans seinem Haus, Hof, Burg, Gehöft etc. ist.... obwohl, dann brauch er auch kein auto um hin zu kommen... *lach*

.................auf jedenfall wenn der wald, wiese haus usw mir gehören wurden , dann wurd ich was andres holen;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen