ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Facelift, suche optische Tuningteile für Limousine

Facelift, suche optische Tuningteile für Limousine

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 18:09

Hallo Zusammen,

ich schaue mich schon seit einiger Zeit nach optischen Tuningteilen wie z.b. Frontscheinwerfer (Xenon) oder ähnliches. Leider finde ich immer nur ab Passat 35i Baujahr 96. Weiss jemand wo ich für meinen Bj 94 Teile herbekommen kann außer Ebay?

Vielen Dank und Gruss

Ähnliche Themen
27 Antworten

sag einfach was du suchst.

Xenon gibts.. legal halt nicht.

Dafuer musst du allerdings keine neuen Frontscheinwerfer verbauen, schau mal bei Ebay.. :D

Der 35i wurde doch nur bis 96 gebaut. Danach kam der 3B Passat. Also wenn es wirklich erst für Passat ab Baujahr 96 ist, dann passt gar nichts, weils 3B Passat Teile sind. Wenn es bis 96 ist, dann kannst du alles von 94-96 nehmen. Allerdings gibt es nicht so viele Teile wie für den 3B. Xenon kannst du eh gleich vergessen. Das bekommst du nur mit viel Aufwand hin(siehe meine Sig)!

am 1. Oktober 2008 um 20:32

Wirklich schöne Front UURRUS, aber eben nicht jeder hat soviel Zeit und Geld wie Du!:D:D:D

Es könnte aber auch sein, daß man eine solche Front gar nicht möchte. ;)

Soll ja auch Leute geben die es Sortenrein mögen.

Ich hab ja auch nicht gesagt das er sich auch so ne Front einbauen soll. Ich hab ihn nur darauf hingewiesen, das das mit sehr viel Aufwand verbunden ist und man nicht mal eben 200€ für ein paar neue Scheinwerfer investieren muß um dann Xenon zu haben. :p

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Ich hab ja auch nicht gesagt das er sich auch so ne Front einbauen soll. Ich hab ihn nur darauf hingewiesen, das das mit sehr viel Aufwand verbunden ist und man nicht mal eben 200€ für ein paar neue Scheinwerfer investieren muß um dann Xenon zu haben. :p

Jo fuer Xenon reichen 84,95 Euro. :D

jo aber dann haste ne "glühlampe" mit wendel mit Xenon füllung statt hallogen oder was :p

Nicht wirklich. :)

Gibts passendes Xenon fuer alle H-Fassungen.. nicht legal. Und sehr auffaellig.. ich hab meine wieder ausgebaut. *g*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110246309555

am 2. Oktober 2008 um 6:07

Hallo

 

Dachte immer optische Tuningteile sind Spoiler & Co.   !!!????

 

Gruß Ronny

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Hallo

Dachte immer optische Tuningteile sind Spoiler & Co.   !!!????

Gruß Ronny

Eigentlich ja, aber der TE rueckt ja mit nichts raus. Also missbrauchen wir das Topic fuer was anderes. :)

am 3. Oktober 2008 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Hallo

Dachte immer optische Tuningteile sind Spoiler & Co.   !!!????

Gruß Ronny

Eigentlich ja, aber der TE rueckt ja mit nichts raus. Also missbrauchen wir das Topic fuer was anderes. :)

Hallo

Naklar, der Tread ist ja nun da, also soll der auch gefüllt werden ...

Bei mir gibts kein Tuning, habe alles original belassen, jedoch jegliche Beschriftung entfernt ( Davos Schriftzug, Passat Schriftzug und diverse Aufkleber beseitigt) Blieb nur noch vorn und hinten das VW Zeichen ... ansonsten gabs nur paar Relais vor die Glühbirnen und eine Funkfernbedienung für die ZV ...

Gruß Ronny

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Nicht wirklich. :)

Gibts passendes Xenon fuer alle H-Fassungen.. nicht legal. Und sehr auffaellig.. ich hab meine wieder ausgebaut. *g*

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110246309555

was meinst du mit auffällig : das blendet wie sau wenn du die mit ner normalen streuscheibe betreibst ist doch klar . das sieht sogar ein blinder .

 

 

tuning im ursprung war mal ein fahrzeug leistungsstärker zu machen und nicht  plastik anzubauen im "japaaan Styyyyle ":D und das auto dadurch langsamer zu machen .

 

der begriff ist leider verkommen zu bastelarbeiten mit leds und kirmes gedöns

 

 

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 7:01

Hallo Zusammen,

erst einmal danke für die Antworten.

Naja, also ich zähle schon die Scheinwerfer zu den optischen Tuning-Teilen. Ich weiss es halt nicht besser. Eigentlich schade. Ich habe schon mitbekommen, dass es für den 3B sehr viele Teile wie z.b. Xenon Scheinwerfer gibt. Ich bin aber nicht bereit, sooooo viel Geld zu investieren. Ich dachte an 450 - 500 Euro für z.b. Xenon-Scheinwerfer vorne und hinten.

Ich habe bei Ebay vor einigen Tagen zwar ein paar Xenon-Scheinwerfer gefunden, nur ich zweifele an der Passgenauigkeit.

Habe im Bekanntenkreis 1 Person, der sich bei Ebay Scheinwerfer bestellt hat und die waren alles Andere als passend. Da ich auch nicht gerade der Auto-Spezialist bin, erspare ich mir den Kauf von Teilen bei Ebay. Ich hätte mich vorher informieren sollen und direkt den Passat Bj 96 kaufen sollen.... ;-(

Man kann eben nicht alles haben.

Wie schaut es denn mit solchen Dingen wie zb "böser Blick" etc... aus. Es würde mir z.b. auch ausreichen, wenn ich z.b. hinten vielleicht die Rücklichter in "schwarz" oder "weiss" hätte. Dazu passende Seitenblinker oder ähnliches. Weiss auch nicht warum, möchte halt eine kleine Veränderung. Da ich den Wagen erst 2 Monate fahre und ich noch keine Teile kaufen musste bin ich halt etwas ratlos. In den Weiten des Internets verlaufe ich mich da immer etwas.

Herzlichen Dank für die Angaben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Facelift, suche optische Tuningteile für Limousine