Facelift Passat CC
Habe gehört das es ein Facelift für den CC noch im Mai/Juni dieses Jahr geben soll. Da mein Bestellter genau in dieser Zeit gebaut wird, fände ich schade wenn ich noch den "alten" bekommen würde.
Weiss einer was über ein Facelift?
Kann man sich dann evt. um 1-2 Wochen bei der Produktion zurückstellen lassen?
Grüsse ...
Beste Antwort im Thema
April, April?
183 Antworten
Hallo,
für mich sieht es nicht nach nem Facelift aus. Wenn man sich die Rückleuchten genauer ansieht sehen die aus wie bei meinem. Denke das da VW, wenn schon denn schon, auch irgendwas mit LED´s machen würde. Und die Frontscheinwerfer irgendwie fehlt da das TFL bei allen anderen Modellen ist das ja da intetriert aber auf den Bilder ist da nichts von zusehen.
Also ich würde sagen auf den Bildern ist der "Alte" zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Donross0815
Hallo,für mich sieht es nicht nach nem Facelift aus. Wenn man sich die Rückleuchten genauer ansieht sehen die aus wie bei meinem. Denke das da VW, wenn schon denn schon, auch irgendwas mit LED´s machen würde. Und die Frontscheinwerfer irgendwie fehlt da das TFL bei allen anderen Modellen ist das ja da intetriert aber auf den Bilder ist da nichts von zusehen.
Also ich würde sagen auf den Bildern ist der "Alte" zu sehen.
die Bilder sind ganz schlecht gefaket. Sieht man doch auf den ersten Blick bei den Rückleuchten
Nunja... Fake hin oder her, die Erlkönigbilder sprechen leider eine andere Sprache.. :/
Also mich kotzt es regelrecht an was VW da momentan verzapft... Alles der selbe Einheitsbrei.
Erst werden Touareg und Phaeton angeglichen, dann verhunzen sie den Passat, dann bekommt der Tiguan das gleiche Gesicht, jetzt wird der CC genauso aussehen und der nächste Golf wird auch das Gesicht bekommen... 😠
Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. Dem Phaeton und dem Touareg mag das noch stehen, aber bei Passat und dem Passat CC sieht es total zum reiern aus...
Warum Fake also nach nem Fake sieht es mir nicht aus. Wenn die alten verbaut sind denk ich mal das ganze Auto zu testen kann man auch die alten verbauen und es Schaut ja dann gut aus das man dann LEDs ohne probleme nachrüsten kann.
Vorne sieht es nach Halogen aus also auch kein TFL und darum hinten wohl standart Rückleuchten. Xenon und LED Rückleuchten kann man auch im Werk testen.
Vorne sieht man ja den neuen Grill der hat mindesten 3 Lamellen und unten am Stoßfänger ist noch ne Chromleiste. Und man sieht auch das der Innen die neuen Lüftungsdüsen verbaut hat mit den Chrom umrandungen. Also nach dem aktuellen alten sieht mir das nicht aus.
Ähnliche Themen
Hier lese ich zum ersten Mal, dass das Facelift erst im Februar 2012 kommen sollen. Sonst hieß es doch immer November 2011. Ist das was dran?
wieviel soll man autoBILD vertrauen? 😉
War bei VW nicht mal ein 2.0 BiTDI mit 20x PS im Gespräch?
Das CC Facelift wär doch genau das richtige Modell, so einen Motor einzuführen...
Weiß man da was aktuelles bezüglich einem großen Diesel???
Das wäre für mich ein Grund den CC zu bestellen. Bei mir ist es in knapp über 2 Monaten wieder so weit und ich schwanke zwischen dem A5 FL und dem CC FL. Das letzte was ich zu dem TDI BI Turbo gelesen habe war hier ->
Aber VW bekommt das einfach nicht hin. 🙁
Gibt es schon Neuigkeiten zum Facelift des Passat CC?
Gruß
Ich bin ziemlich verwirrt. Ich habe einen neuen Dienstwagen (Passat CC) bestellt (vor ca. 4 Wochen), Lieferung Ende September. Es gab eigentlich Rabattpakete für Großkunden, aber lt. unserem Flottenmanager bekomme ich die nicht, weil ich die "2011" Ausführung erhalte. Was genau aber unter der 2011 Version zu verstehen ist, hat mir keiner gesagt. Ich bin davon ausgegangen, das dies das Facelift bedeutet. Hat jemand mehr Informationen?
Lt. deinem Bestelldatum müssts auf jedenfall ein MJ 2012 sein. Was der mit "2011 Ausführung" meint - kA
Für das Facelift gibts noch keinen Termin - auf der IAA soll er angeblich mal gezeigt werden, manche sagen ab November gibts ihn (KW45 würd sich anbieten), manche schreiben was von Mitte Q2/2012. Also Facelift is es sicher keiner.
Zitat:
Original geschrieben von doubleu66
Was genau aber unter der 2011 Version zu verstehen ist, hat mir keiner gesagt. Ich bin davon ausgegangen, das dies das Facelift bedeutet. Hat jemand mehr Informationen?
Deine Vermutung mit dem Facelift wird richtig sein. Das Modell Passat cc 2010 wurde überarbeitet und es sind einige (wenn auch kleine) Veränderungen vorgenommen worden. Der Passat cc 2011 wird -so weit ich weiß- bereits mit den Bestellungen des ersten Quartal 2011 ausgeliefert.
Zitat:
Original geschrieben von arno_joerg
Deine Vermutung mit dem Facelift wird richtig sein. Das Modell Passat cc 2010 wurde überarbeitet und es sind einige (wenn auch kleine) Veränderungen vorgenommen worden. Der Passat cc 2011 wird -so weit ich weiß- bereits mit den Bestellungen des ersten Quartal 2011 ausgeliefert.Zitat:
Original geschrieben von doubleu66
Was genau aber unter der 2011 Version zu verstehen ist, hat mir keiner gesagt. Ich bin davon ausgegangen, das dies das Facelift bedeutet. Hat jemand mehr Informationen?
Danke für den Hinweis. Da bin ich ja gespannt. Ich werde gerne hier in Kürze berichten. Dauert ca. noch 6 Wochen.
Seltsame Vorgehensweise.