Facelift oder Vorfacelift schöner?
Was gefällt euch besser??
Ich will auf ein 330 Coupe umsteigen und überlege ob es ein Facelift werden soll. Aber diese Modelle sind etwas teurer, daher wird es wenn eines ohne M-Ausstattung. Das Vorfaceliftmodell kann dafür mit M Paket sein, was meint ihr?
Ich tendier eher zum Faceliftmodell, ist da der Motor auch anders oder sind bessere Teile/Technik verbaut?
36 Antworten
Ich finde das Facelift noch ein Tick aggressiver, gefällt mir deshalb sehr gut, auch ein Facelit Cabrio mit Serienfront und M-Fahrwerk sieht schon ziemlich geil aus!
ein facelift modell egal ob limo oder coupe sieht einfach verdammt geiler aus. gerade mit titanblenden. GEIL
sieht viel schöner, moderner und eleganter aus, aber dafür etwas harmloser, ist aber egal 😁
kann man die blenden eigentlich auch so leicht nachrüsten wie bei vorfacelift.
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
ein facelift modell egal ob limo oder coupe sieht einfach verdammt geiler aus. gerade mit titanblenden. GEIL
sieht viel schöner, moderner und eleganter aus, aber dafür etwas harmloser, ist aber egal 😁
kann man die blenden eigentlich auch so leicht nachrüsten wie bei vorfacelift.
Ich finde gerade die Faceliftmodelle sehen etwas "gefährlicher" aus 🙂
Was kostet denn die Nachrüstung der Titanblenden?
Die kann man auch selber lackieren oder?
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Ich finde gerade die Faceliftmodelle sehen etwas "gefährlicher" aus 🙂
Was kostet denn die Nachrüstung der Titanblenden?
Die kann man auch selber lackieren oder?
sieht so gezogen aus, wie schöne augen einer frau 😁
ach nicht teuer, kann man auch selber machen, aber wollte mal wissen ob das auch so einfahc ist bei den gefaceden. ???!?!??
was ist eigentlich mit den orangen blinkern? gibt es die scheinwerfer mit blinker nur komplett?
sieht aus als wäre das zusammen, wie beim opel corsa 🙄
ist das bei euch eigentlich auch so? ich mag silber auf limo garnicht wieso?
Ähnliche Themen
Zitat:
sieht so gezogen aus, wie schöne augen einer frau 😁
ach nicht teuer, kann man auch selber machen, aber wollte mal wissen ob das auch so einfahc ist bei den gefaceden. ???!?!??
was ist eigentlich mit den orangen blinkern? gibt es die scheinwerfer mit blinker nur komplett?
sieht aus als wäre das zusammen, wie beim opel corsa 🙄ist das bei euch eigentlich auch so? ich mag silber auf limo garnicht wieso?
Die Blinker scheint es auch einzeln zu geben:
klickDie Faceliftmodelle gefallen mir eigentlich nur als Cabrio sehr gut und als Coupe gut, Limo ist nicht so mein Fall.
Was kosten denn die Titanblenden wenn man die bei BMW kauft?
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Die Blinker scheint es auch einzeln zu geben: klick
Die Faceliftmodelle gefallen mir eigentlich nur als Cabrio sehr gut und als Coupe gut, Limo ist nicht so mein Fall.
Was kosten denn die Titanblenden wenn man die bei BMW kauft?
steht auch ob für limo oder coupe?
ich finde das facelift gerade bei der limo um einiges geiler. würde nie nen vorfacelift kaufen.
die kosten bei bmw glaube so um die 60euro. als paar oder einzeln weiß ich garnicht!
Zitat:
steht auch ob für limo oder coupe?
ich finde das facelift gerade bei der limo um einiges geiler. würde nie nen vorfacelift kaufen.
die kosten bei bmw glaube so um die 60euro. als paar oder einzeln weiß ich garnicht!
Ob für Limo oder Coupe weiss ich leider nicht, aber denke mal das es für alle Modelle was passendes gibt!
Limo gefällt mir eigentlich weder Facelift noch Vorfacelift wirklich gut, ich brauch nur zwei Türen, mehr ist Luxus 😁 😁
Gibts irgendwo n link zu bildern mit 3er coupe facelift, vorfacelift und standard (also erste karre). Gibts das Mii packet auch für vorfacelift?
gruß
Ralf
Hallo,
beim Coupe finde ich das Facelift sehr gelungen. Eine Frage dazu: Könnte man das Vor-Faceliftmodel (Coupe, Baujahr 2000) zum Facelift-Model umbauen? Ein Nachbar von mir hatte bis zu seinem Unfall ein Vor-Faceliftmodel. Nachdem er den Wagen repariert hat, war es auf einmal ein Facelift-Model. Ich kann ihn nicht mehr fragen, weil er seit einigen Monaten angeblich im Gefängnis sitzt.
Wie teuer ist so ein Umbau?
Grüße
east102
Zitat:
So verschieden sind die Geschmäcker eben. Limo muss vorfacelift sein. Ci finde ich FL schöner und Touring hat mir eigentlich nie wirklich gefallen (nur Front vorfacelift).
Als Serie sieht die FL-Limo fast schon hässlich aus, finde ich. Diese runden minikleinen Nebelscheinwerfer. Nicht gut.... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Paintbrush
Gibts irgendwo n link zu bildern mit 3er coupe facelift, vorfacelift und standard (also erste karre). Gibts das Mii packet auch für vorfacelift?
gruß
Ralf
na klar. siehe meine signatur
Zitat:
Original geschrieben von east102
Hallo,
beim Coupe finde ich das Facelift sehr gelungen. Eine Frage dazu: Könnte man das Vor-Faceliftmodel (Coupe, Baujahr 2000) zum Facelift-Model umbauen? Ein Nachbar von mir hatte bis zu seinem Unfall ein Vor-Faceliftmodel. Nachdem er den Wagen repariert hat, war es auf einmal ein Facelift-Model. Ich kann ihn nicht mehr fragen, weil er seit einigen Monaten angeblich im Gefängnis sitzt.
Wie teuer ist so ein Umbau?
Grüße
east102
mein tipp der umbau kostet min. 1800 EUR
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Paintbrush
gruß
Ralf
Ich wollte schon immer mal ne Übersicht erstellen 🙂
Also ich persönlich finde Coupé vor FL am schönsten.
Nach FL sind Coupé und Cab auch noch schön, Serie der anderen sieht zu brav aus.
Ein M-Freund war ich noch nie 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus_84
Wenn ich nochmal irgendwann auf die Idee kommen sollte ein "altes" Auto zu kaufen, dann definitiv ein VFL Coupe in Imolarot II mit MII Paket und richtig geilen Felgen - also quasi n roten M3 🙂
Das wirste nicht bekommen, denn vor dem Facelift gab's kein Imolarot - nur hellrot. Aber frisch gewaschen haut das genauso rein wie bei gewissen italienischen Sportwagen aus der Gegend von Imola 😉
Facelift forever 😁
Ausser beim Coupé ...