Facelift Niere... woran erkennt man sie!
Aloa, bevor mir jetzt einer antwortet die ist breiter wie die alte vor facelift..STOP 😉 das weiss ich natürlich!
Aber nun meine Frage... woran erkennt man die echte facelift Niere wo man also auch n anderen Nierenträger/Frontblech dazu bräuchte und wie erkennt man die alte niere die es mittlerweile ja auch in "breit" gibt?!?!?!?
Ich frage deshalb, weil ich ne breite chomrandniere drin habe, gerne mal ne schwarze breite Niere reinbauen würde aber nicht 100% genau weiss ob ich n echtes Faceliftfrontblech drin habe oder ob die die ich jetzt drin habe auch nur ne breite vor facelift niere ist 😉
Alles verstanden?!?!
Und mal allgemein... was gefällt euch besser siehe bilder...
Chromrandniere und chromgitter oder beides in schwarz wie aufn dem zweiten Bild gefakt?!?!?
Besten dank!!!
Gruss stif
19 Antworten
Ja, klar, deshalb hab' ich auch Nachbau-Facelift-Niere geschrieben 😉
Ok, man kann es falsch verstehen, aber es war so gemeint 😁
Gruß,
Torti
Bei der originalen Vorfaceliftniere stehen die Nierenstäbe auch ned so weit raus.
Und die bei ihm momentan verbaute Niere ist garantiert ne echte Faceliftniere,es gibt keinen Nachbau mit Chromrand und schwarzen Streben....
Greetz
Cap
aufjedenfall schwarz....
aber woher haste die bra?
www.autobra.de sind sogar echt günstig!
An alle, vielen dank jetzt weiss ich bescheid!!!
Super!!!!
Und allgemein... also besser schwarze NIere und schwarzes Stosstangen gitter oder beides chrom?!?!