Facelift, neuer Versuch
Hallo zusammen...
hier mal wieder ein Versuch euch was neues zu zeigen. Ich hoffe diesmal ist es noch nicht hier gewesen. Habe es zumindest (wieder) bisher hier nicht gefunden. Ist aus der Autobild, die ich mir heute gekauft habe. Dazu schreiben sie:
"TAPETEN- UND KLEIDERWECHSEL BEIM SIGNUM
So wird der Signum aussehen, wenn im Spätsommer das Facelift kommt: Dreidimensionale Scheinwerfer unter Klarglas und eine markantere Front mit Astra-Anleihen sollen das Gesicht auffrischen, hinten wird das Rückleuchtendesign verändert. Wie beim Vectra wird innen mit anderen Stoffen und Materialien tapeziert. Dazu startet die neue V6-Benziner-Generation mit 230 PS."
Mehr war da auch nicht. Ich hoffe man kann auf den Bildern die ich gerade schnell gemacht habe was erkennen. Die Kleber an dem Scheinwerfer kann man sich ja gut weg denken.
Hier zunächst das Heck
252 Antworten
Also ich finde das Facelift net schlecht, ... schade nur, dass am Heck nichts gemacht wird ...
Bin mal gespannt wie das dann mit den dunklen Scheinis aussieht, passt bestimmt besser als die hellen. Das war schon immer so beim Vectra C/Signum, die Normalen haben mir nicht sonderlich gefallen, die Dunklen aber immer!! Letztere hätten die einfach von Anfang an einbauen sollen ...😉
so wie ich das sehe sind das auf enricos bildern signums...
Meiner Meinung nach total verschlimmbessert.
ich hoffe auf andere scheinwerferformen beim vectra (vectra und signum sollten sich doch nach dem FL stärker unterscheiden)
Zitat:
Original geschrieben von VectrapilotGT
so wie ich das sehe sind das auf enricos bildern signums...
Falsch, es handelt sich dabei um zwei Vectra Caravan. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
Hey, so viel Freundlichkeit habe ich als VW Fahrer nicht im Opelforum erwartet.
WAS? Ein VWler? *kreisch*
War Spass 😁 Is ja schliesslich verdammt egal, wer welches Auto fährt. Sind alles Blechkisten mit Rädern 😉 Aber danke für die Fotos!
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Autobekloppter bleibt Autobekloppter - egal was gerade vorne auf dem Kühlergrill steht.
Mit Markenoffnen Grüßen!
...das kann man selbst so unterschreiben (!!!)
PS: Irgendwie hat das vorn neu "angepappte" was vom C 5- Lifting. Da sich sonst nix tut ist zuviel Erinnerung an den überwiegend alten Rest.
Vergleich mal den Passat 1996-2000 mit Passat 2001 - 2005. Front neu, Rückleuchten ganz leicht retuschiert - fertig war das Facelift -> Verkaufshit.
Die Änderungen beim Vectra C finde ich okay. Vorne viel Neues - hinten könnten zumindest die Rückleuchten etwas moderner rüberkommen (LED-Technik oder so). Anosnten ist die Rückansicht doch ganz in Ordnung. Und ein bisschen Spielraum muss ja noch dasein, wenn der neue Vectra D 2008 kommt.
Schade, dass wir noch keine Fotos vom Innenraum haben. Da bin ich gespannt, ob es ein wenig mehr Stilsicherheit bei der Materialauswahl gibt. Meinetwegen auch als Sonderaustattung "Innenraum extra hochwertig" für ein paar hundert Euro mehr.
Hi,
hab den Artikel in der Autobild auch gelesen. Da stand das er auch neue Rückleuchten bekommt.
Sollen so im Astra Style sein.
Viele Grüsse Sascha
Moin Leute!
Finde die Front wirkt jetzt doch schon agressiver und dynamischer. Gefällt mir persönlich auch besser. Hoffentlich bekommt der Innenraum endlich neue, hochwertigere Materialien. Besonders das Armaturenbrett. Diese billige Kunstofflandschaft aus dem Corsa C im Basketballoberflächendesign darf man einfach nicht in ein Auto der heutigen Mittelklasse einbauen. Da sind die Kunden von den anderen Herstellern, sogar den Japanern oder Koreanern inzwischen bessere Materialien gewohnt. Sonst schließe ich mich "hoetilander" an. Genau meine Meinung. Die Rückleuchten hätten sie wenigtens ändern und in zeitgemässer LED-Technik rausbringen können. Das würde am Heck schon reichen meiner Meinung nach. Wird aber
wahrscheinlich nicht passieren, weil es zu teuer in der Entwicklung ist. Schade.
Naja, in ein paar Monaten sind wir alle schlauer.
Bullen-und beulenfreie Fahrt
XENON-Freak
hi leute,
habe neue pics vom facelift gefunden (http://www.opelnews.de/thread.php?postid=290311#post290311), aber schaut selbst