Facelift, neuer Versuch

Opel Vectra C

Hallo zusammen...

hier mal wieder ein Versuch euch was neues zu zeigen. Ich hoffe diesmal ist es noch nicht hier gewesen. Habe es zumindest (wieder) bisher hier nicht gefunden. Ist aus der Autobild, die ich mir heute gekauft habe. Dazu schreiben sie:

"TAPETEN- UND KLEIDERWECHSEL BEIM SIGNUM

So wird der Signum aussehen, wenn im Spätsommer das Facelift kommt: Dreidimensionale Scheinwerfer unter Klarglas und eine markantere Front mit Astra-Anleihen sollen das Gesicht auffrischen, hinten wird das Rückleuchtendesign verändert. Wie beim Vectra wird innen mit anderen Stoffen und Materialien tapeziert. Dazu startet die neue V6-Benziner-Generation mit 230 PS."

Mehr war da auch nicht. Ich hoffe man kann auf den Bildern die ich gerade schnell gemacht habe was erkennen. Die Kleber an dem Scheinwerfer kann man sich ja gut weg denken.

Hier zunächst das Heck

252 Antworten

Also ich habe mir bisher erst eine Meinung gebildet, wenn ich das Auto live gesehen habe. Es ist oft vorgekommen, dass ich es, als ich die Foto´s gesehen habe, total sch... ich meine nicht so gelungen fand, aber mich dann in Natura eines besseren belehren lassen mußte. Also warte ich erstmal ab.

Außerdem finde ich mein Auto auch ziemlisch einzischartisch (schön).

LG
Claudi

P.S. der letzte Satz bezieht sich auf den (mittlerweile gelöschten) Thread meines Vorredners. Nur zur Erklärung, nicht das ihr denkt ich bin irre geworden oder so.

Hi,

ich hab hier mal ein paar Beiträge entfernt, da sie unter Niveau sind. Die entsprechende Person wird angeschrieben.

MfG BlackTM

mir fehlten gerade die worte... das auto sieht doch hammermäßig aus!

mir gefällt er SEHR gut. wenn er vorne "neu" ist, wird wohl auch hinten was gemacht... kann mir nicht vorstellen das er einfach nur vorne "gemacht" wurde...

Danke für die Bilder, Enrico! 🙂

Also ich finde ihn auch nicht schlecht. Vielleicht noch etwas ungewöhnlich, da man noch die alte Vectra-Front im Kopf hat. Aber der neue schaut irgendwie freundlicher daher. 🙂

Ähnliche Themen

Ich denke auch, ein richtiges Bild kann man sich erst machen, wenn man das Auto einmal rundherum betrachtet hat!

Bin da aber Johannes Meinung, dass der Vectra sehr kanitg ist- innen wie aussen... 😁 Somit passen die Hornissenaugen vielleicht wirklich nicht so zum Rest des Autos. Aber wie gesagt- abwarten, bis die ersten kompletten Fotos kommen.

Dennoch- auch von mir ein herzlichen Dank an Enrico für die Photos.

P.S. Sollen wir nicht zusammen schmeissen und Enrico ein mindestens 5 Mio. Pixle Handy kaufen- gibt da jetzt eins von Samsung für den asiatischen Markt... 😁 Dann bekommen wir die neusten UND schärfsten Photos... 😁

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Ich denke auch, ein richtiges Bild kann man sich erst machen, wenn man das Auto einmal rundherum betrachtet hat!

Bin da aber Johannes Meinung, dass der Vectra sehr kanitg ist- innen wie aussen... 😁 Somit passen die Hornissenaugen vielleicht wirklich nicht so zum Rest des Autos. Aber wie gesagt- abwarten, bis die ersten kompletten Fotos kommen.

Dennoch- auch von mir ein herzlichen Dank an Enrico für die Photos.

P.S. Sollen wir nicht zusammen schmeissen und Enrico ein mindestens 5 Mio. Pixle Handy kaufen- gibt da jetzt eins von Samsung für den asiatischen Markt... 😁 Dann bekommen wir die neusten UND schärfsten Photos... 😁

danke danke, aber das ist nicht nötig.

Habe noch eine gute Digicam mit 3,2 Mio. Pixel, nur leider habe ich die nicht immer dabei.

Mein Handy aber immer. Denke mal die Fotos sind wenigstens etwas.

Habe auch ins Mercedes Forum die neue S-Klasse gestellt und hier vor einiger Zeit den Astra GTC mit Auspuff in der Mitte.

Habe halt mein Büro an einer guten Stelle und daher sehe ich oft Erlkönige usw.....

Hey, so viel Freundlichkeit habe ich als VW Fahrer nicht im Opelforum erwartet. Aber danke nochmal.
Sobald ich neue und bessere Fotos habe, bekommt ihr sie.

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Hey, so viel Freundlichkeit habe ich als VW Fahrer nicht im Opelforum erwartet. Aber danke nochmal.
Sobald ich neue und bessere Fotos habe, bekommt ihr sie.

Autobekloppter bleibt Autobekloppter - egal was gerade vorne auf dem Kühlergrill steht.

Mit Markenoffnen Grüßen!

Deine Antwort