Facelift, neuer Versuch

Opel Vectra C

Hallo zusammen...

hier mal wieder ein Versuch euch was neues zu zeigen. Ich hoffe diesmal ist es noch nicht hier gewesen. Habe es zumindest (wieder) bisher hier nicht gefunden. Ist aus der Autobild, die ich mir heute gekauft habe. Dazu schreiben sie:

"TAPETEN- UND KLEIDERWECHSEL BEIM SIGNUM

So wird der Signum aussehen, wenn im Spätsommer das Facelift kommt: Dreidimensionale Scheinwerfer unter Klarglas und eine markantere Front mit Astra-Anleihen sollen das Gesicht auffrischen, hinten wird das Rückleuchtendesign verändert. Wie beim Vectra wird innen mit anderen Stoffen und Materialien tapeziert. Dazu startet die neue V6-Benziner-Generation mit 230 PS."

Mehr war da auch nicht. Ich hoffe man kann auf den Bildern die ich gerade schnell gemacht habe was erkennen. Die Kleber an dem Scheinwerfer kann man sich ja gut weg denken.

Hier zunächst das Heck

252 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zicothebest

ach shit...sorry leute

du wolltest ja nur unser bestes 😉

Is ja kein Problem. Nu weisste aber, woher viele der im Netz "gefundenen" Fotos offenbar kommen 😉

Ja, leider einfach geklaut und ohne Vermerk, dass sie von Enrico stammen...🙁

Deswegen sind meine Fotos auch mit Copyright...😁

Zitat:

Original geschrieben von zicothebest

hi leute,
habe neue pics vom facelift gefunden (http://www.opelnews.de/thread.php?postid=290311#post290311), aber schaut selbst

Ja ja, einfach meine Fotos klauen...... 😉

Ähnliche Themen

Ich oute mich ganz öffentlich als "Verteiler" der "Enrico-Bilder". Ich hoffe, das war okay 🙄

Wir sind ja schließlich alle "heiß" auf Infos...

Wirklich interessant, wie das ganze kreuz&quer läuft.

Gruß,
hoeti(lander)

kein Thema, ich wollte die Bilder ja nicht für mich alleine behalten.
Ach ja, konnte neulich einen Blick ins Cockpit des neuen Vectra werfen, so von weitem sah es unverändert aus, ob dss Material von der Qualität besser ist, kann ich nicht sagen. Aber die Form scheint die gleiche zu sein.
Konnte aber leider keine Bilder machen.
Sollte ich die demnächst machen können, werde ich euch bescheid geben.

Gruss Enrico

Hallo Leute, konnte noch ein Paar Fotos machen, aber leider sind die durch Lichtreflektionen nicht so toll geworden
Man kann leider nur schwer erkennen dass der Innenraum und das Cockpit nur leicht verändert wurden. Na ja, besser als keine Fotos....

Gruss Enrico

und hier das nächste...

und das nächste

und wie man sieht, von hinten ändert sich nicht viel....

und noch eins....

eins von der Seite noch...

und das letzte, ist leider auch nicht viel besser....

Enrico- Du wirst ab sofort Ehrenmitglied des Vectra Forums... Unser Held! 😁

Hm... Farbe weiß sieht gar nicht mal so schlecht aus.. aber eines steht fest- die Änderungen sind ja sowas von marginal... sehe auch nicht, wie hier öfter besprochen, dass die eckigen Lüftungsgitter deutlich mehr gerundet sein sollen....

Einzigst die Leiste über dem Handschuhfachdeckel sieht neu aus, oder? Aber sonst... ?!?

Auf dem einen Bild von der Seite kann man die Hornissenaugen erahnen- bin mir aber sicher, dass die nicht allzu doll zu den eckigen Rückleuchten passen.. vorne rund hinten eckig... oh my dear god! 6 ... setzen! 😉

Hm, das Lenkrad sieht mehr nach dem aus'm Astra aus, sofern ich das erkennen kann. Zumindest die Bedienungselemente vom Radio sind neu und der Pralltopf schaut auch verändert aus. Dann fiel mir noch die Lüftungsdüse links oben im Armaturenbrett auf: ist runder! Jetzt müsste man mal die Haptik testen... ;-)

Danke für die Fotos Enrico!

Deine Antwort