Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
Wann werden die Motorisierungen bekannt gegeben ? Dienstag? Mittwoch?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 4. März 2018 um 20:03:27 Uhr:
Es wird keinen 400er geben...
Genauso wie auch bei der E-Klasse der E400 entfällt.
Für meinen Geschmack kommt der 43er optisch so langsam bei AMG an. Zumindest mir gefällt er mit den Änderungen, wirkt dynamischer und auch erwachsener. 🙂
Bleibt nur noch abzuwarten was AMG aus den 63ern macht. Bleiben dürften sie optisch wohl kaum und ich hoffe nach wie vor zumindest auf einen geänderten Grill, welchen man(n) dann auch nach-/umrüsten kann. 😎
Zitat:
@Pattex911 schrieb am 4. März 2018 um 12:04:15 Uhr:
Wann werden die Motorisierungen bekannt gegeben ? Dienstag? Mittwoch?
Quelle: jesmb.de
Zitat:
@Michi89x schrieb am 5. März 2018 um 12:01:44 Uhr:
Kann aber niemals stimmen, der 43er fehlt.
Ist mir auch schon aufgefallen, aber ob deswegen alles falsch ist?
Folie dürfte Global Training Europe stammen (Verkäuferschulung auf Ibiza), ich bin daher mit Aussagen wie "kann nicht stimmen" eher zurückhaltend (Menschen, die solche Folien erstellen, machen nämlich auch mal Fehler bzw. vergessen etwas). Hast du bessere/stringentere Infos?