Facelift (Mopf) Themen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!

3304 weitere Antworten
3304 Antworten

Hat schon jemand eine neue Preisliste? Gern vertraulich als PN, Dankeschön

Die hätte ich such gerne....

Hätten wir alle.

Wann werden die Motorisierungen bekannt gegeben ? Dienstag? Mittwoch?

Ähnliche Themen

Morgen ist Vorstellung.

Denke Dienstag ist die Weltpremiere???

So ist es werde am Freitag 09.März nach genf gehen um mir die neue C-Klasse anzuschauen.

LG

Allrad werden wohl nur der c200 Und die 400er werden bei den kleinen Benzinern oder

Es wird keinen 400er geben... Welche Motoren mit 4Matic kommen ist noch nicht endgültig bekannt

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 4. März 2018 um 20:03:27 Uhr:

Es wird keinen 400er geben...

Genauso wie auch bei der E-Klasse der E400 entfällt.

Paar neue Bilder der C43 Limo + Leistungsdaten.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Für meinen Geschmack kommt der 43er optisch so langsam bei AMG an. Zumindest mir gefällt er mit den Änderungen, wirkt dynamischer und auch erwachsener. 🙂

Bleibt nur noch abzuwarten was AMG aus den 63ern macht. Bleiben dürften sie optisch wohl kaum und ich hoffe nach wie vor zumindest auf einen geänderten Grill, welchen man(n) dann auch nach-/umrüsten kann. 😎

Zitat:

@Pattex911 schrieb am 4. März 2018 um 12:04:15 Uhr:

Wann werden die Motorisierungen bekannt gegeben ? Dienstag? Mittwoch?

Quelle: jesmb.de

Kann aber niemals stimmen, der 43er fehlt.

Zitat:

@Michi89x schrieb am 5. März 2018 um 12:01:44 Uhr:

Kann aber niemals stimmen, der 43er fehlt.

Ist mir auch schon aufgefallen, aber ob deswegen alles falsch ist?

Folie dürfte Global Training Europe stammen (Verkäuferschulung auf Ibiza), ich bin daher mit Aussagen wie "kann nicht stimmen" eher zurückhaltend (Menschen, die solche Folien erstellen, machen nämlich auch mal Fehler bzw. vergessen etwas). Hast du bessere/stringentere Infos?

Deine Antwort