Facelift (Mopf) Themen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!

3304 weitere Antworten
3304 Antworten

Gibt es irgendwo schon Bilder mit dem Zierelement Holz Walnuss braun offenporig? Der Konfigurator zeigt es momentan fehlerhaft an.

Zitat:

@Wintermoon schrieb am 27. April 2018 um 09:22:15 Uhr:

Guten Morgen.
Gibt es im C-Klasse Cabrio MOPF endlich
eine Lenkradheizung ?
Danke

Ja, Multifunktionslenkrad beheizt (309,40 Euro)

Zitat:

@DE1962 schrieb am 26. April 2018 um 23:12:04 Uhr:

Am 12.04. ging’s mal ganz kurz.
Bestellt!!!

In der Bestellung (über den Freundlichen)ist ein Fehler: das Innenraumlicht - Paket ist im Avantgarde Interieur inklusive und damit dein Preis um 140€ Netto zu hoch.

Soviel zu den internen Systemen.

Viele Grüße

Zitat:

@Hustler_Jackson schrieb am 27. April 2018 um 13:30:40 Uhr:

Zitat:

@DE1962 schrieb am 26. April 2018 um 23:12:04 Uhr:

Am 12.04. ging’s mal ganz kurz.
Bestellt!!!

In der Bestellung (über den Freundlichen)ist ein Fehler: das Innenraumlicht - Paket ist im Avantgarde Interieur inklusive und damit dein Preis um 140€ Netto zu hoch.

Viele Grüße

Dafür ist die Ambientebeleuchtung ein Schnapper. 😁 Preis ist jetzt bei 280,-
Touchpad mit Controller ist jetzt ein Extra und kostet 140,- Warum verstehe ich nicht.

Ähnliche Themen

Grad hat sich der Support des Händlers bei meiner Verkäuferin entschuldigt aufgrund meiner Beschwerde. Derzeit sei nur das interne System „Go“ und die Preisliste verbindlich. Der Konfigurator sei defekt.

Zitat:

@liquidblau schrieb am 27. April 2018 um 14:15:37 Uhr:

Zitat:

@Hustler_Jackson schrieb am 27. April 2018 um 13:30:40 Uhr:

Viele Grüße

Dafür ist die Ambientebeleuchtung ein Schnapper. 😁 Preis ist jetzt bei 280,-
Touchpad mit Controller ist jetzt ein Extra und kostet 140,- Warum verstehe ich nicht.

Weil hoffentlich Leute wie ich genug Radau gemacht haben, die das Touchpad nicht haben wollen. Beim Comand ist es mit dabei.

Schon wieder so einer der mit „Radau“ auf andere Leute losgeht....

Touchpad ist vom ersten Tag seines Erscheinens an bei Daimler mit Aufpreis gewesen. Mit oder auch ohne COMAND, es ist schon immer ein kostenpflichtiges Extra.

Zitat:

@Wintermoon schrieb am 27. April 2018 um 09:22:15 Uhr:

Guten Morgen.
Gibt es im C-Klasse Cabrio MOPF endlich
eine Lenkradheizung ?
Danke

Gabs im Vormopf auch schon.

Zitat:

@Protectar schrieb am 27. April 2018 um 18:07:46 Uhr:

Touchpad ist vom ersten Tag seines Erscheinens an bei Daimler mit Aufpreis gewesen. Mit oder auch ohne COMAND, es ist schon immer ein kostenpflichtiges Extra.

Stimmt nicht ganz.
Beim Comand war/ist es immer dabei.

Zitat:

@x3black schrieb am 26. April 2018 um 23:02:00 Uhr:

Zitat:

Wahre Worte.
Was für eine Aufregung.... Entspannt Euch.

sagst du das deinem Chef auch so ween der Mist von dir verzapft wurde?
Ey... Cheffe...bleib ruhig.. wird schon werden... 😁

so schauts aus!

Zitat:

.....besucht einfach Euren Freundlichen... meiner konnte mir helfen 😉

und wie?!?!

@zasse
Auto fertig konfiguriert und Angebot erhalten 😉

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 27. April 2018 um 20:26:58 Uhr:

Beim Comand war/ist es immer dabei.

Ja genau und somit bekommt man das Touchpad, wie ich sagte, immer nur gegen Aufpreis. Mit COMAND bezahlt man rund €3.500,- um ein Touchpad zu haben oder ohne COMAND bekommt man es für rund €140,-
Wie man es dreht u. wendet, das Touchpad gab u. gibt es nicht kostenlos als Serienausstattung bei Daimler. Auch das zukünftige (aus der A-Klasse) wird zunächst Aufpreis kosten.

Zitat:

@marcilio schrieb am 27. April 2018 um 22:22:32 Uhr:

@zasse
Auto fertig konfiguriert und Angebot erhalten 😉

Was mich interessiert: welchen Motor hast du gewählt?

Deine Antwort