Facelift (Mopf) Themen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!

3304 weitere Antworten
3304 Antworten

@x3black
C43

Hallo. Ich habe mir am Donnerstag einen s205 C43 Mopf bestellt. Bisher ist die Aussage über die Lieferzeit, dass ich das Fahrzeug im Juli in Affalterbach abholen kann. Meint ihr das ist realistisch? Ich brauche das Auto zwingend Anfang August. Oder soll ich lieber zum freundlichen liefern lassen? Hätte schon Lust auf die AMG Abholung. Danke euch.

Ok, Danke. Aber genau daran scheitert es bei mir. Ich will keinen C43.
Und schon ist meine Verkaufsberaterin auch wieder hilflos.

Zitat:

@MisterWhite1911 schrieb am 28. April 2018 um 12:35:45 Uhr:

Hallo. Ich habe mir am Donnerstag einen s205 C43 Mopf bestellt. Bisher ist die Aussage über die Lieferzeit, dass ich das Fahrzeug im Juli in Affalterbach abholen kann. Meint ihr das ist realistisch? Ich brauche das Auto zwingend Anfang August. Oder soll ich lieber zum freundlichen liefern lassen? Hätte schon Lust auf die AMG Abholung. Danke euch.

Schwierig zu sagen. Hast Du Mercedes Me? Als bestelltes Fahrzeug anlegen und dort ist auch das Lieferdatum zu sehen. Juni wird eher nix aber Juli als Facelift könnte klappen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@liquidblau schrieb am 28. April 2018 um 16:54:38 Uhr:

Zitat:

@MisterWhite1911 schrieb am 28. April 2018 um 12:35:45 Uhr:

Schwierig zu sagen. Hast Du Mercedes Me? Als bestelltes Fahrzeug anlegen und dort ist auch das Lieferdatum zu sehen. Juni wird eher nix aber Juli als Facelift könnte klappen.

Danke dir.
Mercedes Me habe ich mal geladen, aber die Auftragsnummer vom Händler mit Namen und Datum nimmt es nicht an. Ich warte mal bis ein offizielles Schreiben aus Stuttgart kommt. 😕

Ruf deinen Händler mal an und frage ihn warum das mit Mercedes Me nicht funzt. Ich glaube er muss da was freischalten...

Daimler spricht ja inzwischen von rund 100 Mio. Verlust durch den gesunkenen Wert der Gebrauchtwagen-Diesel im Leasing Geschäft. Beim Bestseller C-Klasse, sieht das Diesel Angebot mit dem Facelift (Mopf) dann sehr übersichtlich aus:
C200d (1.6L 160PS)
C220d (2.0L 194PS)
C300d (2.0L 245PS)

Gab doch vorher auch nicht wirklich mehr, Hybrid mal außen vor.

Gibt es eigentlich nirgends ein Bild vom neuen anthrazitfarbenen Holz?

Zitat:

@Protectar schrieb am 28. April 2018 um 21:20:51 Uhr:

Daimler spricht ja inzwischen von rund 100 Mio. Verlust durch den gesunkenen Wert der Gebrauchtwagen-Diesel im Leasing Geschäft. Beim Bestseller C-Klasse, sieht das Diesel Angebot mit dem Facelift (Mopf) dann sehr übersichtlich aus:
C200d (1.6L 160PS)
C220d (2.0L 194PS)
C300d (2.0L 245PS)

+ C180d (1.6L 122ps)?

Hat von Euch jemand die aktuelle Preisliste des T-Modells zur Hand? Mich führt der Preislisten-Link auf mercedes-benz.de immer auf die Preisliste aus 2017...

Zitat:

@jp.r schrieb am 29. April 2018 um 14:50:05 Uhr:

Hat von Euch jemand die aktuelle Preisliste des T-Modells zur Hand? Mich führt der Preislisten-Link auf mercedes-benz.de immer auf die Preisliste aus 2017...

https://www.mercedes-benz.de/.../...liste_C-Klasse_T-Modell_180423.pdf

Würdet Ihr DAB+ jetzt mitbestellen oder lohnt nicht?
Sind nur 300€, nachrüsten wird teuer.

Zitat:

@liquidblau schrieb am 29. April 2018 um 18:02:18 Uhr:

Plus 3000 für das Comand ....

Zitat:

@liquidblau schrieb am 29. April 2018 um 18:02:18 Uhr:

Bin ich auch noch am überlegen. Bei uns im Kreis ist der Empfang etwas bescheiden, aber wenn die Radiostationen auch mal analog dem TV auf digital zwangsumstellen, dann beißt dir halt in den Ar....
Bin mir aber echt nicht sicher.

Deine Antwort