Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
Zitat:
@marcilio schrieb am 26. April 2018 um 21:40:23 Uhr:
Geduld heißt das Zauberwort oder besucht einfach Euren Freundlichen... meiner konnte mir helfen 😉
Wahre Worte.
Was für eine Aufregung.... Entspannt Euch.
Trotzdem: Für so einen Weltkonzern einfach nur amateurhaft und peinlich! Im Produktmanagement würde ich erstmal gründlich aufräumen. Sowas kann nur mit ausgeprägter Beamtenmentalität entstehen, unentschuldbar. Und das sage ich als Arbeitnehmervertreter...!
Zitat:
Wahre Worte.
Was für eine Aufregung.... Entspannt Euch.
sagst du das deinem Chef auch so ween der Mist von dir verzapft wurde?
Ey... Cheffe...bleib ruhig.. wird schon werden... 😁
Also der Konfigurator ist wirklich eine Frechheit. Mir ist es jetzt nicht so wichtig, weil ich meinen erst in ein paar Monaten bestelle, aber das geht gar nicht... mit sowas live zu gehen ist schon hart, aber das dann noch über Tage so laufen zu lassen, offline zu gehen und dann IMMERNOCH FEHLERHAFT wieder live zu gehen... sowas habe ich eigentlich noch nie gesehen. Unvorstellbar, dafür würde ich noch vor dem Wochenende meinen Hut nehmen, wenn ich mir sowas erlaube.
Aber zum Thema: Findet noch jemand, dass die High Performance LED Scheinwerfer tausend mal besser aussehen als Multibeam? Eigentlich hatte ich bei den ersten Fotos gedacht, dass es genau andersrum ist (also dass die neue Optik die neuen Multibeam Scheinwerfer sind). Ich überlege jetzt ernsthaft, Multibeam von meiner Liste zu streichen. Eigentlich hätte ich die schon gerne, aber gerade am Coupé sehen die anderen einfach soooo viel besser aus !?
Ähnliche Themen
Zitat:
@schefflerluhden schrieb am 26. April 2018 um 23:07:12 Uhr:
Also der Konfigurator ist wirklich eine Frechheit. Mir ist es jetzt nicht so wichtig, weil ich meinen erst in ein paar Monaten bestelle, aber das geht gar nicht... mit sowas live zu gehen ist schon hart, aber das dann noch über Tage so laufen zu lassen, offline zu gehen und dann IMMERNOCH FEHLERHAFT wieder live zu gehen... sowas habe ich eigentlich noch nie gesehen. Unvorstellbar, dafür würde ich noch vor dem Wochenende meinen Hut nehmen, wenn ich mir sowas erlaube.Aber zum Thema: Findet noch jemand, dass die High Performance LED Scheinwerfer tausend mal besser aussehen als Multibeam? Eigentlich hatte ich bei den ersten Fotos gedacht, dass es genau andersrum ist (also dass die neue Optik die neuen Multibeam Scheinwerfer sind). Ich überlege jetzt ernsthaft, Multibeam von meiner Liste zu streichen. Eigentlich hätte ich die schon gerne, aber gerade am Coupé sehen die anderen einfach soooo viel besser aus !?
Würde ich umbestellen würde ich rein optisch den high perf. Led nehmen.
Finde auch der sieht deutlich besser aus.
Aber wegen dem motor will ich keinen downgrade.
Bleibe bei meinen c250 im juni
Zitat:
@schefflerluhden [url=https://www.motor-talk.de/.../facelift-mopf-themen-t5398445.html?...]
Aber zum Thema: Findet noch jemand, dass die High Performance LED Scheinwerfer tausend mal besser aussehen als Multibeam? Eigentlich hatte ich bei den ersten Fotos gedacht, dass es genau andersrum ist (also dass die neue Optik die neuen Multibeam Scheinwerfer sind). Ich überlege jetzt ernsthaft, Multibeam von meiner Liste zu streichen. Eigentlich hätte ich die schon gerne, aber gerade am Coupé sehen die anderen einfach soooo viel besser aus !?
Sehe ich genauso und deshalb werde ich auch kein Multibeam bestellen.
Auf der Information Seite von Mercedes zur C-Klasse wird mittlerweile von einem C300 gesprochen. Einfach mal schauen.
Zitat:
@x3black schrieb am 26. April 2018 um 23:02:00 Uhr:
Zitat:
Wahre Worte.
Was für eine Aufregung.... Entspannt Euch.sagst du das deinem Chef auch so ween der Mist von dir verzapft wurde?
Ey... Cheffe...bleib ruhig.. wird schon werden... 😁
Hier ist ja nun auch keine Not unbedingt ein Auto zu konfigurieren und vielleicht auch zu bestellen. Geht in zwei Wochen auch noch und tut keinem weh.
Bin mein eigener Cheffe... 😉
Zitat:
@liquidblau schrieb am 27. April 2018 um 07:43:47 Uhr:
Zitat:
@x3black schrieb am 26. April 2018 um 23:02:00 Uhr:
sagst du das deinem Chef auch so ween der Mist von dir verzapft wurde?
Ey... Cheffe...bleib ruhig.. wird schon werden... 😁Hier ist ja nun auch keine Not unbedingt ein Auto zu konfigurieren und vielleicht auch zu bestellen. Geht in zwei Wochen auch noch und tut keinem weh.
Falsch, ich bin schon massiv drüber mit der Bestellung.
Mit der Einstellung wundert es mich das du immer noch dein eigener Chef bist.
Zitat:
@marcilio schrieb am 26. April 2018 um 21:40:23 Uhr:
Geduld heißt das Zauberwort oder besucht einfach Euren Freundlichen... meiner konnte mir helfen 😉
Meiner nicht. Meiner meinte nur lapidar "Wir arbeiten mit dem gleichen System, das ist auch absolut Fehlerhaft. Gedruckte Prospekte gibt es bei Mercedes auch nicht mehr. Sie müssen sich bis ende Mai gedulden"
Wenn es die ersten paar Tage etwas hakt - okay, kann passieren, Schwamm drüber. Allerdings geht das jetzt schon über eine Woche und ist eine absolute Katastrophe. In der Schweiz gibts keine C-Klasse momentan im Konfigurator und in Österreich gibts seit gestern Bilder für den Innenraum - solange man Schwarz nimmt. Da gibt's auch den C160 schon, genau so wie die 4Matic Modelle.
Mercedes-Benz UK hat den Konfigurator komplett raus geworfen, ausser für die MFA-Plattform und die S-Klasse.
Das ist ein absoluter Witz und für einen Weltkonzern wirklich unglaublich.
Edit: Ich hab gerade fest gestellt, dass das in Österreich gar nich die Mopf ist. Mea Culpa!
Zitat:
@x3black schrieb am 27. April 2018 um 08:22:48 Uhr:
Zitat:
@liquidblau schrieb am 27. April 2018 um 07:43:47 Uhr:
Hier ist ja nun auch keine Not unbedingt ein Auto zu konfigurieren und vielleicht auch zu bestellen. Geht in zwei Wochen auch noch und tut keinem weh.
Falsch, ich bin schon massiv drüber mit der Bestellung.
Mit der Einstellung wundert es mich das du immer noch dein eigener Chef bist.
Das tut mir echt leid und bin betroffen wie schlecht es Dir geht 😁
Alles Gute....
Hahahah immer das selbe.
Sei es Vorstellung, Release oder Auslieferung.
Wieso sind Menschen immer so ungeduldig 😁
Weil der Konfigurator nicht funktioniert, kauf ich mir ein anderes Auto? 😁
Mich ärgert es auch, aber in 1-2 Wochen wenn wir Konfigurieren können werden wir es auch überleben. 🙄
Chillt mal, genießt das Wetter und ein schönes Wochenende 😎
Ich gebe dir eigentlich recht. Aber diese Unzulänglichkeiten häufen sich extrem. Nicht nur bei Mercedes sondern deutschlandweit. Ich glaube eher das es ein gesellschaftliches Problem ist. In Deutschland ist Qualität schon lange Vergangenheit. Doch das ist ein anderes Thema. Wünsch euch auch ein geshilltes We. ;-).