Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
Hi,
Zitat:
@liquidblau schrieb am 26. April 2018 um 17:24:21 Uhr:
Zitat:
@Hustler_Jackson schrieb am 26. April 2018 um 13:48:20 Uhr:
Beim C MOPF ist der Preis der Ambientebeleuchtung vom 18.04 bis heute von 220 auf 280€ Netto gestiegen.Viele Grüße
Sind ja auch mehr Farben zur Auswahl und nur für 60€ mehr. 😉
das vom 18.04. war doch auch schon der MOPF! - Kann natürlich sein, dass den Web-Experten bei MB nicht klar war, was für ein Auto sie da programmieren...😉
Gruß
Fr@nk
Zitat:
das vom 18.04. war doch auch schon der MOPF! - Kann natürlich sein, dass den Web-Experten bei MB nicht klar war, was für ein Auto sie da programmieren...😉
so schauts aus, auch hier haben fanboys die oberhand.
ich habe eben anhand der preisliste versucht, was vernünftiges zusammenszustellen, ähnlich meinem a4.
keine chance!
ein zahlen- und verschlüsselungssalat ohne ende!
wenn die verschlüsselungen vll. noch logisch aufgebaut wären oder wenn die pakete aufgeführt wären, das paket x enthält das, das, das, das.
aber da irgendwo auf 120 seiten nach D1k suchen, quatsch hoch zehn!
ach ja, dank der von vielen hier lebenden unbedingt gewollten, weil man dann besonders cool ist?😠, verenglischung des deutschen mag er sich an der kleinschreibung hochziehen.
und leider!!!! ist selbst die FAZ seinerzeit wegen der ersten erfolgten Spaltung der Deutschen dann doch eingeknickt.
als kurzer historischer abriss für die jüngeren unter uns!
wenn ich mal nicht weiter weiß, habe ich den duden VOR! der ersten Spaltung der Deutschen zur hand.
@zasse: was für ein Quatsch Du schreibst oder besser versuchst zu schreiben. Meine Tochter ist 7 - sie schreibt besser als Du. Und vor allem verfehlt sie auch nie ein Thema.
Also haben die ernsthaft den Konfigurator runtergenommen, jetzt wieder online gestellt und dann geht er immer noch nicht?
Das ist schon sehr peinlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chumbi schrieb am 26. April 2018 um 19:10:44 Uhr:
@zasse: was für ein Quatsch Du schreibst oder besser versuchst zu schreiben. Meine Tochter ist 7 - sie schreibt besser als Du. Und vor allem verfehlt sie auch nie ein Thema.
na die zäpfchen gelegt und gehn hoch wie granate 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
ach ja, mein kind tut sowas nicht und ist sowieso das klügste (was man von seinen kindern denken sollte, zugestanden)
alles klar :😛😛😛😛😛
zum thema 😁😁😁😁😁
aber nur, weils draussen eh nicht so prickelnd ist.
bsp. technische daten:
10,2 s auf 100
11,22 m wendekreis (eigentlich gar nicht schlecht, die 2 cm schenke ich mir)
1470 kg geht doch
390 kw na, da hätte ich mehr power beim wert auf 100 erwartet
(daten für den c 43)
nur bsp
und außer persönlichen anfeindungen wegen klein-/großschreibung kommt nichts!
aber: wir sind ja die klügsten, selbst die tochter ist klüger als ich -ups-.😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁.
jetzt scharf nachgedacht😎
Zitat:
Kindergarten
wenn zig leute erkannt haben, dass da was auf der internetpräsentation nicht stimmig ist und 2 leutchens mit sonst problemen um die ecke kommen und wie toll sie sind?
dass da werte vertauscht sind und werte für das eine von dem anderen modell einfach übernommen wurden, ist offensichtlich und ist auch allen anderen bis auf 2e klar.
das ein versehen vorkommen kann, mhm ok. sollte aber bei "weltkonzernen" trotzdem nicht vorkommen.
das die internetpräsentation nach 1 woche? immer noch dilettantisch ist ...das sollte angemerkt werden dürfen.
vll. haben die mb-ler die ganzen fehler selbst noch gar nicht bewußt wahrgenommen?
nur, warum???
Die Krönung....
Mein Leasing läuft in ca. 4 Monaten ab. Zeit was neues zu bestellen. DAchte sich auch die MB-Bank und schick mir heute ein hochwertiges PAket, Inhalt ein "USB-Stick" und gesalbte Worte. Ich möchte doch bitte den Stick zur Entscheidungsfindung anschauen... Wohin führt mich das? ichtig, in den nicht funktionierenden Konfigurator.
Danke, Mercedes. Ich glaub ihr wollt mir gar kein Auto verkaufen. Und ich Trottel bin immer noch so hartnäckig und versuch mir einen neuen zu basteln.....
Dachte nicht das meine Leidesnfähigkeit so groß sein kann... Aber jetzt ist Schluß.
Edit: Es wird darin sogar der C350e beworben, der nicht mehr bestellbar ist und auch wohl in naher Zukunft nicht sein wird. Was für ein Delitantenladen.
...dann muss ich mal die kommenden Wochen intensiv die Stellenanzeigen von Daimler für diesen Bereich studieren...schlechter kann ich’s nicht machen und dafür dann Premium-Bezahlung dafür erhalten lass ich mir gefallen... ;-)
Zitat:
@x3black schrieb am 26. April 2018 um 20:30:06 Uhr:
Die Krönung....
Mein Leasing läuft in ca. 4 Monaten ab. Zeit was neues zu bestellen. DAchte sich auch die MB-Bank und schick mir heute ein hochwertiges PAket, Inhalt ein "USB-Stick" und gesalbte Worte. Ich möchte doch bitte den Stick zur Entscheidungsfindung anschauen... Wohin führt mich das? ichtig, in den nicht funktionierenden Konfigurator.
Danke, Mercedes. Ich glaub ihr wollt mir gar kein Auto verkaufen. Und ich Trottel bin immer noch so hartnäckig und versuch mir einen neuen zu basteln.....
Dachte nicht das meine Leidesnfähigkeit so groß sein kann... Aber jetzt ist Schluß.
Edit: Es wird darin sogar der C350e beworben, der nicht mehr bestellbar ist und auch wohl in naher Zukunft nicht sein wird. Was für ein Delitantenladen.
...Idee 1-
... Umsetzung eine glatte 6
... was haben die nur für „Pfeifen“ in dieser „Abteilung“!
... und es ist ja nicht so als würde die C-Klasse ganz plötzlich erneuert werden…! Für Mercedes schlichtweg nur peinlich!
Da bin ich doch dann konsequent, nehme den Konfigurator vom Netz, überarbeite ihn so, dass es passt, sprich, teste ihn auf Herz und Nieren und setze das Teil wieder online - was ist daran so schwer!
Zitat:
@x3black schrieb am 26. April 2018 um 20:30:06 Uhr:
Die Krönung....
Nicht nur den c350e wird’s so nicht mehr geben, sondern auch den Schlüssel ;-)
Ist das eigentlich bei jedem (halb)neuen Modell so ein Desaster? Nachdem jetzt der 220d eine Zeit lang gar nicht im Konfigurator war ist es nun wieder der Vormopf. Nicht mal die erste Preisliste haben sie fehlerfrei hinbekommen. Macht die der Praktikant?
Ich zitiere mich mal selbst, weil es immer offensichtlicher wird:
Wer als "Premiumhersteller" mit "Das Beste oder nichts" wirbt und dann diese Informationsperformance für ein aktualisiertes Fahrzeug abliefert ... Ohne Worte. Gedruckte Preisliste - gibt es nicht. Katalog / Prospekt - gibt es nicht. Innenraumfotos mit Angabe der Farben / Sonderausstattungen - gibt es nicht. Funktionierenden Konfigurator - gibt es nicht. Innenansichten im Konfigurator - gibt es nicht. Da muss irgendjemand den Werbespruch ernst genommen haben.