Facelift Mercedes CL-Klasse (C216)

Mercedes CL C215

im zuge des facelift's der s-klasse, scheint auch bei dem cl eine modellauffrischung anzustehen. unter dem folgendem link findet ihr einige bilder dazu.
mfg

http://globalmotors.net/spy-photos-mercedes-benz-cl-class-facelift/

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr mal wieder ein bilder-update zum c216.
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

69 weitere Antworten
69 Antworten

unter den folgenden links fndet ihr ein bilder-update zum s63 amg coupé.
mfg

1, 2, 3

Warum erinnert mich diese Schnauze nur so an den Phaeton 😰

VW-Phaeton   besonders, wenn, wie vor (unter 1) verlinkt, der Stern zugeklebt ist !
wenn der Link nicht erlaubt sein sollte, bitte löschen.

das hätte ein so schönes Auto werden können.......

Meine eigene, bei vollem Bewusstsein verfasste freie Meinungsäusserung 😉

Gruetzi 😎 Miteinand

unter den folgenden links findet ihr ein bilder-update zum s63 amg/s500 coupé.
mfg

1, 2, 3, 4

Geil geil geil 🙂 endlich heißt es wieder S-Klasse und nicht wie zuvor "CL"...

Gruß

Ähnliche Themen

unter den folgenden links findet ihr zwei interessante bilder zum facelift des s63 amg coupé.
mfg

1, 2

perfektes Auto was mir defintiv NICHT gefällt: Räder, Kühlergrill, Heck leuchten neber dem Kennzeichen die Rückenleuchten..

ansonsten ein super Wagen.

Gruß

Hallo,

gefällt mir recht gut das Facelift.

Wird es keinen V12 mehr geben?

MFG

unter den folgenden links findet ihr ein bilder-update zum facelift des c216.
mfg

1, 2

Meine Meinung:

Dieses Auto kriegt man nicht schöner weil die Grundsubstanz einfach hässlich ist.

Diese Rückleuchten bzw. das gesamte Heck sehen sowas von uninteressant aus, nicht eines S-KLASSE Coupe's würdig.

C126, C140, C215 - waren allesamt Klasse und etwas besonderes, den C216 hebt nichts hervor, absolut garnicht irgendwie.

Er sieht zu neutral aus, in jeder Form.

Zitat:

Original geschrieben von V8-STGT

Dieses Auto kriegt man nicht schöner weil die Grundsubstanz einfach hässlich ist.
Er sieht zu neutral aus, in jeder Form.

Richtig. Dieses Auto kriegt man nicht schöner. Aber nicht, weil die Grundsubstanz hässlich ist. Sondern weil der CL an sich ein zeitlos schönes Modell ist, eines der schönsten Mercedesmodelle der letzen Jahre und Peter Pfeiffers Meisterstück.

Wie sich allerdings die neue Mercedes-Designabteilung daran im Pfuschen übt, erschreckt...
Jugendliches Krawalldesign für ein S-Klasse Coupe?

unter den folgenden links findet ihr mal wieder ein bilder-update zum facelift des c216.
mfg

1, 2

mal eine kleine info am rande. der c216 wird ab dem facelift weiterhin cl-klasse heißen und nicht s-klasse coupe.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

mal eine kleine info am rande. der c216 wird ab dem facelift weiterhin cl-klasse heißen und nicht s-klasse coupe.
mfg

Finde ich auch sinnvoller, als mitten während der Bauzeit den Namen zu ändern.

lg Rüdiger:-)

bei http://blog.mercedes-benz-passion.com/category/cl/ sollen heute noch Details veröffentlicht werden.

Ich hoffe dass die mega großen Rückfahrscheinwerfer neben dem Kennzeichen am Heck nicht gar so grausam aussehen wie man vermuten kann - die sind in meinen Augen eine echte "Verschlimmbesserung" - naja, vielleicht kann man sie ja Werksseitig gleich abkleben lassen, wie bei den Erlkönigfahrzeugen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von schweizr

bei http://blog.mercedes-benz-passion.com/category/cl/ sollen heute noch Details veröffentlicht werden.

Ich hoffe dass die mega großen Rückfahrscheinwerfer neben dem Kennzeichen am Heck nicht gar so grausam aussehen wie man vermuten kann - die sind in meinen Augen eine echte "Verschlimmbesserung" - naja, vielleicht kann man sie ja Werksseitig gleich abkleben lassen, wie bei den Erlkönigfahrzeugen ;-)

Die Details sind da auch draussen!! Bitte die Hauptseite des Links besuchen,....!

Deine Antwort