Facelift - Media Display 7" auf 8" wechseln
Hallo Leute,
ich weiss nicht ob ich zu blöd für die Suche bin, aber da ich dazu nichts finde :
Kann man beim w176 Facelift das Standard Display gegen das Media Display in 8 Zoll Plug & Play tauschen ? Ab Werk kostet das ja ca. 180€ Aufpreis, leider wurde das jetzt beim Fahrzeug eines Verwandten nicht eingebaut (Jahreswagen). Wir wollen gerne auf die Displays aus Asien verzichten, sehen optisch auch nicht so toll aus und sollen sehr spiegeln.
Falls es möglich ist, sind Nachrüstpreise vorhanden ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Was regst du dich auf? Du hättest genauso gut ein Auto mit großem Display kaufen können. Jetzt kommst du im Nachhinein und beschwerst dich was Mercedes für Mist macht. Versteh ich nicht. Zeig mir bitte ein randloses Display.
Geh mal zu anderen Herstellern. Da kannst du froh sein wenn du überhaupt ein Radiodisplay hast (im Jahre 2017!). Lächerlich.
Leg die Kohle auf den Tisch oder lass es. Aber heul nicht rum.
107 Antworten
@Klohlig
@Xukii
Wollte doch meinen.
Unvorstellbar wo sonst der DVD Player untergebracht werden soll wenn das Display nicht entsprechend tief werden soll.
Wer wollte schon so einen "Klotz" am Amarturenbrett montieren.
So sehe ich es auch auf den Bildern.
Wäre noch zu klären ob das Display eine entsprechende Halterung für die Orginal Aufnahme unseres Fahrzeugs besitzt. .
Ansonsten finde ich das ganze schon überlegenswert.
Und an zusätzlichem Zubehör; gegen Bezahlung; gibt es ja reichlich. So könnte man für "kleines" Geld eine Rückfahrkamera nachrüsten.
Sollte man aber alles schon bei der Bestellung berücksichtigen; weiß man wie lange dieses Angebot mit diesem Gerät zur Verfügung steht. ...
Ja das Display wir an den original Befestigungen montiert
Ich werd mal sehen wo die Box hinkommt.
Da eh das Handschuhfach ab muss. Vielleicht findet man da Platz.
Ich habe die MB RFK.
Ich werde mir den OSB2 Stecker mit bestellen.
Der DVD Player ist uninteressant.
Live TV find ich noch ganz lustig, aber brauchen tut man es net.
Ich spiele eher mit dem Gedanken da mit eine Frontkamera anzuschließen.
Zitat:
@Xukii schrieb am 11. November 2017 um 13:49:19 Uhr:
Ich werd mal sehen wo die Box hinkommt.
Da eh das Handschuhfach ab muss. Vielleicht findet man da Platz.Ich habe die MB RFK.
Ich werde mir den OSB2 Stecker mit bestellen.
Der DVD Player ist uninteressant.
Live TV find ich noch ganz lustig, aber brauchen tut man es net.Ich spiele eher mit dem Gedanken da mit eine Frontkamera anzuschließen.
von welcher Box redest Du
Es gibt keine Box und die original Rückfahrkamera funktioniert mit dem Display
Ähnliche Themen
Zitat:
@Xukii schrieb am 10. November 2017 um 12:16:39 Uhr:
http://www.autoradiomitnavigation.de/...mercedes-a-klasse-ab-2013.htmlBei dem Händler kann man das Ohne und mit Aux In bestellen.
Mein Auto hat kein Aux In, daher hab ich bei der Händler Wahl nicht so die große Auswahl.
Hier der Link noch mal.
Die Box ist klar auf den Bildern zu sehen
Ich habe ein anderes Display ohne Box
Das von dem Link ist mir nach durchlesen weiter unten nicht ganz geheuer
Da steht was von einsetzen in Schacht usw
das ist auch nicht kompatible mit den original MB Anschlüssen
wäre nichts für mich
@Klohlig
ich hab mal ne Kopie gemacht...
Sieh Dir mal bei
Sale@fedju.shop
die Displays an
Da hab ich meins her
So ich hab mich dann mal im Netz schlau gemacht bezüglich dieses Angebots...
Gibts ja auch für andere Fahrzeuge... soll wohl zum Werksradio zumindest was ich im "Ford Forum" lesen konnte kompatible sein...
Anbei mal alle Bilder der Seite... zumindest die Display Halter sind A Klasse!!!!
so ist das original bei meinem Display BJ 02/2013
Kannst ja mal berichten wie das passt falls Du das kaufst
Gruß Klaus
Das Radio wird auch von einer anderen Webseite vertrieben.
https://www.seicane.com/de/...ifi-lenkradsteuerung-1080p-video-s018848
Die eingesetzte Hardware ließt sich im ersten Moment gut.
Android 7.1 ist sich eine nette Sache.
Ich muss eh noch 2/3 Wochen warten bis ich bestelle.
Bin etwas verwirrt ... :-)
Kann es sein, daß Du die Hardware verwechselst?
Für mich ist dieses Teil ein TouchDisplay der den bereits vorhandenen originalen MB Monitor ersetzt...
Aber irren ist männlich :-)
Zu spät weiter untern auf der Seite die Box und alles weitere gesehen ...
Finde die Fragen und Antworten interessant :-)
Ein Bekannter hat ein anderes Chinateil, das wäre mir persönlich zu langsam. Deswegen achte ich etwas auf die verbaute Hardware in dem Gerät.
Und Android 7.1 find ich auch klasse.
Leider muss ich noch etwas warten. Am liebsten hätte ich es schon bestellt.
Mir ist noch immer nicht ganz klar, was Du eigentlich möchtest.
Chinateil ist definitiv keine Markenbezeichnung.
Deshalb meine Fragen:
Was ist original in Deiner A-Klasse, Display, Audio?
Fehlt Dir nur die Navi Funktion?
Ohne AUX scheint kein Einbau möglich, Antwort des Herstellers auf seiner Seite.
Zitat:
ich habe eine A250 mit einem Audio 20. Ich USB habe, leider habe ich nicht in AUX.
führt das System in mein Auto passen? Kamera ist nicht eine Rückansicht und das Original Bluetooth - Telefon empfangen und können verwendet werden?
Durch Daniel
2017.07.11
EIN:
Liebe Kunde
Entschuldigung für , dass das Gerät nicht Ihr Auto passen kann , und wir werden Sie wissen lassen , wenn das Gerät Ihr Auto passen kann, ist es ok? Hoffe , Sie würde verstehen, danke
Durch Seicane
Ich möchte nur rum spielen mit dem Teil. Handy spiegeln, anderes Navi,Touch. Das 8 Zoll Display ist hübsch anzusehen.
Es ist nur eine Spielerei, nichts was ich wirklich brauche.
Ich werde in Zukunft die Bezeichnung „Chinateil“ Unterlassen.
Zu deiner Frage, was Original an meiner A klasse ist? Ich habe Audio und Display technisch bisher nichts verändert.
Du hast recht, bei Saicane kann scheint es ohne Aux In nicht zugehen. Wenn das Auto kein Aux In hat klappt der Einbau nicht.
Bei der anderen Seite aber kann man das Radio/Display aber auch ohne Aux In verwenden. Kostet aber dann 40€ mehr. Laut Homepage wird ein Zusatz Verstärker benötigt.