Facelift in 2013
Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869
Grüße
Beste Antwort im Thema
Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869
Grüße
819 Antworten
Das denke ich auch. Punkt
Aber dann erreicht Dich der "emailstorm" nach dem Prinzip: "bitte bitte bestell doch was oder melde dich bei einer unserer Verkaufsoffenenstellen - jammer- oh weh-
nehe - kein Konfigurator - DENN --> wer bestellt denn heute online...wasn das?
Zum Thema Bestellen: Ich habe als bestätigtes Bestelldatum den 28.05. Leider aber noch keine Info zum Liefertermin. Ab wann kann der :-) denn wohl eine verbindlichen Woche nennen? Hat sonst noch jemand LCI bestellt und schon eine genauere Info zum LT?
Ja: Ich habe am Donnerstag, den 23. Mai bestellt und hatte Montag, den 27. Mai die telefonische Zusage des 🙂 für die Abholung in der BMW-Welt am 07. August. Am Donnerstag, den 30. Mai kam bereits die schriftliche Bestellbestätigung samt Abholtermin und Case-ID. Ich hatte bisher auch bei allen Autos die Terminzusage binnen einer Woche / zehn Tagen und wundere mich oftmals, wenn ich hier lese, dass manche Kunden ewig und drei Tage auf Zusagen für Liefertermine warten müssen und diese sogar noch verschoben werden. Liegt das wohl am 🙂 oder an BMW?
Ähnliche Themen
Hi,
Bestellt am 29.5., gefertigt wird er Kw 27, Anliefrung Kw 30, Abholung beim Händler Kw 31 :-)
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von mc_peterchen
Hi,
Bestellt am 29.5., gefertigt wird er Kw 27, Anliefrung Kw 30, Abholung beim Händler Kw 31 :-)Gruss
Dann müsste das für meinen ja auch passen. In der Bestellbestätigung steht nur Juli/August. Das ist doch recht grob.
Ich bin sehr auf die LED Scheinwerfer gespannt. Und die Sitze, sollen ja die aus dem 7er sein.
Zitat:
Original geschrieben von a=s/t2
Und die Sitze, sollen ja die aus dem 7er sein.
Welche Sitze hast du denn gewählt?
Zitat:
Original geschrieben von John-John
Welche Sitze hast du denn gewählt?Zitat:
Original geschrieben von a=s/t2
Und die Sitze, sollen ja die aus dem 7er sein.
Die Komfortsitze in Kombination mit Modern Line und Leder Dakota Schwarz.
Zitat:
Original geschrieben von Glenfarclas
Muß nochmal über den Konfigurator meckern.
.......
Ärgerlich genug - aber dass man noch das Vor-LCI-Modell konfigurieren kann, ist einfach lächerlich. Nichtmal das können sie abschalten ...
Das "Witzige" ist ja, dass es den LCI M5 schon vor einem Monat oder so im Konfigurator gegeben hat und dieser wieder entfernt wurde.
Hallo!
Dafür wurde beim M5 aber wenigstens die Konfigurator-Möglichkeit entfernt, im Gegensatz zum F10/F11.
CU Oliver
Also wenn man auf BMW.de unten auf "Jetzt konfigurieren" klickt, dann kann man den M5 noch auswählen. Nur bei der Direktauswahl beim M5 hat man es entfernt.
Heimlich, still und leise hat BMW die LCI-Preisliste korrigiert und ausgetauscht.
Z. B. ist der Fehler mit dem Mehrpreis für die Sportautomatic beim 530d in Höhe von 2.450 € jetzt nicht mehr enthalten.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
Heimlich, still und leise hat BMW die LCI-Preisliste korrigiert und ausgetauscht.Z. B. ist der Fehler mit dem Mehrpreis für die Sportautomatic beim 530d in Höhe von 2.450 € jetzt nicht mehr enthalten.
Gruß
Der Chaosmanager
Huh, sehe ich das richtig, dass ich weiterhin die Standheizung
nichtzusammen mit dem M-Paket ordern kann? Das ist für mich nicht mal ansatzweise nachvollziehbar.
(Mein jetziger F11 hat SHZ und M-Paket, daher verstehe ich es einfach nicht.)
Die Preispolitik bei dem LCI hat sich bei (unserer) Leasingfirma bewahrheitet. In der fast der gleichen Config kostet er nun exakt 100,-€ mehr an Leasingrate, und da sind noch nicht mal die Sportsitze mit Stoff/Leder Tudor dabei, würde also noch mehr kosten. Ich bin sowas von froh mich für den NICHT LCI entschieden zu haben 🙂