Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Facelift in 2013

Facelift in 2013

BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 20:59

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 20:59

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

819 weitere Antworten
Ähnliche Themen
819 Antworten

Ich weiß, dass die LED-Blinker nicht so eindeutig nach LED aussehen, wie es die vor-LCI-Blinker getan haben.

Trotzdem kann ich definitiv bestätigen, dass der F10 LCI mit Xenon und ohne M-Paket hinten LED-Blinker hat, weil das Auto vor meinem Haus steht und man die Dioden erkennen kann, wenn man ganz nahe hinsieht.

Zitat:

Original geschrieben von xDrivePerformance

Ich weiß, dass die LED-Blinker nicht so eindeutig nach LED aussehen, wie es die vor-LCI-Blinker getan haben.

Trotzdem kann ich definitiv bestätigen, dass der F10 LCI mit Xenon und ohne M-Paket hinten LED-Blinker hat, weil das Auto vor meinem Haus steht und man die Dioden erkennen kann, wenn man ganz nahe hinsieht.

Okay dann wissen wir bescheid :)

Wobei .Semir. ja die ganze Zeit explizit von einem F10 LCI mit M Sportpaket gesprochen hat.

Dazu noch die Kuriosität berichtet hat, daß es beim F11 eindeutig nach LED-Blinkern aussieht. Nur eben beim F10 nicht. Jeweils beide LCI und M Sportpaket.

Na ja, klang eh alles sehr abenteuerlich für mich :rolleyes: ... wie ich hier schon geschrieben habe.

@.Semir.:

Den Link zu dem Video wärst Du mir jetzt aber schon noch schuldig ... kommt da noch was?

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Wobei .Semir. ja die ganze Zeit explizit von einem F10 LCI mit M Sportpaket gesprochen hat.

Dazu noch die Kuriosität berichtet hat, daß es beim F11 eindeutig nach LED-Blinkern aussieht. Nur eben beim F10 nicht. Jeweils beide LCI und M Sportpaket.

Na ja, klang eh alles sehr abenteuerlich für mich :rolleyes: ... wie ich hier schon geschrieben habe.

@.Semir.:

Den Link zu dem Video wärst Du mir jetzt aber schon noch schuldig ... kommt da noch was?

den link hat tom2h doch schon reingestellt, für mich sieht es einfach nicht nach led aus. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich noch den vlci gewöhnt bin weil da kann man sie deutlich erkennen !!

Ok, kann ich nicht riechen, daß ihr vom gleichen Video redet. Videos gibt's viele !!

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Ok, kann ich nicht riechen, daß ihr vom gleichen Video redet. Videos gibt's viele !!

Habe ich auch nicht gemeint ;)

Zitat:

Original geschrieben von michl76

Zitat:

Original geschrieben von JJ400

Leider nicht! Glaubt mir es kommen nur noch Rückschritte.

Sag mal JJ400 (das ist eine ehrlich gemeinte Frage): hast Du eigentlich irgendein persönliches Problem mit der BMW AG? Ich lese jetzt hier schon seit einigen Wochen in diesem Forum mit und ich glaube, ich habe noch keinen einzigen positiven Beitrag von Dir gelesen. Überall nur (in meinen Augen jedenfalls) völlig überzogene Kritik an BMW im Allgemeinen oder am LCI im Speziellen.

Dass man als traditionell orientierter BMW-Liebhaber nicht alles gut finden kann, was die Wettbewerbsanforderungen so mit sich bringen, verstehe ich, aber wenn man Deine Beiträge so liest, könnte man meinen, hier würde über die letzte Klitsche diskutiert, die geradewegs in den Abgrund fährt.

Wie schon eingangs geschrieben, das soll kein persönlicher Angriff sein, sondern mich interessiert es einfach, wie man zu so einer negativen Einstellung kommt?

Ich habe kein Problem mit der BMW AG oder der Marke BMW an sich! Im Gegenteil, wenn mir die Marke nicht so ans Herz gewachsen wäre, würde ich mir die Arbeit nicht machen, hier Kritik zu üben. Aber gewisse Herren und mittlerweile wohl auch Damen, die nichts als Gier, kurzfristiges Wachstum um jeden Preis sowie einen steigenden Aktienkurs im Visier haben, die alle Werte, die die Marke BMW ausmachen und die BMW zu meiner Marke machen, über Bord werfen, die auf entartetes Bangle-Design, auf laufkulturlose 0815-Downsizingmotoren, Automatikzwang, Elektroauto, windigen Leichtbau, Carsharing und dergleichen Mist setzen, die hasse ich wie die Pest, das bestreite ich nicht und habe ich nie bestritten! Ich tummle mich auch nicht in diesem Forum, um all die positiven und schönen Eigenschaften, die ein F10 ohne Zweifel hat, zu erwähnen, sondern um andere Leser auf die Problematiken aufmerksam, die ich sehe und für relevant halte. Wer meine Kritik nicht lesen will, muss sie nicht lesen, er kann gerne stattdessen sich von dem Marketinggeschwafel der BMW AG beeindrucken lassen, wenn es ihn glücklich macht.

Ohne Kritik keine Verbesserung, kein Fortschritt! Ohne Kritik nichts als Gutgläubigkeit und Dummheit! Leider. Als Vorgesetzter sind mir die Mitarbeiter, die Kritik üben, die wertvollsten! Mit Gutmenschen und Ja-Sagern gewinnt man keinen Blumentopf!

am 21. September 2013 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von JJ400

 

... wenn mir die Marke nicht so ans Herz gewachsen wäre, würde ich mir die Arbeit nicht machen, hier Kritik zu üben. Aber gewisse Herren und mittlerweile wohl auch Damen, die nichts als Gier, kurzfristiges Wachstum um jeden Preis sowie einen steigenden Aktienkurs im Visier haben, die alle Werte, die die Marke BMW ausmachen und die BMW zu meiner Marke machen, über Bord werfen, die auf entartetes Bangle-Design, auf laufkulturlose 0815-Downsizingmotoren, Automatikzwang, Elektroauto, windigen Leichtbau, Carsharing und dergleichen Mist setzen ...

Dafür darf ich dir leider nur ein Mal den Danke-Button klicken ... verdient hättest du mindestens zehn!

100% Zustimmung!!

Zitat:

Aber gewisse Herren und mittlerweile wohl auch Damen, die nichts als Gier, kurzfristiges Wachstum um jeden Preis sowie einen steigenden Aktienkurs im Visier haben

Die Illusion beginnt bereits dort, zu glauben es wäre jemals anders gewesen. Nur heute sind die Gier-Profit-Optimierungsstellschrauben so gering in der Justierungsmöglichkeit, dass es eben auffällt.

Wo kein Speck mehr ist, kann nicht mehr wohlwollend der Mensch und das Produkt "Freiräume" genießen.

Hierzu kommt eine unumstößliche Tatsache ... jedes System (ob wirtschaftlicher, gesellschaftlicher oder philosophischer Art), welches auf dem Hermetischen Prinzip beruht, bricht nicht nur irgendwann zusammen, sondern die Beteiligten und breite Masse wacht irgendwann auf.

Genau diese Zeit ist inzwischen angebrochen.

Bei nahezu allen Herstellern von irgendwas zählt einzig das goldene Kalb "Rendite/Profit". Koste was es wolle. Den Preis, in jeder Hinsicht, zahlt am Ende der Mensch und auch die Natur.

Fakt ist, man könnte heute Autos, Waschmaschinen, Herde, etc bauen, die locker 20-30 Jahre halten. Das würde weniger Energie verbrauchen, weniger Rohstoffe benötigen, weniger Arbeitszeit für die Konsumproduktion verschwenden.

Bei Autos speziell würde sogar die Modulbauweise helfen, würde man sie intelligent einsetzen. Optische und technische Updates würden je nach Kundenwunsch nur einen Bruchteil eines neuen Autos kosten und jeder Mensch könnte frei wählen.

Aber solange im kollektiven Denken Elemente wie "Kampf" , "Gewinner/Verlierer" existieren, wird es Gier und Profitstreben geben. Denn ohne Verlierer gäbe es ja auch keine Gewinner ...

:-)

BMW ist demnach keine besonders gierige Ausnahme, BMW ist die Regel ... wie VW, Audi, Skoda, Bosch, Siemens, usw. auch.

am 5. November 2013 um 9:23

anbei neue fotos der BMW 5er LCI reihe BMW 5er Limo & GT - Fotogallerie LCI

Deine Antwort
Ähnliche Themen