Facelift in 2013

BMW 5er F10

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

Beste Antwort im Thema

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

819 weitere Antworten
819 Antworten

Zu den Sitzen:

Mercedes produziert die Sitze für E- und S-Klasse (inkl. CLS) selbst.

Und nochmal zur Standheizung:

Im 5er E39 gab es mal den Latent-Wärmespeicher. Warum führt BMW den nicht wieder ein?

Mein :-) hat mich eben angerufen, der F11 LCI ist jetzt im Bestellsystem. Für zwölf Uhr habe ich mich zum Bestellen angemeldet.
Wann der Konfigurator aktualisiert wird, konnte er mir noch nicht sagen.

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Zum Thema Standheizung und Büro:

Ich kann nicht nachvollziehen, dass man so empfindlich ist und nach dem Feierabend nicht die kurze Zeit warten kann, bis die Sitzheizung warm ist bzw. der Zuheizer das Kühlwasser auf Temperatur gebracht hat, damit die Heizung anspricht.

Das ist wirklich jammern auf höchstem Niveau.

P.S.: Es gibt auch Firmen, die über beheizte Garagen für den Chef verfügen. 😉

Lass das doch das "Problem" derer sein. Ist ja auch nicht dein Problem, oder? 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zu den Sitzen:

Aber nicht die dazu notwendigen Materialien.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Baumbart

Zitat:

Zu den Sitzen:

Das darf man bei dem selbsternannten Experten nicht so eng sehen, dass er

dies

und auch

das

eben nicht kennt 😁

Der hat hier seit Jahren doch einen Hals, weil seine Lieblingsmarke mit den Verkaufszahlen von A und B Klasse gegen 50% über alle Baureihen läuft und sich dadurch bei den Mitbewerbern um orientieren darf 😉

Kingkamehameha is back - wo warst du denn so lange? Habe dich schon vermisst...😉

Zitat:

Original geschrieben von Baumbart

Das ist schon klar.

Wow, bei BMW wird mal etwas günstiger. In meiner Konfiguration ist das LCI wohl 1.430 Euro günstiger, nicht schlecht!

LG S

Zitat:

Original geschrieben von cryptoki

Wow, bei BMW wird mal etwas günstiger. In meiner Konfiguration ist das LCI wohl 1.430 Euro günstiger, nicht schlecht!

LG S

das holen sie sich über verminderten Nachlass wieder....

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ist irgendeine Ausstattung gekürzt oder weggefallen zum LCI?

Zitat:

Original geschrieben von habsinger

das holen sie sich über verminderten Nachlass wieder....

Das wird sich sehr schnell an Portalen wie APL 24 zeigen, denke die Nachlässe werden recht schnell wieder auf das hohe Niveau vom Vor-LCI ansteigen. Der Verkauf des 35d Motors dürfte durch das Power Kit für den 30d recht stark leiden, bin gespannt. Mögen sie noch sehr lange diesen Sahne 6 Zyl. Motor anbieten.

vg S

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ist irgendeine Ausstattung gekürzt oder weggefallen zum LCI?

Nö. Ich bin kurz die neue Preisliste durchgegangen und habe versucht alle Ausstattungsdetails von meiner F10 Konfiguration aus 08/2012 zusammen zu rechnen. Da kamen dann 1.430 Euro weniger raus. Scheint günstiger geworden zu sein.

... man bedenke, dass BMW letztes Jahr in der Juli 2012 Preisliste auch die Preise in meiner Konfiguration um ebenfalls gut 1.000 Euro gesenkt hat.

LG S

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Keine Sposi´s in Stoff mehr und kein schwarzes Nappa.

Zitat:

Original geschrieben von cryptoki

Das wird sich sehr schnell an Portalen wie APL 24 zeigen, denke die Nachlässe werden recht schnell wieder auf das hohe Niveau vom Vor-LCI ansteigen. Der Verkauf des 35d Motors dürfte durch das Power Kit für den 30d recht stark leiden, bin gespannt. Mögen sie noch sehr lange diesen Sahne 6 Zyl. Motor anbieten.

vg S

Das Glaube ich weniger. Ausstattungsbereinigt liegen zwischen 530 und 535 (zumindest bei unserer Konfig) nicht mehr viel. Denke aber, dass das PowerKit trotz knapper 2000€ gut ankommen wird.

Deine Antwort