Facelift in 2013
Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869
Grüße
Beste Antwort im Thema
Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869
Grüße
819 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Baumbart
Keine Sposi´s in Stoff mehr und kein schwarzes Nappa.Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ist irgendeine Ausstattung gekürzt oder weggefallen zum LCI?
Ich dachte da eher an Serienausstattung. 😉
Bei uns in der Firma wird gerade der Konfigurator überarbeitet.
Sind noch ein zwei Fehler drin, aber es klappt.
Modern und Luxury Line werden bereits angezeigt.
Die spezifischen Bestelldetails sind auch schon hinterlegt.
(Kombination verschiedener Lines mit Lederpaketen z.B.)
Dann sollte es auf der BMW Seite bald auch die Umstellung geben.
Ausgenommen zur Zeit GT
Gruß
Die Pille
Zitat:
Original geschrieben von Pille12457
Bei uns in der Firma wird gerade der Konfigurator überarbeitet.
Sind noch ein zwei Fehler drin, aber es klappt.
Modern und Luxury Line werden bereits angezeigt.
Die spezifischen Bestelldetails sind auch schon hinterlegt.
(Kombination verschiedener Lines mit Lederpaketen z.B.)
Dann sollte es auf der BMW Seite bald auch die Umstellung geben.Ausgenommen zur Zeit GT
Gruß
Die Pille
Jetzt ist alles wieder weg; ebenso die LCI-Preislisten!!
Hallo zusammen,
ich bin noch Audi A6 Fahrer aber ich möchte demnächst einfach mal etwas neues Probieren...
Und da dachte ich an den M550xd Touring. Hatte noch nie einen BMW aber ich finde das Teil echt schön geworden. Und jetzt mit dem Facelift gefällt er mir noch besser.
Eine Frage habe ich: Wird es demnächst ein Luftfahrwerk an Vorder- und Hinterachse geben? Also so wie bei Audi das AAS!
Und jetzt bitte keine Grundsatzdiskusion ala "braucht man nicht" etc. Ich will es haben und fertig. DANKE ;-)
Danke und Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KessyB6
Hallo zusammen,ich bin noch Audi A6 Fahrer aber ich möchte demnächst einfach mal etwas neues Probieren...
Und da dachte ich an den M550xd Touring. Hatte noch nie einen BMW aber ich finde das Teil echt schön geworden. Und jetzt mit dem Facelift gefällt er mir noch besser.
Eine Frage habe ich: Wird es demnächst ein Luftfahrwerk an Vorder- und Hinterachse geben? Also so wie bei Audi das AAS!
Und jetzt bitte keine Grundsatzdiskusion ala "braucht man nicht" etc. Ich will es haben und fertig. DANKE ;-)
Danke und Gruss
Fahr ihn auf jeden Fall vorher Probe.
Auf der anderen Seite scheinst Du Deine Fahrzeuge ja nicht besonders lange zu fahren...
Und nein, Luftfahrwerk gibt's bei BMW keines, nicht einmal beim X5 zumindest bis jetzt.
suchst Du Luftfeder zusätzlich zur dynamischen Dämpfer Kontrolle?
der Unterschied wäre dann doch nur die Höhe - oder?
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
suchst Du Luftfeder zusätzlich zur dynamischen Dämpfer Kontrolle?der Unterschied wäre dann doch nur die Höhe - oder?
Ja genau mir geht es um die Fahrzeughöhenverstellung!
Zitat:
Original geschrieben von cryptoki
Der Verkauf des 35d Motors dürfte durch das Power Kit für den 30d recht stark leiden, bin gespannt.
Das glaube ich kaum. Die meisten Käufer (oder Leaser) wollen ein fix und fertig konfiguriertes Auto. Der "Umweg" über die Bestellung als Zubehör und der nachträgliche Einbau mit TÜV-Abnahme etc. dürfte vielen zu unbequem sein. Es ist eben eine Umrüstung und keine Sonderausstattung ab Werk.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
Das glaube ich kaum. Die meisten Käufer (oder Leaser) wollen ein fix und fertig konfiguriertes Auto. Der "Umweg" über die Bestellung als Zubehör und der nachträgliche Einbau mit TÜV-Abnahme etc. dürfte vielen zu unbequem sein. Es ist eben eine Umrüstung und keine Sonderausstattung ab Werk.Zitat:
Original geschrieben von cryptoki
Der Verkauf des 35d Motors dürfte durch das Power Kit für den 30d recht stark leiden, bin gespannt.Gruß
Der Chaosmanager
... und die weitaus meisten neuen 5er sind Firmenwagen (Leasing), damit fällt so etwas eh flach.
Es gibt aber jetzt Kappen für den Auspuff, mit denen der 535 wie ein 8 zyl aussieht (stimmt wirklich),
dann ist der Abstand wieder gewahrt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
... und die weitaus meisten neuen 5er sind Firmenwagen (Leasing), damit fällt so etwas eh flach.
warum?
habe die letzten 2 Audis zu mtm gebracht und das Chipping mitgeleased.
unser BMW 🙂 hat mir signalisiert, dass es bei BMW genauso gehandhabt wird.
Zitat:
unser BMW 🙂 hat mir signalisiert, dass es bei BMW genauso gehandhabt wird.
... was ich bestätigen kann: Ich habe mein Kit mitgeleast.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von xDrivePerformance
Hallo,gibt es Bilder vom F10 LCI mit den (jetzt serienmäßigen) Xenon-Scheinwerfern?
Alle Pressebilder zeigen selbstverständlich die abgeflachten LED-Scheinwerfer, aber mir stellt sich die Frage, ob im Zuge des LCI auch die Xenon-Scheinwerfer ein neues Design erhalten haben?
Danke für Antworten.
Grüße
Tim
Auf die Info warte ich auch noch... das ist ja für die meisten das Interessanteste... Weiss den keiner was?
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
... was ich bestätigen kann: Ich habe mein Kit mitgeleast.Zitat:
unser BMW 🙂 hat mir signalisiert, dass es bei BMW genauso gehandhabt wird.Gruß
Der Chaosmanager
Das verstehe ich nicht so ganz. Dann doch gleich noch einmal 2500.- drauflegen (oder ca. 25.- Leasingrate/Monat) und gleich den 535d nehmen mit Bi-Turbo.
Zitat:
Original geschrieben von KessyB6
Hallo zusammen,ich bin noch Audi A6 Fahrer aber ich möchte demnächst einfach mal etwas neues Probieren...
Und da dachte ich an den M550xd Touring.
das könnte schwer für dich werden. irgendwer hatte vor einiger zeit schon mal geschrieben das m550d entfallen soll... und auch in der autobild vorstellung des "neuen" 5`er wird der motor nicht mehr aufgeführt...
wer weis warum? man hatte doch mal munkeln gehört das der m550d sogar eine kleine leitungsspritze bekommen soll?
Zitat:
Original geschrieben von NeoP
Auf die Info warte ich auch noch... das ist ja für die meisten das Interessanteste... Weiss den keiner was?Zitat:
Original geschrieben von xDrivePerformance
gibt es Bilder vom F10 LCI mit den (jetzt serienmäßigen) Xenon-Scheinwerfern?
Alle Pressebilder zeigen selbstverständlich die abgeflachten LED-Scheinwerfer, aber mir stellt sich die Frage, ob im Zuge des LCI auch die Xenon-Scheinwerfer ein neues Design erhalten haben?
Seite 23:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=719792Oder Bild unten: