Facelift in 2013
Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869
Grüße
Beste Antwort im Thema
Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.
Grüße
819 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von novesori
Ihr versteht nicht ganz was ich will. Die Ringe finde ich doch selbst super, und würde es nie im Leben haben wollen, dass die verschwinden. Ich fände es nur super, wenn auch das LED-Abblendlicht die Ringe wären. Also sozusagen gäbe es nur die Ringe, für Standlicht, Tagfahrlicht (so wie das jetzt momentan ist) und eben auch für das Abblendlicht. Da die Ringe momentan beim 7er doch sehr dick sind, könnte man sich die Lösung ganz gut vorstellen, und würde bestimmt hammer aussehen.
Hmmm..... nur Ringe und kein Licht mehr in der Mitte? Sieht ja aus wie wenn das Auto einen Tunnelblick hätte.... 😰
Zitat:
Original geschrieben von Birddog
Hmmm..... nur Ringe und kein Licht mehr in der Mitte? Sieht ja aus wie wenn das Auto einen Tunnelblick hätte.... 😰
Naja, das Tagfahrlicht in der Form wie es jetzt ist, ist eigentlich das gleiche. Da ist auch kein Licht in der Mitte, sieht trotzdem geil aus, oder etwa nicht? 😁 Warum übeträgt man das Design nicht auch auf das Abblendlicht? Bei Audi gibt es ja ebenfalls nur eine Lichtleiste für Tagfahr- und Abblendlicht.
Weiss nicht warum das so ist, ist halt Designerkrempel. Was meiner Meinung verbesserungwürdig wäre, wären die Lautstärkentasten von der rechten Lenkradstrebe wieder auf die linke zu versetzen. Dann könnte man jeweils mit der rechten Hand (am Radio) und mit der linken Hand (am Lenkrad) die Lautstärke einstellen.
Genauso könnte man die Schaltpaddels am Lenkrad funktionstechnisch wieder doppelt belegen. Dann könnte man mit der linken und/oder rechten Hand rauf- und runterschalten. War beim 3er (vor Facelift) besser gelöst.
Genauso war der Tempomat als Hebel mit rauf/runter und vor/zurück Funktion unter dem Blinklichthebel ergonomisch wesentlich besser als dieser filigrane Rändelknopf an der linken Lenkradstrebe.
Aber wie gesagt....Stylisten und Designer.... eine Welt für sich!!!
Zitat:
Original geschrieben von Birddog
Genauso war der Tempomat...
...dieser ist mE, da wo er jetzt verbaut ist, bestens aufgehoben. 😉
Gruß Micha
Ähnliche Themen
Was aber definitiv überarbeitet gehört, ist der Regensensor in Kombination mit dem Heckwischer. Schaltet letzterer sich nach Motorstopp nicht selbstständig wieder ein, was ja wegen anfrieren noch verständlich ist, wäre es schön, wenn er sich beim einlegen des Rückwärtsgangs und aktivierzem Regensensor zumindest automatisch zuschalten würde. Ein Feature, was ich bei Audi immer klasse fand. Kann ja so schwer nicht sein.
Und was auch mal eine Überarbeitung nötig hätte, ist das Business. Ich Nenn es nur noch "BMS - Bring Mich Stau". Da ist bei der Hinfahrt schon klar ersichtlich, dass man die Autobahn besser auf dem Rückweg meidet, weil knapp 10km Stau ist - wo will es einen langführen? Das ist Mist! In den Verkehrsinfos taucht der Stau ja auf. Nur in die Routenkalkulation schafft er es nicht. Da kann ich mir auch für ein Zehntel ein TomTom kaufen.
Werden mit dem Facelift gleich beide (F10 und F11) aufgefrischt oder kommt der Touring erst später?
Kann das schon einer sagen bzw. wie wird das bei BMW "normalerweise" gehandhabt?
Zitat:
Original geschrieben von antietz
Werden mit dem Facelift gleich beide (F10 und F11) aufgefrischt oder kommt der Touring erst später?Kann das schon einer sagen bzw. wie wird das bei BMW "normalerweise" gehandhabt?
Zumindest beim E60/61 und beim E39 war es so, dass das Facelift zeitgleich bei beiden Versionen durchgeführt wurde (würde ja produktionstechnisch anders auch keinen Sinn machen).
Gruß
Der Chaosmanager
...und nun ist auch der F11 Facelift gesichtet worden:
Diesmal zu erkennen mit Xenon Licht anstatt den LED Leuchten als wie davor beim Prototypen des F10.
Mich würde nur interessieren woher die "Autoren" die Infos haben dass das LCI schon ab Juli produziert werden sollen!?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von mr.ms
...und nun ist auch der F11 Facelift gesichtet worden:
Was an Deinem Link ist denn jetzt bitte neu oder anders ggü. dem Link im Ursprungspost vom 16.10.2012?
Gar nichts. Ist der gleiche Link.
Super! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von E46320dtouring
Was an Deinem Link ist denn jetzt bitte neu oder anders ggü. dem Link im Ursprungspost vom 16.10.2012?
Der Post am anderen Ende des Links wurde editiert und enthält jetzt auch Fotos vom F11 zusätzlich zum F10.
So ist es. Und es scheint ein F11 in weißmetallic zu sein. Bin gespannt, ob weitere Farben kommen. Das in Verbindung mit meinem gewünschten Sattelbraun innen, wäre super.
Obwohl das doch eher wie Alpinweiß aussieht*grübel*