Facelift in 2013
Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869
Grüße
Beste Antwort im Thema
Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869
Grüße
819 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinBru
Der Post am anderen Ende des Links wurde editiert und enthält jetzt auch Fotos vom F11 zusätzlich zum F10.Zitat:
Original geschrieben von E46320dtouring
Was an Deinem Link ist denn jetzt bitte neu oder anders ggü. dem Link im Ursprungspost vom 16.10.2012?
... sowie auch vom F07.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von MartinBru
Der Post am anderen Ende des Links wurde editiert und enthält jetzt auch Fotos vom F11 zusätzlich zum F10.Zitat:
Original geschrieben von E46320dtouring
Was an Deinem Link ist denn jetzt bitte neu oder anders ggü. dem Link im Ursprungspost vom 16.10.2012?
...so wie ich es ja auch angegeben habe!😉
ich tippe auch auf Alpinweiß... bei Autobild gibts weitere Bilder vom weißen Touring http://www.autobild.de/.../...ldergalerie-teil-111-update-3660675.html
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lrewn
Ich vermute stark, dass sich der Bildschirm beim Facelift aus seiner Höhle raustraut... 😉
Gibt es dazu Bilder, die die Vermutung stützen? Fänd ich nicht so schön.
Zitat:
Ich vermute stark, dass sich der Bildschirm beim Facelift aus seiner Höhle raustraut... 😉
Wäre das für BMW-Verhältnisse nicht doch ein sehr umfangreiches Facelift?
Mir fällt jetzt kein Modell ein, bei welchem der Innenraum bei einem Facelift stark überarbeitet worden wäre.
Selbst am Außendesign wird im Regelfall nur wenig verändert.
Ich persönlich rechne erst beim Nachfolger mit einem freistehenden Bildschirm.
Beste Grüße
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von RS271
...
Ich persönlich rechne erst beim Nachfolger mit einem freistehenden Bildschirm.Beste Grüße
Rainer
Bilder, die diese These bestätigen, gibt es keine. Aber es würde mir als der nächste logische Schritt erscheinen. Keine der Neuerscheinungen verwendet diese dunkle Bildschirmhöhle mehr. Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen... 🙂
Ah, mir fällt gerade ein, dass beim Facelift vom 7er der Bildschirm auch nicht verändert wurde. Wird dann beim 5er wohl auch nicht so sein. Mein Fehler. Rainer, du wirst wohl Recht haben.
Beim letzten 1er gab es eine Änderung dieser Art: am Anfang war das Navi ein Klapp-Bildschirm, nach dem FL war dieser dann feststehend.
Bleibt also spannend! 🙂
Der Bildschirm wird wohl gleich bleiben. Ich erkenne da zumindest keinen freistehenden Bildschirm: 5-Series LCI Facelift
Zitat:
Original geschrieben von prahn
Beim letzten 1er gab es eine Änderung dieser Art: am Anfang war das Navi ein Klapp-Bildschirm, nach dem FL war dieser dann feststehend.
Bleibt also spannend! 🙂
Beim 1er wurde der feststehende Bildschirm zusammen mit dem CIC Navi eingeführt. Das erfolgte unabhängig vom LCI 😉
Weiss einer ob beim Facelift der 550i Touring mit xDrive angeboten wird? Bislang gab's den V8 mit Allrad ja nur in der Limousine...
Danke für eventuelle Info,
Phil
Hier kann man eigentl. gut erkennen das die Front an der Seite (bei den Nieren) etwas "spitzer" zu läuft als wie beim jetztigen Modell:
http://s1.aecdn.com/.../spyshots-f10-bmw-5-series-lci-facelift_3.jpg
Oder täuscht das etwa..?
Mfg
Was meinst Du mit "spitzer"? Mehr nach unten gedrückt, wie der F30-Staubsauger-Look? Das kann ich nicht erkennen. Zum Glück ...
Zitat:
Keine der Neuerscheinungen verwendet diese dunkle Bildschirmhöhle mehr. Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen... 🙂Ah, mir fällt gerade ein, dass beim Facelift vom 7er der Bildschirm auch nicht verändert wurde. Wird dann beim 5er wohl auch nicht so sein. Mein Fehler. Rainer, du wirst wohl Recht haben.
Da kann ich nur hoffen, dass Dein Wunsch nicht in Erfüllung geht, denn mir gefällt die schön eingebaute und Umgebungslicht unempfindliche Variante derzeit besser.
Ein schön verbaute Einheit sieht für mich 10mal eleganter aus, als ein hingepapptes "möchtegernipoddesign".
Da kann ich mir gleich eines aus dem Zubehörladen an die Windschutzscheibe kleben.
Als nächstes hängt dann auch die Tachoeinheit frei in der Gegend herum.
Wenn schon anders, dann alles über HUD