Facelift in 2013

BMW 5er F10

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

Beste Antwort im Thema

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

819 weitere Antworten
819 Antworten

Die Front wird ähnlich des neuen 3er werden. Und die Seitenblinker verschwinden in den Außenspiegeln was mir persönlich jedoch weniger gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Kommt beim LCI auch die Verbindung der Scheinwerfer mit der Niere sowie beim F30, gefällt mir gar nicht...

Nein, sieht bis jetzt nicht so aus. Was auffällt sind die helleren und noch weißeren Ringe.

Wenn das FL sicher schon ab Juli kommen wird und nicht erst März 2014 , dann würd ich auf meine Bestellung (ab)warten...!

Hauptsache im Interieur ändert sich (zumindest fast) nichts!!Denn der ist meiner Ansicht perfekt und bisher das schönste Interieur was BMW gebaut hat!

Ist denn solche Quelle ziemlich sicher dass das FL 2013 kommt?!

Mfg

das FL kommt bei BMW eigentlich, egal bei welchem Modell, immer nach 4 Jahren, also 2014.
Soll ja erst zur IAA 2013 im September vorgestellt werden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MC_Chili

das FL kommt bei BMW eigentlich, egal bei welchem Modell, immer nach 4 Jahren, also 2014.

Falsch 3,5 Jahre der LCI kommt September 2013

Zitat:

Original geschrieben von Christiann

Zitat:

Dann kama ja november 2014 bestellen

Gruss

Für mich gäbe es design technisch nichts zu vernessern, daher habe ich die befürchtung dass mir das facelift nicht so gut gefallen wird. Ich hoffe dem wird nicht so, andersfalls fahre ich meinen f11 noch eine ganze weile länger ;-)

Die sollen bloß die Finger vom F10 lassen, verpfuschen eh nur alles! Möcht bloß wissen, was diese abgesägten Scheinwerfer sollen? Denen fällt echt nichts besseres mehr ein.

Und in Sachen Motoren und Getriebe gibt es eh nur noch Rückschritte. Downsizing und Automatikzwang, und CO2-Gespinne! Also mir wäre es nur recht, wenn der F10 bleibt wie er ist. 25d-R4 und 28i-R4 waren schlimm genug.

Was wirklich verbesserungsbedürftig wäre im F10, das ändern sie nicht (Schlüsselablage bzw. vernünftiges Zündschloss statt diesem Becherzeugs und so weiter).

Und das Mäusekino von Instrumentenkombi (den hässlichen Mist gibt es jetzt als "Sonderausstattung" und kostet auch noch Aufpreis) sollen sie auch lassen wo es hingehört, im Renault!

Aber ja: ein paar schöne Außenfarben wären nett

Zitat:

Original geschrieben von kohlendioxidus

Ich wünsche mir folgendes:

1) Andere M-Packet Stoßstange (aktuelle gefählt mir überhaupt nicht)

2) Full LCD KI als standard 😁.

3) Die Front ein TICK flacher aber nicht wie bei 3er.

4) Mehr Stauraum

5) 2L Motoren mit mehr kick (richtung 195 PS aber nicht unbedingt).

6) 3L Motor von 640i 😁.

7) Nebelscheiwerfer (besonders bei M-Packet) müssen entweder neu gestaltet oder weg.

----

MfG,

....und ich wünsch mir ein Performance Power Kit mit +100 PS und +100 NM für meinen 535ix 😛

Zitat:

Original geschrieben von kohlendioxidus

7) Nebelscheiwerfer (besonders bei M-Packet) müssen entweder neu gestaltet oder weg.

Kannst ja die LED NSL vom neuen 6er verbauen 😉

Audi Motor und Sport hat zum Facelift jetzt auch einen Artikel verfasst.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-im-herbst-2013-5919657.html

Grüße

AMS: "Geändert werden hingegen wie üblich die Schürzen. Vorne trägt der neue 5er wieder hängende Mundwinkel im nun dreigeteilten Kühlermaul"

Das kommt gut, denn dieser überbreite Briefkastenschlitz hat mir noch nie gefallen.
Damit kann man sich die Kosten für das M-Sportpaket sparen, resp. sinnvoller nutzen! 🙂

AMS: "Als Nachfolger des BMW 535i kommt der 540i mit einem 320 PS starken Dreiliter-Sechszylinder."

Da hätte ich mir mindestens 380 PS gewünscht 🙁

Zitat:

Zitat:

Der F07 wurde ja schon im Herbst 2009 vorgestellt, kommt damit das FL für den F07 schon im Frühjahr ?

mehrere details (Quelle ), s. Bilder unten 😁

LED-Scheiwerfer genau so wie bei 6er.

MfG

Lights2
Bmw-5er-facelift-01-2154546011-o
Bmw-5er-facelift-02-2154545989-o
+7

Bei allem Respekt für die LED-Scheinwerfer. Lichtausbeute, Optik etc. - doch wird dadurch die typische BMW Optik doch zerstört. Bei Xenon und sogar teilweise Halogen sieht man Nachts schön stimmig die Äußeren sowie Inneren Ringe im Scheinwerfer, es gibt einen tollen Kontrast zur Xenon-Lampe oder eben zur normalen Halogen-Linse. Doch da jetzt bei LED sowohl außen als auch innen Leuchtmittel sitzen, erkennt man Nachts die Ringe nicht mehr, da diese einfach durch die LED-Lampen überleuchtet werden. Schade eigentlich.

Warum BMW es nicht überhaupt so macht, wie Audi beim z.B. A8, und die LED-Lichter in Form der Angel Eyes unterbringt, bleibt ein Geheimnis. Das wäre DAS Merkmal schlechthin. Aber nein...

Deine Antwort