Facelift in 2012
In der aktuellen Autobild steht, dass der X5
im Sommer 2012 ein umfangreiches Facelift
samt aktueller Diesel 258 und 313 Ps bekommt!
Bekomme in vier Wochen mein neues "altes"
Auto und bin total bedient.
Bei Bestellung sagte man mir, dass am E70 nichts
wesentliches mehr geändert wird-bin richtig sauer!!
Hat jemand Infos-schöne Weihnachten an alle!
Andreas
27 Antworten
Hallo
Ist das sicher?
LG maan
Das Facelift betrifft den X6 (E71). Technische Änderungen bei den Motoren könnten natürlich durchaus auch beim E70 erfolgen.
Grüße
Bertram
gerade gehört, dass der X5 auch überarbeitet
wird Facelift möglicherweise auch innen-
schöne Weihnachtsüberraschung:-(
Glaube ich nicht, der X5 hatte gerade das Facelift und in 2 Jahren kommt schon ein Neuer.
Der X6 bekommt im Frühsommer ein Facelift, wahrscheinlich haben sie da was verwechselt.
lg
Tobias
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Glaube ich nicht, der X5 hatte gerade das Facelift und in 2 Jahren kommt schon ein Neuer.
Der X6 bekommt im Frühsommer ein Facelift, wahrscheinlich haben sie da was verwechselt.lg
Tobias
So wie ich es mitbekommen habe, läuft der X5 2013 aus und es gibt ein neuen, der auch schon bestimmten Leuten vorgestellt wurde. Soll aber nicht so toll sein.
LG Maik
Zitat:
Original geschrieben von BMWX5713
So wie ich es mitbekommen habe, läuft der X5 2013 aus und es gibt ein neuen, der auch schon bestimmten Leuten vorgestellt wurde. Soll aber nicht so toll sein.Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Der X6 bekommt im Frühsommer ein Facelift, wahrscheinlich haben sie da was verwechselt.lg
TobiasLG Maik
Ja, Ende 2013 - Anfang 2014 soll der Neue erscheinen.
Das sind Vorserienfahrzeuge, die die Leute zu Gesicht bekommen.
Da ändert sich noch sehr viel, bis der Wagen auf den Markt kommt.
Hast du Reportage im Fernsehen über die Entwicklung des 5er GTs gesehen?
So viel ich mich erinnern kann, sah der 5er GT, damals in der Reportage noch ganz anders aus, als er den Leuten vorgestellt wurde und als wie er dann schlussendlich fertiger aussah.
lg
Tobias
ich glaube nicht, dass der x5 vor dem großen nachfolger noch ein facelift erhält. selbst wenn, bin ich mit meinem 40d so 100%ig zufrieden, dass ich gerne zuschaue, wieviele von den facegelifteten x5 dann noch vor dem wechsel verkauft werden. aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, das bmw die eigenen kosten für neue motoren und weiterer innovationen bis zum modellwechsel 2013/14 durch viele verkaufte modelle wieder reinholen könnte. denn solch ein massenprodukt wie ein golf ist er ja nun auch nicht.
die meisten von uns warten doch gespannt auf infos zum neuen modell und nicht auf ein neues fl vom momentanen dicken. dies wird die chefetage bei bmw sicher auch so sehen und setzt ja jetzt schon auf gezielte punktuelle infos und wage fotos, damit die spannung weiter köchelt 🙂
beim x6 könnte ich mir dies vorstellen, vielleicht rührt die gerüchteküche daher
Servus,
das noch ein Facelift kommt - wage ich zu bezweifeln!!😉
Meines Wissens nach wurde auch nach dem Facelift bei BMW - keine neue Motoren bzw. Motorenupdates mehr ins Programm genommen, obwohl z.B. der neue 3 Liter ML 258 PS hat.🙂
Schöne Weihnachten.
Gruß
Matze
Stimmt LCI gab es und gibt kein neues, aber kleine Veränderungen fließen ein und ein 5.0 D M soll noch im alten Modell kommen.
Aber ich liebe meinen jetztigen LCI und wenn der ausläuft kaufe ich mir keinen X5 mehr. Brauche dann kein so grosses Auto mehr.
Kann mir das wer erklären:
http://www.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=560865
Was heißt Start/End of Production vom E70 MY2012
April 2011 bis Juli 2012 ?
Warum dauert das Modelljahr hier 16 Monate?
Ist das normal oder was soll das heißen?
Ich denke, da kommt doch noch eine gründliche Überarbeitung im Sommer-amgeblich ein umfangreiches Facelift des E70 einschl.
258 PS 3,0d und 5,0d. Der Modellwechsel soll erst Ende 2013 erfolgen.
Habe die Infos (zwar offiziell natürlich unbestätigt) aus glaubhafter Quelle.
Nicht schön, für alle, die in Kürze ihr Fahrzeug bekommen!
VG
Hallo
Das mit den neuen 3.0 D Motor aus dem X3 ist doch nur logisch!
Mehr Leistung bei geringerem Verbrauch und Schadstoffausstoß!
LG maan
Klar, logisch - hatte bei meiner Bestellung gerade danach gefragt; hätte ich den Q5 eben drei Monate länger gefahren und BMW hätte einen zufriedenen Kunden! So wird mein nächster, wie eigentlich auch geplant, ein Cayenne.
Bin sehr enttäuscht🙁
Hallo
Aber diesen Zeitpunkt vor und nach der Bestellung gibt es immer. Natürlich lässt kein Hersteller die Katze aus dem Sack und kündigt frühzeitig Verbesserungen an. Wohin dann mit den alten Fahrzeugen?
Ich erinnere mich noch an meinen ersten Golf 4 GTI indem noch eine Menge Teile aus dem Golf 3 verbaut wurden welches durch Zufall auffiel und für eine Menge Ärger sorgte. Beim E 30 der letzten Monate war es auch so das dort schon Teile vom Nachfolger dem E 36 verbaut waren.
LG maan