Facelift Heckleuchten für Vor Facelift

BMW X1 F48

..hätte gerne die neuen komplett roten Voll LED Rückleuchten für meinen Vorfacelift. Konnte sie nirgends finden bisher.

Weiß jemand ob es a) diese separat für das Vorfacelift gibt oder ob b) die neuen Leuchten anstandslos auf das Vorfacelift passen?

Gruß

Beste Antwort im Thema

dann schau doch einfach mehr nach vorne beim fahren. ;-)

Frohe Weihnachten.

62 weitere Antworten
62 Antworten

Hallo krenze0407

Ich habe mir auch die Heckleuchten geholt und selber eingebaut.... soweit funktioniert bis jetzt alles ohne Codierung nur beim einschalten habe ich jedesmal kleines Mäusekino da hinten, sieht aus wie ein Testlauf....war das bei dir auch so ?..muss ich doch codieren?
Danke

Guten Morgen.Ja das war bei mir auch so,selbst beim fahren Blitzte es auf.Da hilft nur codieren.

Hallo,
hast du selber codiert( welche App) oder beim freundlichen?...

Ich war beim freundlichen.

Ähnliche Themen

Meine letzte Frage...was verlangt der freundliche für's codieren?...
Danke

Abend,wenn ich mich recht erinnere war die Rede von ca.170€.Am Ende waren es aber 267€ weil das auf Anhieb nicht geklappt hat und die das nochmal machen mussten.

Zitat:

@Huko schrieb am 8. Dezember 2022 um 23:59:00 Uhr:

Hallo krenze0407

Ich habe mir auch die Heckleuchten geholt und selber eingebaut.... soweit funktioniert bis jetzt alles ohne Codierung nur beim einschalten habe ich jedesmal kleines Mäusekino da hinten, sieht aus wie ein Testlauf....war das bei dir auch so ?..muss ich doch codieren?
Danke

Ich muss mal kurz fragen. Hast Du von LED auf LCI LED umgerüstet oder von “normaler” Beleuchtung?

Mein X1 ist Bj.2017.. also von LED auf LCI denke ich...

Zitat:

@Huko schrieb am 11. Dezember 2022 um 11:44:24 Uhr:

Na mit dem Baujahr hat das nix zu tun.
Ich frag mal anders, sind deine Frontscheinwerfer in LED Ausführung oder mit normalen Leuchtmittel bestückt H4/H7?( keine Ahnung was da drin ist 🙄 )

Zitat:

@maxym schrieb am 11. Dezember 2022 um 14:15:14 Uhr:

Zitat:

@Huko schrieb am 11. Dezember 2022 um 11:44:24 Uhr:

Na mit dem Baujahr hat das nix zu tun.
Ich frag mal anders, sind deine Frontscheinwerfer in LED Ausführung oder mit normalen Leuchtmittel bestückt H4/H7?( keine Ahnung was da drin ist 🙄 )

Was sagt das über die Rückleuchten aus ? Mein X1 BJ 2016 hat vorne Led und in Rückleuchten sind Blinker- und Bremsleuchten nicht Led

Das sagt aus das du hinten das Rücklicht in LED hast.Es gibt auch noch komplett Halogen Rücklichter bei Fahrzeugen mit Halogen Frontscheinwerfer.

Wie beim GRAND62 vorne LED hinten normale Birnchen...

Kann man die Umrüstung auch mit BimmerCode/Bimmerlink codieren.
Bei mir ist die linke Innere defekt. BMW will keinen Kulanzantrag stellen da 6 1/2 Jahre alt.
Danke sehr.

Ich glaube nicht dass teilweise die Umrüstung von LED auf Glühobst zulässig ist, Stichwort Änderung der Beleuchtungsanlage ...

Irgendwo in den Tiefen dieses Forums hat mal irgendwer die OEM - LEDs ausfindig gemacht, zu überschaubaren Kosten.

Den Kulanzantrag kannst du selbst auch stellen, da braucht man keinen Händler dafür. 6,5 Jahre ist erstmal kein Ausschlusskriterium.

Will wenn das komplette set vom Facelift einbauen. Habe aber „nur“ Bimmerlink und BimmerCode.
Muss selbst mal schauen ob es bei BimmerCode möglich ist.

Deine Antwort