Facelift GLE
Guten Morgen,
kann man grob sagen, wann das Facelift ansteht?
Beste Antwort im Thema
Ganz grob gesagt, in der Zukunft.
394 Antworten
Zitat:
@Nach093 schrieb am 10. April 2023 um 19:49:11 Uhr:
Wie ist eure Meinung zum neuen Alpin Grau? Ich bin eigentlich total heiß drauf aber liebäugel auch mit dem klassischen obsidianschwarz.
Zitat:
@retomy schrieb am 11. April 2023 um 15:48:56 Uhr:
Zitat:
Wie ist eure Meinung zum neuen Alpin Grau? Ich bin eigentlich total heiß drauf aber liebäugel auch mit dem klassischen obsidianschwarz.
Ja, ich hatte es auch gesehen. Mein erster Eindruck war, dass das Night Paket und die schwarzen Felgen wirklich cool aussehen müssen, besonders in Kombination mit dem Panoramadach. Einfach schön. Aber es ist typisch, dass man im Hinterkopf das konservative Schwarz behält, haha.
Hab es mal konfiguriert, der Code steht weiter oben
Zitat:
@Nach093 schrieb am 11. April 2023 um 13:54:44 Uhr:
Tatsächlich kann man nicht einsehen was alles drinne ist oder ich war zu doof dafür. Also der Totwinkelass. ist schon ne tolle Sache aber aber Distronic habe ich im Letzten fast nie genutzt.Leider ist keine Beschreibung was alles inkludiert ist , es steht einfach Fahrassistenz-Paket zweitausendpaarzerquetschte€ und gut.
Das ist mir auch aufgefallen. In der Preisliste ist die Rede vom Fahrerassistenz-Paket Plus und im Konfigurator gibt es nur das Fahrerassistenz-Paket.
Zitat:
@Anon2312 schrieb am 11. April 2023 um 16:05:00 Uhr:
Zitat:
@Nach093 schrieb am 11. April 2023 um 13:54:44 Uhr:
Tatsächlich kann man nicht einsehen was alles drinne ist oder ich war zu doof dafür. Also der Totwinkelass. ist schon ne tolle Sache aber aber Distronic habe ich im Letzten fast nie genutzt.Leider ist keine Beschreibung was alles inkludiert ist , es steht einfach Fahrassistenz-Paket zweitausendpaarzerquetschte€ und gut.
Das ist mir auch aufgefallen. In der Preisliste ist die Rede vom Fahrerassistenz-Paket Plus und im Konfigurator gibt es nur das Fahrerassistenz-Paket.
Bei dem Vor-MOPF gab es ein Fahrassistenz-Paket für ca. 2,2 K und ein Fahrassistenz-Paket Plus für ca. 2,8 K. Bei der MOPF soll dieses Extra angeblich das Plus-Paket beinhalten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Grundierung und dann den Lack vergessen? 😁
...
Ich finde die ganzen Grau - Schwarz - Weiß - Töne totlangweilig. Meine Favoriten wären Hyazinthrot, Smaragdgrün, Sodalithblau und Silber. Ein schönes Anthrazit geht auch.
Aber Deiner Beschreibung nach zu vermuten, ist das bei Dir Gegenteilig. Geschmäcker sind halt sehr verschieden.
Tatsächlich würde rot für mich nicht in Frage kommen xD Also mit dem Grau ist für mich schon total gewagt. Aber dann als Akzent das bahiabraun / schwarz (AU-124)
Zitat:
@Nach093 schrieb am 11. April 2023 um 16:40:55 Uhr:
Tatsächlich würde rot für mich nicht in Frage kommen xD Also mit dem Grau ist für mich schon total gewagt. Aber dann als Akzent das bahiabraun / schwarz (AU-124)
Wie schon gesagt, ist das Geschmacksache. Mir würde die Kombi Grau/ Braun nicht gefallen, Schwarz/ Braun dagegen schon. Aber wenn man es selber toll findet, sollte man sich das bestellen, was einem gefällt und nicht auf andere Meinungen hören. Es soll einen ja schließlich selber gefallen.
Kommt immer drauf an wie lange man das Fahrzeug least oder es sogar kauft und sehr lange behält, bei kurzer Dauer wäre das Alpingrau oder weiß schon mal witzig, bei längerer Dauer wäre mir Schwarz, Silber oder Anthrazit lieber, ich habe schon immer bei meinen ML‘s oder GLE‘s das einfache Schwarz weils richtig tiefschwarz ist,
Aber wie schon gesagt, ist alles Geschmacksache.
Schade dass es beim GLE nicht die gesteppten Sitze aus der S Klasse gibt und nicht so viele Farbauswahl wie beim X5 , die haben sehr schöne Brauntöne, habe diesmal das Nappaleder in schwarz bestellt, die Sitze schauen mit dem Nappa etwas hochwertiger aus.
Zitat:
@UC1 schrieb am 11. April 2023 um 16:57:11 Uhr:
Kommt immer drauf an wie lange man das Fahrzeug least oder es sogar kauft und sehr lange behält, bei kurzer Dauer wäre das Alpingrau oder weiß schon mal witzig, bei längerer Dauer wäre mir Schwarz, Silber oder Anthrazit lieber, ich habe schon immer bei meinen ML‘s oder GLE‘s das einfache Schwarz weils richtig tiefschwarz ist,
Aber wie schon gesagt, ist alles Geschmacksache.
Max 24. Monate
Warum gibt es eigentlich noch nirgends Reviewvideos zum GLE Facelift? Das GLS Facelift kam ja später und da gibt es zumindest schon die aus dem Stadion.
https://youtu.be/JZPn5dvLfaA stimmt nur vom AMG Mopf
Wird jetzt mehr und mehr!
Hab nun von Hybrid auf 300d umbestellt