ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Wartezimmer GLE Coupe 2020

Wartezimmer GLE Coupe 2020

Mercedes GLS X167
Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 17:17

Hallo zusammen,

habe mir heute am 23.12.2019 mein Weihnachtsgeschenk selber gemacht und einen GLE Coupe 350d bestellt.

Lieferzeit laut Freundlichem ist Mai 2020, jedoch glaube ich nicht so ganz daran ;)

Wie schaut es bei Euch aus ?

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt

+2
299 weitere Antworten
Ähnliche Themen
299 Antworten
Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 18:37

Bestellt in D, Farbe Diamant bright white, Airmatic, AMG 2x, Alutritt, Memory, Burmester usw.

Gratuliere. Freut mich für dich.

Drücke dir die Daumen, dass es Mai wird

Schließe mich mal an , GLE 400d Coupé bestellt am 11.12.19

 

2x AMG

Standheizung

Burmester

Polarweiss + Night Paket

Trittbretter

Panoramadach

Usw usw

 

Liefertermin voraussichtlich Juli , bin gespannt...

Herzlichen Glückwunsch!

 

ich habe mir am 27.12.2019 den AMG 53 bestellt! Bin sehr gespannt und auch mir wurde der Mai genannt.

 

Grüsse

Zitat:

@Audi Kuh 5 schrieb am 23. Dezember 2019 um 18:17:27 Uhr:

Hallo zusammen,

habe mir heute am 23.12.2019 mein Weihnachtsgeschenk selber gemacht und einen GLE Coupe 350d bestellt.

Lieferzeit laut Freundlichem ist Mai 2020, jedoch glaube ich nicht so ganz daran ;)

Wie schaut es bei Euch aus ?

Herzlichen Glückwunsch

Habe de AMG 53 am 27.12 bestellt und soll auch im Mai kommen.

 

Grüsse

am 6. Januar 2020 um 14:16

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 23. Dezember 2019 um 20:58:48 Uhr:

Schließe mich mal an , GLE 400d Coupé bestellt am 11.12.19

2x AMG

Standheizung

Burmester

Polarweiss + Night Paket

Trittbretter

Panoramadach

Usw usw

Liefertermin voraussichtlich Juli , bin gespannt...

Bei uns gibts leider keinen 400d zum Probefahren und kommen vom 1.Gen Gle Coupé 350d.

Bist du den 400d Probegefahren und könntest was zur Leistung sagen?

Falls ja, meinst es ist ein großer Unterschied im Vergleich zum 350d?

Bis auf die Farbe, hätten wir fast eine identische Konfi ;)

Burmester Anlage wäre auch eine Überlegung wert

 

 

Hier meine Bestellung mit dem Online Code für die Schweiz

 

MVKMMGDW

 

unter

www.Mercedes-Benz.ch

 

Hatte davor einen GLE Coupé 350 und im Anschluss den CLS450 E1 bin jetzt mega auf den AMG53 gespannt :-)

am 7. Januar 2020 um 1:39

Also ich dachte, ich hätten den 400d schon volle Hütte konfiguriert aber du hast ja kein Kreuzchen ausgelassen :D

Angesichts deines Preises hast du dir schonmal das Konkurrenzpendant, x6 m50i, angeschaut?

Ich Weiss nicht, ob die Preise für Autos in der Schweiz viel teurer sind aber in DE kriegt man den gut ausgestattet schon für 125 Riesen. Dazu kommt dann noch ein meiner Meinung nach viel besserer Motor, V8 mit sehr schönem Sound, nicht zu stark auffällig und 530 PS = richtig viel Dampf

 

Ja in der Tat habe ich kein Kreuzchen ausgelassen. Ha ha.... die Fahrzeuge sind ein wenig teurer aber es gibt dann noch einen Ausgleich Franken/Euro so dass es sich nichts schenkt. Ich hab mich lange auf dem Markt umgeschaut und ich bin leider kein BMW Fan.

 

Und den Audi Q8 RS kriegt man zu dem Preis nur ohne Ausstattung oder wenig.

 

Ich bin gespannt wenn das Fahrzeug da ist, ob es sich besser wie der Vorgänger fährt.

 

Ehrlich gesagt freue ich mich schon ziemlich drauf.

 

Viele Grüße

am 7. Januar 2020 um 14:57

Hätte mich auch etwas gewundert bei eurem super MwSt-Satz. IPhones sind ja bei euch auch manchmal um weiten günstiger, zumindest brutto ;)

Besser wird es sich wohl aufjeden Fall fahren, alleine wegen dem Sprung von 350 auf 53.

Ich freue mich wohl am meisten auf ein einigermaßen Up to Date Interior, den vom 1. Gen coupe wirkte besonders mit den letzten Jahren immer altmodischer. Am Schlimmsten fand ich die Sprachbedienung...

Sonst bin ich noch am meisten auf die 700 NM gespannt :).

Beste Grüße

Also was ich dir sagen kann, das der Update im Interieur wirklich gut ist. Ich hatte den CLS450 und das Navigieren ist besser als Google Maps auch die Erkennung der Sprache.

 

Auch einige Features sind besser geworden!

 

Themenstarteram 13. Januar 2020 um 13:07

Update:

Bestellt am 23.12.2019 und jetzt die Lieferung auf Anfang Juli 2020 bestätigt bekommen.

Wann wird die Bestellfreigabe für das GLE 580 Coupe sein? Vielleicht hat da jemand eine Info! Danke

Themenstarteram 24. Januar 2020 um 7:16

Ich hole jetzt das Thema mal wieder nach vorne:

Nur 3 Coupé Besteller im Forum?

Deine Antwort
Ähnliche Themen