Facelift GLE
Guten Morgen,
kann man grob sagen, wann das Facelift ansteht?
Beste Antwort im Thema
Ganz grob gesagt, in der Zukunft.
394 Antworten
Ist ja interessant - die "non- AMG"- Variante (nennen wir sie "Basis"😉 ist nicht eines Bildes gewürdigt worden. Die DNA des GLE wird schon von Mercedes selbst verleugnet, nur noch Pseudo- Sportwagen .... tssss
Weiß jemand, ab wann konfigurierbar sein wird?
Ähnliche Themen
Laut meinem Händler gibts auch wieder Eabc Fahrwerk zu bestellen und der 580er bekommt 517 PS plus EQ Boost
MEGA! Hast Du Interesse am 580er?
Zitat:
@UC1 schrieb am 13. Februar 2023 um 15:15:20 Uhr:
Laut meinem Händler gibts auch wieder Eabc Fahrwerk zu bestellen und der 580er bekommt 517 PS plus EQ Boost
Der Konfigurator für das Facelift ist online. Scheinbar scheint das E-ABC Fahrwerk nur für das Coupé bestellbar zu sein? Das wäre sehr schade.
Guten Morgen zusammen, hab das mal durchgeklickt - ja, die Preise sind saftig, allerdings. Ist ein schönes Auto geworden, aber diese Paket-Packereien von Mercedes stören mich schon gewaltig.
Sehe ich das richtig, dass ich ENTWEDER Multikontursitze ODER Sitzklimatisierung bekommen kann, nicht beides zusammen? Oder bin ich zu blöd für den Konfigurator?
VG; P.
Meine ursprüngliche Bestellung hat sich nun von 98k auf 108k erhöht.
Das ist sehr ärgerlich, vor allem weil viel Ausstattung vorhanden ist, die ich gar nicht möchte. Multibeam, Keyless GO, usw.
Jetzt kann ich wieder neu Anfangen zu suchen. Das ist es mir dann nicht Wert.
Hab gerad mit dem Support gesprochen - in den Multikontursitzen ist die Sitzklimatisierung drin. Und was Du sagst, Anon2312, sehe ich genauso. Meine Bestellung hat sich auch um 8.000 EUR verteuert. Nervig und unglaublich arrogant. Gebt das bloß an den Chat weiter, die nehmen das als Feedback auf. SAgen sie zumindest.