Facelift für X1
Hallo,
ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.
Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??
Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav
Beste Antwort im Thema
https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1
Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...
922 Antworten
Zitat:
@peru1010 schrieb am 11. Juli 2019 um 08:27:38 Uhr:
5 sollte Regensburg bedeuten
(meiner hat die 5 und ist in Rgbg. gebaut worden)
Kann ich bestatigen meiner ist auch 5 aber 5h.....
Ist ein de Fahrzeug
Bei mir war es auch so. Daher keine Panik wenn die Versicherung oder Behörde die Fahrzeugnummer nicht im System sehen kann.. Bei meinem dachte ich bis 1 Woche vor der Auslieferung die Fahrgestellnummer ist nicht korrekt....
Aber alles war so wie der Händler es gemeldet hat. Dagen konnte ich mit der VIN Abfrage alles schon Wochen vorher sehen...
Nur die axa Versicherung damals nicht. War etwas nervig aber lag an meiner Ungeduld :-)
Ich bin zwar täglich hier, aber diese Info habe ich bis dato hier noch nicht gelesen.
Eher durch Zufall habe ich die "neue" interne Bezeichnung für den LCI ab 07/19 gefunden:
- F48N
- Typschlüssel: 71AD
Vielleicht kann diese Info ja noch jemand brauchen.
Moin! Hat denn schon jemand von Euch „Tuning“ - Teile wie z.B. schwarze Nieren, oder schwarze Endrohre irgendwo entdecken können? Hier wurde ja schon mal das Foto von den „M“-Teilen gezeigt.
Danke und Gruß
@ Rossl: der Typschlüssel bezieht sich immer auf eine Motorisierung / Antriebsvariante. Ein 18d S Drive hat einen anderen Typschlüssel als ein 18drive etc...
Ähnliche Themen
Nun, was soll ich sagen ................... im Eifer des Gefechts hatte ich nur nach "meiner" Motorisierung geschaut. Sorry für die verwirrende Aussage.
Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin und besonders im Sommer durch mehrere Länder fahre, möchte ich RTTI nicht mehr missen. Natürlich gab es auch mal ne fehl Informationen. Ist aber nicht der Rede wert.
Zitat:
@MTT82 schrieb am 23. Juli 2019 um 10:55:00 Uhr:
Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin und besonders im Sommer durch mehrere Länder fahre, möchte ich RTTI nicht mehr missen. Natürlich gab es auch mal ne fehl Informationen. Ist aber nicht der Rede wert.
Also ein Kritikpunkt habe ich aber auch. Das Navi selbst mit rtti
Erkennt zwar alle Staus aber empfiehlt keine Route über den Gotthard Pass??? Obowhol am Tunnel ein Stau von 10 km und mehr herrscht. Dagegen wird die Route über St. Bernardino pass angezeigt.
Erst als ich in die Pass Straße eingebogen bin und ein paar km gefahren bin hat der mir die Route über den Pass berechnet und angezeigt.
Entweder die politik hat die Finger im Spiel oder das bmw Navi kennt wirklich den Pass nicht WA sich aber nicht glaube kann. Denn gerade Pass Straßen sind das Revier von einem flinken x1.
Zitat:
@dragonmh schrieb am 24. Juli 2019 um 18:15:55 Uhr:
Hallo zusammen,
wurde der Facelift schon bei einem Händler gesehen? Vorzugsweise im Ruhrgebiet!
Meiner steht schon in der Niederlassung Essen, kann den aber erst am 2.8. abholen, da ich bis dahin noch im Urlaub bin.
VG
Zitat:
@dragonmh schrieb am 25. Juli 2019 um 05:16:33 Uhr:
Zufällig in Storm bay?
Vielleicht kann ich mal einen Blick aus der Distanz erhaschen.
Leider nein, die Farbe ist Mineralgrau Metallic.
Ich denke mal, meiner in Storm Bay dürfte entweder bereits im Auslieferungslager in Garching stehen oder auf dem Weg dahin sein (Abholung in der BMW Welt am 06.08.).
Nach meinem Kenntnisstand dürften die Fahrzeuge erst etwa 2 Tage vor Abholung zur BMW Welt gebracht werden.
Der Artikel ist zwar schon etwas älter (und ich denke mal, irgendwo hier in den Tiefen des Forums wurde der sicherlich schon einmal gepostet), aber für die, die das interessiert und den Artikel noch nicht kennen:
https://www.bimmertoday.de/.../
Zitat:
@Rosl66 schrieb am 25. Juli 2019 um 07:25:19 Uhr:
Ich denke mal, meiner in Storm Bay dürfte entweder bereits im Auslieferungslager in Garching stehen oder auf dem Weg dahin sein (Abholung in der BMW Welt am 06.08.).Nach meinem Kenntnisstand dürften die Fahrzeuge erst etwa 2 Tage vor Abholung zur BMW Welt gebracht werden.
Der Artikel ist zwar schon etwas älter (und ich denke mal, irgendwo hier in den Tiefen des Forums wurde der sicherlich schon einmal gepostet), aber für die, die das interessiert und den Artikel noch nicht kennen:
https://www.bimmertoday.de/.../
Dankeschön :-)super interessant! Ich kann das gute Stück morgen abholen :-))