Facelift für X1
Hallo,
ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.
Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??
Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav
Beste Antwort im Thema
https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1
Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...
922 Antworten
Ja da bin ich mal gespannt. Dann müsste ja der Konfigurator auch die nächsten Tage an den Facelift angepasst werden.
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 9. April 2019 um 23:55:38 Uhr:
Wenn du bei „BMW“ anrufst, landest du in einem Callcenter, welches genauso viel Infos hat wie Du nach Studium der BMW Homepage...
Bitte die Erwartungen zum Facelift nicht zu hoch schrauben. Ich bin auch jetzt in der Warteposition, meinen 2018er X1 25d gegen das Facelift zu tauschen. Wenn aber nur die üblichen Retuschen an den Stoßfängern kommen und ein bisschen hier und da, dann werde ich mir das sparen, gerade weil mein Motor jetzt zu richtig zum laufen kommt, und ich noch nicht weiß, wie der neue 25d kommen soll. Gehört habe ich von dem übrigens noch gar nichts.
Ja klar, ich habe diese Aussage nicht schriftlich und mit Garantie. Sind alles nur Spekulationen hier.
Aber mein aktueller Wagen läuft im September aus und ich war im Autohaus (zum ersten Mal bei diesem Händler) und wollte den neuen konfigurieren und bestellen. Daraufhin folgte diese Aussage. Warum sollte er dies sagen, wenn er direkt hätte einen neuen Wagen verkaufen können? Konfigurierbar ja, aber die Konfig bleibt erstmal offen oder kommt von bmw zurück, zwecks Anpassungen und Überarbeitung zum Lci mit Kundenrücksprache wenn Details bekannt.
Aber vl stand der Verkäufer aber auch komplett neben sich...möglich...! Dann wäre 1 Std im Autohaus umsonst gewesen.
Ja, das Lci wird sehr behutsam ausfallen. Wenn im Mai keine info folgt, werde ich mit guten nachlässen beim 2018er zuschlagen.
Lieber Harald, der 25d ist ab LCI wieder bestellbar. Unterschied: 6d statt 6c/6d temp. „Leider“ soll er bei 450Nm bleiben, die 500Nm bei gleicher Leistung bleiben den 25d Modellen mit ZF Getriebe vorbehalten....
Ähnliche Themen
Bavaria, Danke für die Informationen, vermutlich wird es dann beim alten bleiben, da meiner ja 6c bereits hat.
Die behutsamen restlichen Änderungen rechtfertigen tatsächlich nicht, den jetzt nach einem Jahr bereits wieder abzustossen., zudem der jetzt top eingefahren ist und richtig viel Spass macht.
Michael,
ich befürchte eher das Gegenteil, er würde wohl heftige Abschläge haben. Er wird ja jetzt Vor-LCI.
VG
Harald
Hallo Leute, hab mir gerade einen X1 20xd Xline bestellt, bekomm ich Anfang Juli.
Müsste dann ja eigentlich ein LCI sein. Mal sehen!
Hallo
das kann ich mir nicht vorstellen. Man erhält das Auto normalerweise so wie man es bestellt.
Das FaceLift hat eventuell andere Polsterbezüge oder andere Ausstattungspakete und Preise. Was ist wenn die neuen Polsterbezüge nicht gefallen??
Ich konfiguriere mir auch gerade einen X1. Habe heute bei BMW angerufen und nachgefragt.
Die wissen nicht wann der FaceLift kommt.
Bin völlig verunsichert ob ich noch warten soll.
MfG
Zitat:
@Marco3005 schrieb am 15. April 2019 um 16:59:39 Uhr:
Hallo Leute, hab mir gerade einen X1 20xd Xline bestellt, bekomm ich Anfang Juli.
Müsste dann ja eigentlich ein LCI sein. Mal sehen!
Komisch, mir hat man letzte Woche gesagt, daß der F48 aktuell nicht zu bestellen ist. Mit oder ohne LCI...
Ich bin mir nicht sicher, ob das bei BMW auch der Fall ist und war, aber es kommt vor, dass die Fahrzeuge durchaus mal nicht so ausgeliefert wurden/werden, wie bestellt. Gerade bei Facelifts passiert das. Dann kann/konnte es vorkommen, dass ein Feature fehlt, oder eines mehr drin ist, oder auch Sachen (ggfs. das ganze Auto) anders aussehen. Hängt dann mit der geänderten Serienausstattung und geänderten Zusammensetzung von Paketen zusammen.
Also geliefert wie bestellt ist immer so eine Sache. Niemand schreibt ja haarklein auf, was alles drin sein muss. Es werden die Pakete und einzelne Sonderausstattungen gelistet. Und halt das Auto selbst in der Variante. Was da aber evtl. dann an Grundausstattung drin sein muss, steht nirgends.
War zumindest "früher" so. Möglich, dass BMW das bei Änderungen ( durch Facelift usw.) anders regelt- z.B. durch Bestellstop und so.
Zitat:
@Goldfinger3 schrieb am 15. April 2019 um 17:30:23 Uhr:
Komisch, mir hat man letzte Woche gesagt, daß der F48 aktuell nicht zu bestellen ist. Mit oder ohne LCI...
sorry, ich bin BMW Mitarbeiter, ich kann immer bestellen, nur weiß ich aktuell nicht genau was ich bekomme.
Ich werde natürlich kurz vor der Produktion kontaktiert, wenn sich an meiner Bestellung was ändert, wie zB LCI.
Hallo
könnten sie als BMW Mitarbeiter nicht recherchieren wann das LCI kommt.
Die Hotline Mitarbeiter sind da nicht auf dem neuesten Stand.
Das wäre super.
MfG
Zitat:
@Marco3005 schrieb am 15. April 2019 um 17:48:26 Uhr:
Zitat:
@Goldfinger3 schrieb am 15. April 2019 um 17:30:23 Uhr:
Komisch, mir hat man letzte Woche gesagt, daß der F48 aktuell nicht zu bestellen ist. Mit oder ohne LCI...sorry, ich bin BMW Mitarbeiter, ich kann immer bestellen, nur weiß ich aktuell nicht genau was ich bekomme.
Ich werde natürlich kurz vor der Produktion kontaktiert, wenn sich an meiner Bestellung was ändert, wie zB LCI.
Zitat:
@altais schrieb am 15. April 2019 um 17:57:12 Uhr:
Hallo
könnten sie als BMW Mitarbeiter nicht recherchieren wann das LCI kommt.
Die Hotline Mitarbeiter sind da nicht auf dem neuesten Stand.
Das wäre super.
MfG
Zitat:
@altais schrieb am 15. April 2019 um 17:57:12 Uhr:
Zitat:
@Marco3005 schrieb am 15. April 2019 um 17:48:26 Uhr:
sorry, ich bin BMW Mitarbeiter, ich kann immer bestellen, nur weiß ich aktuell nicht genau was ich bekomme.
Ich könnte evtl schon, aber dann dürfte ich nichts sagen.
Hallo Marco,
dies müsste schon der LCI werden, habe letzte Woche mitbekommen, dass zum alten keine Bestellung mehr angenommen werden, der ist closed.