Facelift für X1

BMW X1 F48

Hallo,

ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.

Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??

Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav

Beste Antwort im Thema

https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1

Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...

A238ec52-b25f-4cee-9168-60612de2ea62
5b570895-7b11-4f0a-b99a-8bb1de348c15
079cbc69-6bf8-4f3f-aa47-8e1f83d5ad0a
+2
922 weitere Antworten
922 Antworten

Zitat:

@harald335i schrieb am 15. April 2019 um 18:24:58 Uhr:

Hallo Marco,

dies müsste schon der LCI werden, habe letzte Woche mitbekommen, dass zum alten keine Bestellung mehr angenommen werden, der ist closed.

Hallo Harald, ja das dachte ich mir schon fast, obwohl es mir egal ist, da der ja wieder gemietet wird und ich in 8 Monaten eh wieder einen anderen bekomme.

Vom Auto kaufen bin ich erst mal wieder geheilt. ;-)

Hallo
mitbekommen, was heißt das. Weißt du es vom hörensagen oder ist die Info aus erster Hand.
MfG
HP

Zitat:

Hallo Marco,

dies müsste schon der LCI werden, habe letzte Woche mitbekommen, dass zum alten keine Bestellung mehr angenommen werden, der ist closed.

Zitat:

@altais schrieb am 15. April 2019 um 18:59:41 Uhr:

Hallo
mitbekommen, was heißt das. Weißt du es vom hörensagen oder ist die Info aus erster Hand.
MfG
HP

Zitat:

Zitat:

Hallo Marco,

So zum Beispiel
https://www.motor-talk.de/forum/x1-nicht-mehr-bestellbar-t6594702.html

Zitat:

@Marco3005 schrieb am 15. April 2019 um 16:59:39 Uhr:

Hallo Leute, hab mir gerade einen X1 20xd Xline bestellt, bekomm ich Anfang Juli.
Müsste dann ja eigentlich ein LCI sein. Mal sehen!

Na endlich 🙂
Glückwunsch!
Was bekommst du für deinen AT ?
LG

Ähnliche Themen

Zitat:

@foku69 schrieb am 15. April 2019 um 19:32:58 Uhr:

Zitat:

@Marco3005 schrieb am 15. April 2019 um 16:59:39 Uhr:

Hallo Leute, hab mir gerade einen X1 20xd Xline bestellt, bekomm ich Anfang Juli.
Müsste dann ja eigentlich ein LCI sein. Mal sehen!

Na endlich 🙂
Glückwunsch!
Was bekommst du für deinen AT ?
LG

Noch ist der AT nicht verkauft, den Verkauf hab ich an Cargentur abgetreten und wenn das nicht funktioniert, geht das Auto an einen BMW Händler der es zum Händler EK ankauft.

Also es geht so oder so schlecht für mich aus.

Zitat:

Hallo
MfG
HP

Zitat:

Zitat:

Hallo Marco,

Offizielle Aussage Verkaufsleitung Niederlassung. Keine Bestellung mehr möglich, nur noch Lagerwagen-Abverkauf.

Zitat:

@Marco3005 schrieb am 15. April 2019 um 18:33:12 Uhr:

Zitat:

Hallo Marco,

Hallo Harald, ja das dachte ich mir schon fast, obwohl es mir egal ist, da der ja wieder gemietet wird und ich in 8 Monaten eh wieder einen anderen bekomme.

Vom Auto kaufen bin ich erst mal wieder geheilt. ;-)

Trotzdem,
toi, toi toi, dass der Verkauf gut ausgeht, ist ja kein schlechter, der AT.

Letzte Auskunft BMW NL: Day-to-day, LCI evtl. auch mit größerem Benziner (135i?) Frohe Ostern...

So heute beim BMW Händler gewesen (bei uns gegenüber...) und nochmal explizit nachgefragt wann der X1 LCI bestellt werden kann.
Seine Auskunft lautet: „...es sind noch keine Anweisungen und Preislisten seitens BMW dafür vorhanden und zur Verfügung gestellt worden...“ und „das aktuelle X1 Modell kann durch aus noch bestellt werden...“ (???)

Wenn ich hier die Aussagen so im Forum lese, bin ich jetzt nicht wirklich schlauer geworden.
Außer den Lieferzeiten die Stimmen hier überein...

Macht jeder Händler sein eigenes Ding?
Wer hat hier wirklich Insider wissen?

Nun, ich denke schon, dass die NL da sehr gut Bescheid wissen. Und es gibt noch einen ganzen Haufen Lagerwagen, die auch noch bestellbar sind, frei konfigurierbare allerdings nicht mehr. Dies war eine ganz klare Aussage einer sehr eng mit München verbundenen Niederlassung. Warum sollten die da was falsches mitteilen ?

es gibt doch immerwieder LCI zb. neuer schaltknauf / 2 auspuffrohre, tacho ist doch auch digitaler geworden, wieso gibts grade jetzt so einen hype um den aktuellen facelift?!

Zitat:

@martin_831 schrieb am 17. April 2019 um 14:48:44 Uhr:

es gibt doch immerwieder LCI zb. neuer schaltknauf / 2 auspuffrohre, tacho ist doch auch digitaler geworden, wieso gibts grade jetzt so einen hype um den aktuellen facelift?!

Weil es diesmal ein echter lci der stets zur Hälfte der Modelldauer ansteht. Also auch durchaus Mal mehr als ein neuer Tacho.
Die spyshots weisen ja schon auf Änderungen hin die dem x1 das aktuelle sag Design von BMW verpasst.
Wir werden erleben. Mich interessiert wenn dann eh nur der 35i.

also auf den bildern erkenne ich nur marginale äußere unterschiede aber bin auch nicht so versiert wie einige hier :-)

Zitat:

@martin_831 schrieb am 17. April 2019 um 14:59:11 Uhr:

also auf den bildern erkenne ich nur marginale äußere unterschiede aber bin auch nicht so versiert wie einige hier :-)

Soweit bekannt, wird es auch nur ein sanftes LCI, ein bisschen geänderte Schürzen, adaptive LED-Scheinwerfer, ein bisschen andere Polsterstoffe und Außenfarben, und dann dürfte es das schon gewesen sein. Großartiges erwarte ich nicht, was zu einem Neukauf zwingen würde.

Zitat:

@harald335i schrieb am 18. April 2019 um 10:41:46 Uhr:

Zitat:

@martin_831 schrieb am 17. April 2019 um 14:59:11 Uhr:

Soweit bekannt, wird es auch nur ein sanftes LCI, ein bisschen geänderte Schürzen, adaptive LED-Scheinwerfer, ein bisschen andere Polsterstoffe und Außenfarben, und dann dürfte es das schon gewesen sein. Großartiges erwarte ich nicht, was zu einem Neukauf zwingen würde.

Was willst bei einem guten gelungenen Auto auch groß verbessern. ;-)

Beim 7er passiert da immer etwas mehr.

Deine Antwort