Facelift für X1

BMW X1 F48

Hallo,

ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.

Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??

Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav

Beste Antwort im Thema

https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1

Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...

A238ec52-b25f-4cee-9168-60612de2ea62
5b570895-7b11-4f0a-b99a-8bb1de348c15
079cbc69-6bf8-4f3f-aa47-8e1f83d5ad0a
+2
922 weitere Antworten
922 Antworten

Zitat:

@king0r schrieb am 7. April 2019 um 13:02:56 Uhr:

Zitat:

@trapos10 schrieb am 7. April 2019 um 11:45:07 Uhr:

Einstiegsklasse bei 2,5D in Österreich mit sehr guter Ausstattung und zweistelligen Rabatt um die 55.000,- Euro.
Lässt sich BMW gutbezahlen. 😉

Gehören ja immer 2 Dumme dazu 🙂

Wenn ich für nur 50€/ monatlich mehr den G20 mit stärkerem Motor sowie (wesentlich) besserer Ausstattung haben kann, sagt wohl alles (wie überteuert der X1 ist)? Wollte aber mal so ein SUV/ SAV testen. Daß ich damit nicht wirklich glücklich werden würde, war mir gleich klar. Ist ja auch schwer möglich, wenn man vom 7er Niveau kommt. Nachdem ich die Wagen immer nur ein paar Monate fahre, kann man sich auf so ein Experiment aber doch gerne mal einlassen ...

50,- Euro mehr für G20 mit stärkeren Motor. Ja vielleicht als BMW Mitarbeiter in besserer Position an sonst
eher unwahrscheinlich.
Stärkerer Motor wäre dann zum 2,5d der 3,0D und den im G20 um 50,- Euro mehr im Monat ist zu minderst für Österreich bei noch so guten Verhandeln utopisch!

Ich will hier nicht von fake news schreiben aber... Bei mir waren es 8k chf zum g01 d.h für knapp 63 chf hatte ich ein full g01 im November 2017 bekommen.

Mag ja sein das der Unterschied heute geringer ist aber an die 50 eur glaube ich nicht.

Die 50,00€ entspringen der Fantasie diesen Herren, aber wie kann er das auch wissen, ist er doch Spezialist der oberen BMW-Modelle, zumindest wie er ausgesagt hat. Ist den Beitrag nicht wert. Wenden wir uns lieber wieder zum. Facelift des X1 zu.

Für 50 Euro mehr bekommst du bei guten Konditionen schon 10.000 Euro mehr Listenpreis. Ist für mich also durchaus plausibel.

Ähnliche Themen

@BMWxdrivex1
Lass sie doch denken was sie wollen und weiterhin ihre super duper X1 fahren 😉
Mich amüsiert es ungemein zu sehen, wie unwissend doch viele hier in Bezug zu Leasingthemen allgemein sind 🙂

Zitat:

@BMWxdrivex1 schrieb am 8. April 2019 um 02:08:13 Uhr:

Für 50 Euro mehr bekommst du bei guten Konditionen schon 10.000 Euro mehr Listenpreis. Ist für mich also durchaus plausibel.

Alles klar. Ich lease die Firmenauto nur mehr bei euren Leasingfirmen.😉

Zahle für 48 Monate 2400,- Euro Zinsfrei und bekomme ein 10.000,- Euro besseres Auto.

Realismus pur!😉

Es gibt keine Allgemeingültige Leasingformel.
Die Hersteller subventionieren einzelne Modelle mit bestimmten Motoren oder Ausstattungen vollkommen unterschiedlich.
Es kann durchaus sein dass die oben genannte Konstellation zu Stande kommt, weil der Hersteller es zu dem Zeitpunkt gerade subventioniert.
Mittlerweile ist da so ein großes Durcheinander dass man nur noch durch Anfrage den geraden gültigen Preis zu einem bestimmten Modell bekommt.

Zitat:

@harald335i schrieb am 8. April 2019 um 01:20:50 Uhr:

Die 50,00€ entspringen der Fantasie diesen Herren, aber wie kann er das auch wissen, ist er doch Spezialist der oberen BMW-Modelle, zumindest wie er ausgesagt hat. Ist den Beitrag nicht wert. Wenden wir uns lieber wieder zum. Facelift des X1 zu.

Dito

Sollten wir alle jetzt wirklich back to topic.

Sonst endet es heir bei Mord und Todschlag :-)

Schon richtig. Aber ich hatte aktuell Ende Februar F48 gegen neuen X3 rechnen lassen.
Bei den Konditionen für den X1 war der X3 chancenlos bei gleichem Motor und geringfügig besserer SA ( Assisysteme).
Aber nächstes Mal nehme ich den X3 für 50,- mehr.
Muss ich der NL Berlin nur noch klarmachen. 🙂

Zitat:

@Cali65 schrieb am 8. April 2019 um 16:08:46 Uhr:

Schon richtig. Aber ich hatte aktuell Ende Februar F48 gegen neuen X3 rechnen lassen.
Bei den Konditionen für den X1 war der X3 chancenlos bei gleichem Motor und geringfügig besserer SA ( Assisysteme).
Aber nächstes Mal nehme ich den X3 für 50,- mehr.
Muss ich der NL Berlin nur noch klarmachen. 🙂

Am besten, wir schicken die hier aufgetretenen Leasing-Spezialisten zu deiner NL, die können denen mal klar machen, was die dort immer für einen Müll zusammenrechnen. Wenn dann die neuen Sonderkonditionen vereinbart sind, bestelle ich gerne mit dir zusammen auch einen Neuwagen.

Ansonsten darf man aufklären, dass Leasing-Konditionen Modellabhängig sind, bedeutet, dass der X1 zur Zeit deutlich bessere Konditionen hat, wie ein X3, der zur Zeit sich extrem gut verkauft, immerhin darf ich auf meine M40d fast ein halbes Jahr warten. Und das dann ein komplett nagelneues Modell, wie der G20, wo es noch keinerlei Verkaufsförderungen gibt, genauso gute bzw. sogar bessere Leasingkonditionen wie ein X1 haben soll, nunja, da kann sich jeder selber was dazu denken.
Aber es wäre schön, wenn es jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück ginge, man kann ja einen separaten Leasingthread jederzeit eröffnen.

Sehr gute Idee... 😉

https://www.motor-talk.de/.../...leasing-konditionen-t6496769.html?...

Ich komme gerade vom freundlichen Händler. Ab heute ist der X1 als konfiguriertes Auto nicht mehr bestellbar für ca. 3-4 Wochen. Nur noch Lagerfahrzeuge.

Was genau dann kommt (klar außer dem Facelift) ist noch nicht bekannt...

Zitat:

@Toolmaker1 schrieb am 8. April 2019 um 08:27:48 Uhr:

Es gibt keine Allgemeingültige Leasingformel.
Die Hersteller subventionieren einzelne Modelle mit bestimmten Motoren oder Ausstattungen vollkommen unterschiedlich.
Es kann durchaus sein dass die oben genannte Konstellation zu Stande kommt, weil der Hersteller es zu dem Zeitpunkt gerade subventioniert.
Mittlerweile ist da so ein großes Durcheinander dass man nur noch durch Anfrage den geraden gültigen Preis zu einem bestimmten Modell bekommt.

Mag sein. Aber der X1 ist länger am Markt und steht knapp vor den Facelifting.
Glaube kaum das der X3 bei der Konstellation soviel schlechter geht das man die 3,0D mit mindestens 10.000,- Euro subventionieren muss.
Aber klar jeder hat seine Meinung und lassen wir es so stehen.!😉

Merkwürdig, ich habe gestern bei BMW angerufen und gefragt wann das Facelift kommt.
Die Antwort war: Uns ist noch überhaupt nichts bekannt, als dann eher die zweite Jahreshälfte.

Zitat:

@sascha150 schrieb am 8. April 2019 um 18:26:54 Uhr:

Ich komme gerade vom freundlichen Händler. Ab heute ist der X1 als konfiguriertes Auto nicht mehr bestellbar für ca. 3-4 Wochen. Nur noch Lagerfahrzeuge.

Was genau dann kommt (klar außer dem Facelift) ist noch nicht bekannt...

Wenn du bei „BMW“ anrufst, landest du in einem Callcenter, welches genauso viel Infos hat wie Du nach Studium der BMW Homepage...

Deine Antwort