Facelift für X1

BMW X1 F48

Hallo,

ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.

Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??

Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav

Beste Antwort im Thema

https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1

Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...

A238ec52-b25f-4cee-9168-60612de2ea62
5b570895-7b11-4f0a-b99a-8bb1de348c15
079cbc69-6bf8-4f3f-aa47-8e1f83d5ad0a
+2
922 weitere Antworten
922 Antworten

Der neue 1er basiert ja wohl auf der neuen Version der UKL Plattform, die dann vermutlich auch Radar-basiertes ACC unterstützt. Dass laufende Modelle die neue Plattform verwenden halte ich auch für ausgeschlossen.

Beim neuen G29 Z4 ist die neue 160kmh-Radar-ACC unsichtbar im Stossfänger halb rechts verbaut.

Ich schätze mal, das wird die UKL-Lösung für neue Modelle.

Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙄

Ach ich denke das ich mir eh keinen neuen LCI holen werde daher kann es mir eigentlich auch egal sein, vom Werterhalt her sollte ich sogar hoffen daß es nicht kommt.
Aber mir täte es echt leid für das Fahrzeug das sonst eigentlich top ist sich aber in den Bereichen wirklich von Allen im segment und sogar von Kompaktwagen abhängen lässt.

Ähnliche Themen

Auf dem letzten Bild hier sieht es so aus als würden beim Abblendlicht beide „Augen“ leuchten. Das wäre ja mal eine Verbesserung an der richtigen Stelle (nicht wegen der Optik)

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 9. März 2019 um 17:07:00 Uhr:

Ach ich denke das ich mir eh keinen neuen LCI holen werde daher kann es mir eigentlich auch egal sein, vom Werterhalt her sollte ich sogar hoffen daß es nicht kommt.
Aber mir täte es echt leid für das Fahrzeug das sonst eigentlich top ist sich aber in den Bereichen wirklich von Allen im segment und sogar von Kompaktwagen abhängen lässt.

Warten wir mal ab....

Ich denke jemand der den f48 hat wird sowieso kein lci 0815 Kunde sein.

Mir ist das egal, zumal alle kolportierten Veränderungen gering sein sollen. Ich habe gerade jetzt und trotz LCI im Sommer zugeschlagen. Und mal sehen, was es dann 2022 wird. Vielleicht noch ein LCI, der dann nur noch ein Jahr produziert wird? Egal. Mir gefällt die Gesamtkomposition X1 für ein SUV/SAV einfach super. Auch und insbesondere nach 3 Tagen Probefahrt.
Wirklich vermisse ich nur den Spurwechselwarner/Totwinkelassi.

Spurwechselassistent, Totwinkelwarner und radargestütztes ACC waren für mich eigentlich K.O.-Kriterien. Der finale Preis hat mich aber darüber hinwegsehen lassen und ich hoffe, dass ich es nicht bereue.
Ist halt wie bei einem iPhone... man zahlt mehr und bekommt viele Dinge nicht, die eigentlich schon Standard in der Industrie sind... nur das dieses "iPhone" im Moment im Abverkauf ist. 😉

So ist es. Aber das in der Klasse fast unschlagbare Raumkonzept, die für ein SAV hervorragenden Fahreigenschaften und im Normalbereich 140-230 PS sehr guten Motor/Getriebe Kombinationen machen das neben vielen anderen schönen Details für mich wett, zumal im Moment wirklich attraktive Konditionen aufgerufen werden. Und das obwohl der X1 alles andere als Ramschware ist.

LCI lohnt nicht.
Ich warte auf den Gxx ab 2022, da ist dann alles drin.
Solange ist es mein F48 M-Sport der täglich Freude macht.

hallo leute!

danke erstmal für die infos aus genf! bin nun etwas verunsichert, da ich mir im nächsten halben jahr wohl auch einen x1 kaufen werde. würdet ihr noch zuwarten ? scheint sich ja nicht viel zu ändern, aber werden nach der lci veröffentlichung die preise für das alte modell weiter sinken? gibt es da erfahrungen beim wechsel von E84 auf F48? danke euch schonmal.

Wenn du mit der aktuellen Farbpalette Innen/Außen sehr unzufrieden bist, auf adaptive LED und evtl. neue Assistenzsysteme nicht verzichten magst und dir weniger Rabatt egal ist, warte auf LCI. An den Motoren wird sich bis auf Hybrid (kann aber auch erst Ende 2019 bzw 2020 nachgereicht werden) und 25d wieder verfügbar nix ändern.

Kommt mit dem LCI auch ein 35i? Wenn dann noch der blind Spot Sensor käme, könnte ich schwach werden...

Mit dem x1 m35i ist zu rechnen.

Wären ja auch schön blöd den nicht anzubieten in dem Segment.

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 13. März 2019 um 21:13:25 Uhr:

Mit dem x1 m35i ist zu rechnen.

Wären ja auch schön blöd den nicht anzubieten in dem Segment.

sehe ich genauso!

Blind Spot könnte hingeben schwierig werden, wenn man sich an BMW Modellen gleicher Plattform orientiert (2er AT, Mini). Hier wäre natürlich sehr interessant, ob der neue 1er diese Option erhält.

In Bezug auf die Konkurrenz wäre es eigentlich sinnvoll. Habe jedoch gesehen, dass bislang selbst der neue Q3 diese Option nicht hat.

Deine Antwort