Facelift für X1

BMW X1 F48

Hallo,

ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.

Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??

Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav

Beste Antwort im Thema

https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1

Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...

A238ec52-b25f-4cee-9168-60612de2ea62
5b570895-7b11-4f0a-b99a-8bb1de348c15
079cbc69-6bf8-4f3f-aa47-8e1f83d5ad0a
+2
922 weitere Antworten
922 Antworten

Zitat:

@SnowX-drive schrieb am 7. März 2019 um 15:52:45 Uhr:

Zitat:

@Bochumer1 schrieb am 7. März 2019 um 13:46:30 Uhr:

Ich sehe gerade den BMW Stand in Genf im Internet: kein X1. Ist wohl nicht vorzeigbar ;-)

Ich war gerade voller Hoffnung am Stand in Genf und habe mich betreffend LCI und 25d erkundigt.
Nach einer längeren Wartezeit hat mir ein Technischer Mitarbeiter von BMW DE mitgeteilt, das frühestens an der IAA mit dem LCI gerechnet werden kann, wenn überhaupt.....
Und der 25d werde erst mit dem LCI kommen, was hier auch schon diskutiert wurde.

Schade, fahre enttäuscht wieder nach hause.

Hier der ausgestellte X1

Diese Info wiederspricht den bis jetzt allen genanten Daten ziemlich stark. Verwunderlich, aber solange man ihn noch diese Jahr bestellen kann...

Ich kann dann auf jeden Fall beruhigt meinen nicht lci x1 Anfang April empfangen:-)

Die 8-Gang Automatik möchte ich bei meinem 25i auf keinen Fall gegen ein DKG eintauschen 😁

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 7. März 2019 um 15:57:21 Uhr:

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 7. März 2019 um 13:40:00 Uhr:

8 Gang gibt es auch für quer eingebaute mit Frontantrieb.....
Nur ist man eben aus Kostengründen auf das DKG gegangen ... Die aisin fährt aus dem x1 nutzt zum Beispiel auch der 308

Ok, danke für die Klarstellung. Wird aber dann nicht von Aisin sein, wie bei den xdrive Modellen oder?

Doch ist die gleiche

https://en.m.wikipedia.org/wiki/AWF8F35

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

@Bochumer1 schrieb am 7. März 2019 um 13:46:30 Uhr:

Ich sehe gerade den BMW Stand in Genf im Internet: kein X1. Ist wohl nicht vorzeigbar ;-)

Ich war gerade voller Hoffnung am Stand in Genf und habe mich betreffend LCI und 25d erkundigt.
Nach einer längeren Wartezeit hat mir ein Technischer Mitarbeiter von BMW DE mitgeteilt, das frühestens an der IAA mit dem LCI gerechnet werden kann, wenn überhaupt.....
Und der 25d werde erst mit dem LCI kommen, was hier auch schon diskutiert wurde.

Hier der ausgestellte X1

Wenn dem so wäre, war es das für mich mit den X1. Ich hätte eigentlich im Dezember schon ein neuen Dienstwagen bestellen sollen, das hab ich dann aufgrund des X1 LCI nach hinten verschoben, allerdings bis Herbst warte ich nicht...

Zitat:

@Denk schrieb am 7. März 2019 um 17:00:09 Uhr:

Zitat:

Hier der ausgestellte X1

Wenn dem so wäre, war es das für mich mit den X1. Ich hätte eigentlich im Dezember schon ein neuen Dienstwagen bestellen sollen, das hab ich dann aufgrund des X1 LCI nach hinten verschoben, allerdings bis Herbst warte ich nicht...

BMW wird sich hüten Interessenten unter vorgehaltener Hand von einem zeitnahen LCI auf einer Messe zu berichten! Lustig ist nur die Aussage "wenn überhaupt eines kommt".
LCI kommt ziemlich sicher ab Juli 19

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 7. März 2019 um 17:59:28 Uhr:

Zitat:

@Denk schrieb am 7. März 2019 um 17:00:09 Uhr:

BMW wird sich hüten Interessenten unter vorgehaltener Hand von einem zeitnahen LCI auf einer Messe zu berichten! Lustig ist nur die Aussage "wenn überhaupt eines kommt".
LCI kommt ziemlich sicher ab Juli 19

Mit wenn überhaupt meinte er, das es evtl. später kommt als die IAA. Das ein LCI kommt hat er selbstverständlich bestätigt, sorry wenn ich das etwas ungenau geschrieben habe. Hoffe du hast recht mit Juli.

Das Problem ist, dass der BMW Mitarbeiter vor einem bestimmten Datum (Start Of Communication) gar nicht detailliert über solche Sachen sprechen darf. Dann wird halt vorsichtig ausgewichen, ein ehrliches „das darf ich ihnen leider noch nicht sagen“ fände ich da manchmal besser.

Heute Nachmittag auf der A4 zwischen Grenzübergang Vetschau und dem Autobahnkreuz Aachen. Das sieht schon sehr fertig aus. Ich denke das Juli für den LCI realistisch sein.

X1 Facelift

IMG_20190308_164139153.jpg

Na klar ist der fertig..., Also manchmal.?

Zitat:

@ErnieM3 schrieb am 8. März 2019 um 19:51:24 Uhr:

X1 Facelift

Mensch du hättest den Innenraum aufnehmen müssen 🙂😉

Edit
Schau mal hier der gleich Erlkönig wohl...

https://www.motorsport-total.com/.../...ig-zeigt-das-facelift-19011801

Passt genau mit deinem Bild.

Und auch da ist wieder die Aussparung fürs Radar.

Es gibt kein radargestütztes ACC, da bleibt alles beim alten, ich sehe auch keine Aussparung, sondern nur einen teilweise verkleideten Stoßfänger aus dem M-Paket. Bei BMW sind die Radarsensoren immer im unteren Lüftungsgitter
verbaut. Die Assistenz-Revolution kommt erst mit dem neuen 1er in die UKL, ob dann noch mal bei den AT/GT und X1 nachgebessert wird glaube ich fast nicht, da sind die Gewinnmargen einfach zu klein.

Gewinnmarge?
Es ist ne SA daher ist das relativ.
Kostet das Paket statt 1400 halt 1550.

Aber ja es kann sein daß es nicht so kommt.

Deine Antwort