Facelift Frühjahr 2014
Hallo,
habe ich es überlesen, oder hat noch niemand von Euch über das "Mini-Facelift" geschrieben, das dem X1 im Frühjahr 2014 verpasst wird?
Neu modellierte Lufteinlässe, Tagfahrlicht, neue Farbe, neue 17-Zöller, Edelstahl-Einleger Ladekante, etc.
Mich wundert es, dass hier schon wieder überarbeitet wird. Kaum kauft man den X1, gibt es schon wieder ein neueres Modell. Entweder ich merke es bei anderen Autos nicht, oder BMW ist hier wirklich anders.
VG, Erhard
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Robi95
Hallo zusammennein, das wird wohl nicht das Facelift-Modell sein. Ist ein 2,5d Automat, M-Modell, weiss metallic, getönten Scheiben,Schiebedach mit allen Schischis😉
Mal schauen, bin gespannt.
gruss
Robi
und definitiv EU5!!
Hi Audigeilo
habe leider den falschen Knopf gedrückt, jetzt ist deine Anfrage weg. Sobald ich das Auto habe, werde ich versuchen ein Foto reinzustellen.
gruss
Robi
Die Konfigurationsseite ist beim X1 momentan nicht vorhanden.
Also wird wahrscheinlich heute das Mini LCI konfigurierbar sein.
Warten wir mal ab.
Zitat:
Original geschrieben von quastra
Die Konfigurationsseite ist beim X1 momentan nicht vorhanden.
Also wird wahrscheinlich heute das Mini LCI konfigurierbar sein.
Warten wir mal ab.
Update:
Komisch jetzt geht sie wieder. Heute früh hieß es immer Seite nicht gefunden.
Der X3 konfi ging aber nicht der x1
Ähnliche Themen
Hallo,
bin neu hier, habe mir jetzt auch einem X1 zugelegt. Am 11.01.2014 unterschrieben, am 27.02.14 kann ich ihn schon abholen. Hab 18,3% bekommen, ist ganz ok glaub ich. Ist das jetzt das Modell mit Facelift?
Hallo,
Mini-LCI oder nicht...mich interessiert, wo du die 18% bekommen hast. Schick mal ne PN bitte.
Viel Freunde mit deinem neuen X1 (wenn er denn da ist)
Beste Grüße
Jupp
18% sind extrem. Kann ich kaum glauben.
Ich habe nach langen Ringen 16,5% bekommen. Nun wird der Anfang Februar für meine Schwiegermutter bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von quastra
18% sind extrem. Kann ich kaum glauben.
Doch da scheint was dran zu sein, wenn ich einen Händleranruf (ohne konkrete Zahlen) richtig deute.
Zitat:
Original geschrieben von kkrautschneider
Hallo,
bin neu hier, habe mir jetzt auch einem X1 zugelegt. Am 11.01.2014 unterschrieben, am 27.02.14 kann ich ihn schon abholen. Hab 18,3% bekommen, ist ganz ok glaub ich. Ist das jetzt das Modell mit Facelift?
Guten Morgen,
da ich auch kurz vor einer Bestellung stehe, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine PN bezüglich Deines Händlers zukommen lassen könntest.
Habe bisher vier Angebote, davon ein interessantes, freue mich natürlich wenn es günstiger wird, zu verschenken haben wir alle nichts.
Gruß,
bmwlinux
Hallo X1-Gemeinde,
habe gestern für einen X1 25d angefragt (bin privater Käufer) und würde momentan ca. 21% bekommen
Gruß isolde1
Zitat:
Original geschrieben von isolde1
Hallo X1-Gemeinde,habe gestern für einen X1 25d angefragt (bin privater Käufer) und würde momentan ca. 21% bekommen
Gruß isolde1
KAUFEN!
Hallo,
ich bin noch am überlegen, da ja hier schon seit einiger Zeit gemeldet wird, dass nächstes Jahr ein neuer X1 kommen soll (gibt`s da schon Bilder?) - und ja der X1 bei BMW das seit längstem gebaute Modell ist, das momentan produziert wird.
Nun überlegen wir, entweder noch ein Jahr zu warten, den jetzigen X1 mit dem Preisnachlass zu kaufen - oder den X3 mit Facelift zu nehmen -> wird eine schwierige Entscheidung. Meiner Frau wäre der X3 am liebsten, da gibt`s aber keinen 25d (der 20d ist mir zu "matt", der 30d ist preislich eine Frechheit).
Von der Fahrzeuggröße würde der X1 an 330 Tagen auch reichen, nur zum Ski- und Urlaubsfahrten wird`s halt eng mit den beiden Kindern............
Angebot gilt bis Ende Februar, hab also noch etwas Zeit.
Gruß Isolde1
Zitat:
habe gestern für einen X1 25d angefragt (bin privater Käufer) und würde momentan ca. 21% bekommen
Boah, 21% für einen bestellbaren Xie 25d ist eine menge Rabatt! Wenn ich bedenke, wie zäh meine Verhandlungen waren um 16,3% rauszuschlagen ist das Angebot von deinem Freundlichen mehr als fair. Ich an deiner Stelle würde da nicht lange überlegen, denn der Xie wird auch jetzt noch relativ gut verkauft.
Zitat:
Original geschrieben von Nierenfahrer
Zitat:
habe gestern für einen X1 25d angefragt (bin privater Käufer) und würde momentan ca. 21% bekommenBoah, 21% für einen bestellbaren Xie 25d ist eine menge Rabatt! Wenn ich bedenke, wie zäh meine Verhandlungen waren um 16,3% rauszuschlagen ist das Angebot von deinem Freundlichen mehr als fair. Ich an deiner Stelle würde da nicht lange überlegen, denn der Xie wird auch jetzt noch relativ gut verkauft.
würde sogar noch mehr Rabatt bekommen, aber alle X1-Diesel bringen's nur auf Euro5, die Benziner schlucken viel zu viel, da hilft auch der ganze Rabatt nichts. BMW will offenbar technisch nichts mehr am X1 machen - zumindest bis zum neuen Modell 2015. Der Wertverlust wird übrigens auch dementsprechend sein, ein X3 2.0d mit jetzt neu 190 PS und 400 Nm ist kaum teurer und hat viel bessere Wiederverkaufs-Chanchen. Dann doch lieber X3!
aachtman
Viel Spaß mit dem X3!