ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Facelift Frühjahr 2014

Facelift Frühjahr 2014

BMW X1 E84
Themenstarteram 6. Januar 2014 um 17:53

Hallo,

habe ich es überlesen, oder hat noch niemand von Euch über das "Mini-Facelift" geschrieben, das dem X1 im Frühjahr 2014 verpasst wird?

Neu modellierte Lufteinlässe, Tagfahrlicht, neue Farbe, neue 17-Zöller, Edelstahl-Einleger Ladekante, etc.

Mich wundert es, dass hier schon wieder überarbeitet wird. Kaum kauft man den X1, gibt es schon wieder ein neueres Modell. Entweder ich merke es bei anderen Autos nicht, oder BMW ist hier wirklich anders.

VG, Erhard

Ähnliche Themen
76 Antworten

Hallo!

Der Thread heißt X1 LCI 2.0 ;)

CU Nick :)

Zitat:

Original geschrieben von Erhard-30

Hallo,

habe ich es überlesen, oder hat noch niemand von Euch über das "Mini-Facelift" geschrieben, das dem X1 im Frühjahr 2014 verpasst wird?

Neu modellierte Lufteinlässe, Tagfahrlicht, neue Farbe, neue 17-Zöller, Edelstahl-Einleger Ladekante, etc.

Mich wundert es, dass hier schon wieder überarbeitet wird. Kaum kauft man den X1, gibt es schon wieder ein neueres Modell. Entweder ich merke es bei anderen Autos nicht, oder BMW ist hier wirklich anders.

VG, Erhard

naja der X1 hat eben gerade qualitativ einige schwächen deswegen wird immer wieder nachgebessert.

Jedoch sollte das im neuen X1 (ab 2015) entgültig geschichte sein und der Innenraum wird endlich Niveau bekommen. :)

Themenstarteram 7. Januar 2014 um 22:18

Oha, danke Nick. Habe ich total überlesen und habe nicht glauben können, dass hier noch niemand etwas gepostet hat :D

@juz71: Ich weiß, dass sehr viele mit der Verarbeitung unzufrieden sind. Ich gehöre zu den Zufriedenen und bin mir nicht sicher, ob der neue X1 dann optisch noch so toll aussieht wie der derzeitige. Aber natürlich wird das eine Geschmacksfrage :)

erhard dann hast du ein facelift Modell? DA ist es klar da wurde im Innenraum schon nachgebessert aber immer noch nicht wie es bei einem 50k Auto sein sollte.

Der neue X1 wird schöner (vorallem geräumiger näher zum X3) :D und vorallem der Innenraum wird Bombe !

Mein Fahrzeug wird im Februar 2014 ausgeliefert. Ist das jetzt das 2013er Modell oder hat der schon das Facelift?

Irgendwie habe ich noch nicht richtig verstanden, was sich gegenüber dem 2013 Modell ändert...:rolleyes:

Sorry, bin noch nicht so ein Insider :)

gruss

Robi

Du hast somit ein Modelljahr 2014.

Modelljahrwechsel immer nach den Sommerferien.

Also ein Facelift Modell - alles gut. Wobei das Facelift 2.0 noch nicht dabei ist das beginnt wohl im Frühjahr 2014.

super, vielen Dank für die Info.

Themenstarteram 8. Januar 2014 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von juz71

erhard dann hast du ein facelift Modell? DA ist es klar da wurde im Innenraum schon nachgebessert aber immer noch nicht wie es bei einem 50k Auto sein sollte.

Der neue X1 wird schöner (vorallem geräumiger näher zum X3) :D und vorallem der Innenraum wird Bombe !

Ja, stimmt, ich habe ein Facelift-Modell und bin sehr zufrieden. Aber ich hatte noch keine teureren Autos bisher, bin also vielleicht weniger anspruchsvoll? :D

Abwarten, ob der neue X1 wirklich schöner wird :p Falls er sein markantes Aussehen verliert und mehr Rundungen bekommt, ist er nicht mehr ganz mein Fall. Leider kann ich mir bei den Erlkönig-Fotos eher wenig vorstellen.

vielleicht hilft das für eine bessere vorstellung.

KLICK

nehme an, das Modell, dass ich im Feb. bekomme, ist noch der X1 mit den markanten Linien. (Finde ich eben auch schön)

Wie soll den das Frühlingsmodell aussehen?

gruss

Robi

der neue X1 (F48) wird frühestens Mitte 2015 bestellbar sein eher Ende 2015. Die ersten werden dann wohl Ende 2015 eher Anfang 2016 rumfahren :)

Hier was das Facelift 2.0 alles enthält. Für mich nur schnick-schnack was man nicht braucht.

KLICK

Zitat:

Zudem wurde die Instrumentenhaube wertiger gestaltet.

Warum nicht gleich so? ;)

der X1 geht anscheinend im Moment nicht soooo sehr (wie zur Modelleinführung)

BMW Bank bietet für den X1 ab dem 18.1 eine Finanzierung von 1,99% an. Das habe ich bei BMW noch nie gesehen, nur bei Audi :D

Im Dez. 2013 also vor 2 Wochen waren wir noch bei sagenhaften 4,99%.

Irgendwie bin ich froh einen der ersten zu haben....:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen