Facelift Frühjahr 2014
Hallo,
habe ich es überlesen, oder hat noch niemand von Euch über das "Mini-Facelift" geschrieben, das dem X1 im Frühjahr 2014 verpasst wird?
Neu modellierte Lufteinlässe, Tagfahrlicht, neue Farbe, neue 17-Zöller, Edelstahl-Einleger Ladekante, etc.
Mich wundert es, dass hier schon wieder überarbeitet wird. Kaum kauft man den X1, gibt es schon wieder ein neueres Modell. Entweder ich merke es bei anderen Autos nicht, oder BMW ist hier wirklich anders.
VG, Erhard
76 Antworten
Zitat:
würde sogar noch mehr Rabatt bekommen, aber alle X1-Diesel bringen's nur auf Euro5
Zum Beispiel: Der aktuelle 325d Touring (Verkaufsstart 2013) hat auch "nur" Schadstoffklasse Euro5!
Gibt es deswegen auch mehr als 21% Preisnachlaß??? Das glaube ich nicht!!!
Aber ich kann mich ja auch irren.
Zitat:
Zum Beispiel: Der aktuelle 325d Touring (Verkaufsstart 2013)
Sorry, habe mich verschrieben "Verkaufsstart" aktueller 325d Touring war natürlich "2012"!
Zitat:
Original geschrieben von Nierenfahrer
Zitat:
Zum Beispiel: Der aktuelle 325d Touring (Verkaufsstart 2013)Sorry, habe mich verschrieben "Verkaufsstart" aktueller 325d Touring war natürlich "2012"!
den 325d kann man wirklich nicht auf Euro6 bringen (warum auch immer), dafür aber den 318d, 320d, 320ed, 330d , 330xd und den 335xd! (Blue Performance als Extra)
Viele Grüße
aachtman
Ich habe diese Woche einen X1 25xd bestellt. :-):-):-)
Bin schon ganz gespannt ob er schon das kleine Facelift Frühjahr 2014 hat ;-)
Was meint Ihr?
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Bilder vom X1-Facelift? 😉
Ich sehe da nur Fotos von einer getarnten S-Klasse Coupe
Zitat:
Ich habe diese Woche einen X1 25xd bestellt. :-):-):-)
Bin schon ganz gespannt ob er schon das kleine Facelift Frühjahr 2014 hat ;-)
Was meint Ihr?
Es kommt darauf an wann der Liefertermin ist! Wenn der Händler dir einen außergewöhnlich hohen Rabatt (20% und mehr) gewährt hat, kann es sein das dieser noch "Optionen" frei hatte und dir kurzfristig einen bestellbaren X1 besorgen kann. Dann mußt du damit rechnen deinen Xie noch mit dem Facelift 1.0 zu bekommen. Das kann dir aber dein Freundlicher genau beantworten.
Hallo,
Nun habe ich bestellt. Sdrive 18d. Ich habe aber leider noch keinen LT, denn ich habe darauf bestanden einen Frühjahrsfacelift zu bekommen. Produktion startet am 1.4.
Eigentlich sind die Änderungen gering, dennoch hat jetzt z.b xline eine tolle Leiste am Armaturenbrett, immer noch piano schwarz, aber jetzt mit einem kleinen Chromstreifen unten. Gefällt mir sehr. Und die Haube des Instrumententrägers ist mit Leder? Und einer Naht verziert. Alles schön im Konfigurator zu sehen.
Sieht etwas wertiger aus. Auch gefällt mir die Spoilerlippe, jetzt durchgehend, besser.
Es wird also ein Xline, wegen den Applikationen, den etwas wertigeren Sitzbezügen. Die 18er Felgen sehen zwar toll aus, wegen dem Komfort und Abrollgeräuschen, RFT, habe ich ernste Bedenken. Gerne hätte ich 1.000 euri gespart und die 321 17" genommen. Der Innenraum war am Ende wichtiger als Geld.
Es fehlt mir nur noch zu entscheiden ob ich HK doch noch nehmen soll. Ich habe hier leider keine Möglichkeit nicht mal HIFi anzuhören, alle kommen mit Basis.
Ich freue mich, der X1 gefällt mir sehr. Das Logische wäre auf den 2er active tourer warten, bietet dasselbe und besser in modern, ich sitze im X1 so bequem, habe keine Lust zu warten.
Mfg
Alex
Produktion des Frühjahrsfacelift hat bereits zum 1. März begonnen. ;-)
Ich bekomme meinen in den nächsten 2 Wochen, mit FL
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von alejandro
Ich habe hier leider keine Möglichkeit nicht mal HIFi anzuhören, alle kommen mit Basis.
Wo ist hier? Hier (Bergisches Land, Rheinland, Ruhrgebiet) findet man selten Fahrzeuge mit Basisausstattung. Die meisten haben mindestens HiFi, Sportsitze und Navi, weil es bei BMW einfach dazu gehört...
Zitat: derchef1
Habe meinen letzte Woche bestellt. Auslieferung Mitte April...mit Facelift...freu mich schon.
Mein Glückwunsch, der X1 ist ein tolles und praktisches Auto! (Freude am Fahren)
Stimmt....ab Monatsanfang laufen die Faceliftmodelle...nennen wir es aber mal Modeljahresmaßnahme, weil nur optische Anpassungen! Diese sind aber noch einemal sehr aufwertend, sieht am Auto echt gut aus...nicht nur am Konfigurator😁!
Grüsse
Hi,
wenn du die Möglichkeit hast, dann nimm unbedingt das HIFI System...du wirst es nicht bereuen!!!!Habe alle Versionen getestet, die gute Mitte(also Hifi) ist ein Muss!
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von alejandro
Hallo,Nun habe ich bestellt. Sdrive 18d. Ich habe aber leider noch keinen LT, denn ich habe darauf bestanden einen Frühjahrsfacelift zu bekommen. Produktion startet am 1.4.
Eigentlich sind die Änderungen gering, dennoch hat jetzt z.b xline eine tolle Leiste am Armaturenbrett, immer noch piano schwarz, aber jetzt mit einem kleinen Chromstreifen unten. Gefällt mir sehr. Und die Haube des Instrumententrägers ist mit Leder? Und einer Naht verziert. Alles schön im Konfigurator zu sehen.
Sieht etwas wertiger aus. Auch gefällt mir die Spoilerlippe, jetzt durchgehend, besser.
Es wird also ein Xline, wegen den Applikationen, den etwas wertigeren Sitzbezügen. Die 18er Felgen sehen zwar toll aus, wegen dem Komfort und Abrollgeräuschen, RFT, habe ich ernste Bedenken. Gerne hätte ich 1.000 euri gespart und die 321 17" genommen. Der Innenraum war am Ende wichtiger als Geld.
Es fehlt mir nur noch zu entscheiden ob ich HK doch noch nehmen soll. Ich habe hier leider keine Möglichkeit nicht mal HIFi anzuhören, alle kommen mit Basis.
Ich freue mich, der X1 gefällt mir sehr. Das Logische wäre auf den 2er active tourer warten, bietet dasselbe und besser in modern, ich sitze im X1 so bequem, habe keine Lust zu warten.
Mfg
Alex