ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Facelift Frühjahr 2014

Facelift Frühjahr 2014

BMW X1 E84
Themenstarteram 6. Januar 2014 um 17:53

Hallo,

habe ich es überlesen, oder hat noch niemand von Euch über das "Mini-Facelift" geschrieben, das dem X1 im Frühjahr 2014 verpasst wird?

Neu modellierte Lufteinlässe, Tagfahrlicht, neue Farbe, neue 17-Zöller, Edelstahl-Einleger Ladekante, etc.

Mich wundert es, dass hier schon wieder überarbeitet wird. Kaum kauft man den X1, gibt es schon wieder ein neueres Modell. Entweder ich merke es bei anderen Autos nicht, oder BMW ist hier wirklich anders.

VG, Erhard

Ähnliche Themen
76 Antworten
Themenstarteram 11. Januar 2014 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von juz71

vielleicht hilft das für eine bessere vorstellung.

KLICK

Danke, das hilft :-) Aber gefällt mir nicht so gut wie der derzeitige X1. Gut, dass ich schon einen habe :D

Auch wir haben einen neuen X1 1.8d xDrive xLine seit Dezember 2013. Mit der Ausstattung sind wir sehr zufrieden. Als Vergleich haben wir noch einen E91 325d von 2008 mit Leder und der X1 fast gleichwertig.

Nach den Facelift 2012 hat sich doch Wesentliches verändert und die aktuellen Angebote im Herbst waren sehr interessant. Also vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Auto mehr als o.k.

tesunseeker

Tja, die neuen Preislisten sind raus. Der X1 bekommt kein Blue Performance, die Diesel haben alle nur Euro5. Also wird's nix mit einem Neuen. Verstehe BMW nicht!

http://www.bmw.de/.../BMW_X1_Preisliste.pdf.download.0.pdf

aachtman

Hmmm...am Grundpreis des xdrive 18d und 20d (die andere nPriese kanne/kannte ich nicht) hat sich aber nichts verändert.

Beste Grüße

Jupp

am 24. Januar 2014 um 23:55

Passt zwar nicht ganz hier so rein, aber ich hätte noch einen X1 zu bieten...aus 08/13 ab Februar verkäuflich....selbst mitgebaut:D...Faceliftmodel natürlich...bei Interesse ne PN reicht! 18D-X-Drive, X-Line, Top Ausstattung

Hallo

Weiss jemand, warum der X1 im Konfigurator noch nicht mit dem neuen Facelift konfigurierbar ist? Da er ja im Frühjahr mit den kleinen Neuerungen verfügbar sein soll, müsste dies doch jetzt möglich sein.

 

Zitat:

Original geschrieben von Dylan97

Hallo

Weiss jemand, warum der X1 im Konfigurator noch nicht mit dem neuen Facelift konfigurierbar ist? Da er ja im Frühjahr mit den kleinen Neuerungen verfügbar sein soll, müsste dies doch jetzt möglich sein.

Der Konfi hängt der Preisliste immer ein paar Wochen hinterher. Der Freundliche kann aber schon den "Neuen" konfigurieren. Wobei die Änderungen nun wirklich marginal sind, bis auf das Advantage Paket Plus sehe ich gar nichts Neues, wenn man mal von den paar Riefen in den Plastikteilen absieht.....

Zitat:

Original geschrieben von aachtman

Zitat:

Original geschrieben von Dylan97

Hallo

Weiss jemand, warum der X1 im Konfigurator noch nicht mit dem neuen Facelift konfigurierbar ist? Da er ja im Frühjahr mit den kleinen Neuerungen verfügbar sein soll, müsste dies doch jetzt möglich sein.

Der Konfi hängt der Preisliste immer ein paar Wochen hinterher. Der Freundliche kann aber schon den "Neuen" konfigurieren. Wobei die Änderungen nun wirklich marginal sind, bis auf das Advantage Paket Plus sehe ich gar nichts Neues, wenn man mal von den paar Riefen in den Plastikteilen absieht.....

Irgendwo habe ich gelesen, dass es auch neue Farben zur Auswahl geben soll.

Zitat:

Irgendwo habe ich gelesen, dass es auch neue Farben zur Auswahl geben soll.

Ja und zwar Sparkling Brown metallic; wem's gefällt....

In meiner Doku (Verkaufsunterlagen) steht EU6...

Nächsten Freitag kann ich den X1 abholen ;)

gruss

Robi

Diesel oder Benziner?

Ist das dann schon Facelift2014 .wenn ja wann bestellt?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von piet9

Diesel oder Benziner?

Ist das dann schon Facelift2014 .wenn ja wann bestellt?

Gruß

Hallo!

Das Facelift 2014 wird seit der Veröffentlichung der neuen Preisliste verkauft. Daher wird Robi95 wohl mit großer Wahrscheinlichkeit kein LCI Modell bekommen.

Dennoch viel Spaß damit @ Robi :)

Viele Grüße Nick

Zitat:

Original geschrieben von Robi95

In meiner Doku (Verkaufsunterlagen) steht EU6...

Nächsten Freitag kann ich den X1 abholen ;)

gruss

Robi

..nur die Benziner erfüllen EU6, wobei da kaum ein Unterschied zu EU5 ist, die X1-Diesel bleiben bei EU5, da ändert sich vor allem der NOx-Ausstoß erheblich (und bis zum neuen Modell 2015 passiert da bestimmt auch nichts mehr), obwohl BMW im 330d schon Ende 2008!!! per NOx-Kat EU6 geschafft hat.

Das ist unglaubliche 5 1/2 Jahr her. Offiziell wird EU6 ab Ende 2014 Pflicht, es gelten aber Übergangsregelungen für Fahrzeuge, die schon auf dem Markt sind, bis Ende 2015.

Hallo zusammen

nein, das wird wohl nicht das Facelift-Modell sein. Ist ein 2,5d Automat, M-Modell, weiss metallic, getönten Scheiben,Schiebedach mit allen Schischis;)

Mal schauen, bin gespannt.

gruss

Robi

am 26. Januar 2014 um 17:20

Definitiv kein Facelift...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen