Facelift Fiesta, 2021

Ford Fiesta Mk8 (JHH)

Da steht wohl was an...

https://www.motor1.com/news/493025/ford-fiesta-facelift-spied/

526 Antworten

Sind das die Fußmatten mit den beiden grauen Streifen, passend zu den Sitzen?
Was ist mit Warndreieck und Verbandskasten, ist das mit drinn?

Wie die beim Facelift aussehen weiss ich leider nicht, in der Preisliste sinds "Teppichfussmatten mit roten Ziernähten"
Warndreieck und Verbandskasten bekommt man höchstens vom Händler dazu.

Wenn man sich ein Auto für 30.000€ kauft, sind die 8 € für eine Verbandstasche bestimmt auch noch drin. 😛

Aber bei mir lag die sogar drin obwohl das Auto von Sixt Leasing ist und im Vertrag steht, dass keine Verbandstasche enthalten ist. Hat die Emil Frey Hessengarage reingelegt.

Zitat:

@Aygo Club schrieb am 20. Februar 2022 um 08:40:41 Uhr:

Wenn man sich ein Auto für 30.000€ kauft, sind die 8 € für eine Verbandstasche bestimmt auch noch drin.

Entscheidender ist die Frage, ob man Verbandmaterial, Warnweste und Warndreieck zur Fahrzeugabholung mitbringen muss. Ich glaube kaum, dass der Händler das vor Ort für 8 € verkauft, wenn er es nicht beilegt. Bisher hatte er das beigelegt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@AM876 schrieb am 18. Februar 2022 um 11:12:40 Uhr:

Laut Ford Kundenservice in Köln soll es die FL Broschüre Ende 1. Quartal online geben. Wurde mir zumindest per Mail bestätigt.

Und tatsächlich ist die Broschüre jetzt online:

https://www.ford.de/.../broschueren?...

Heute Fiesta ST Line X bestellt. Wollte einen 2 Türer aber ist nicht mehr bestellbar. Nur noch 4 Türer. Leider.

Ja, die 3-Türer sind seit dem 07.02.22 nicht mehr neu bestellbar. Hatten wir hier:
https://www.motor-talk.de/.../facelift-fiesta-2021-t7056482.html?...

Wann hast ca Liefertermin?

gelöscht, falscher Beitrag

Zitat:

@djrenni schrieb am 4. März 2022 um 14:22:38 Uhr:

Heute Fiesta ST Line X bestellt. Wollte einen 2 Türer aber ist nicht mehr bestellbar. Nur noch 4 Türer. Leider.

Im Konfigurator geht das noch!

Zitat:

@wgp_b4 schrieb am 4. März 2022 um 16:43:51 Uhr:

Zitat:

@djrenni schrieb am 4. März 2022 um 14:22:38 Uhr:

Im Konfigurator geht das noch!

Es zählt die Preisliste.

Jetzt ist ja seit wenigen Tagen die Broschüre zum Download da. Darin zu sehen sind am Anfang einige Bilder vom Focus Interieur, das Vignale Upgrade und der 155 PS Motor stehen auch drin. Obwohl es das alles inzwischen nicht mehr gibt. Das ist ein ganz schönes Kuddelmuddel im Moment beim Fiesta.

Die jetzt bereitgestellte Broschüre hat leider den bereits veralteten Stand Januar 2022!

Es ist ein Trauerspiel was die Fahrzeughersteller zur Zeit abgeben!!!

Das wir bei Audi Bonus an Mitarbeiter von 2 Monatsgehälter gezahlt und die Mitarbeiter sind in Kurzarbeit, die der Steuerzahler bezahlt.
Egal ob Managmentfehler dazu geführt hat.
Auf der anderen Seite, schafft man es nicht den Konfigurator auf den neuesten Stand zu bringen, oder eine Kundeninformation über Lieferverzug, geschweige Produktionsfortschritt, mitzuteilen.

Bei Ford scheint dies nicht anders zu sein.

Aktuell warten wir auf einen Audi RS3, bestellt im Juli 2021 (Information null, wann geliefert wird).
Dann haben wir noch einen Fiesta ST-Line bestellt, da scheint es genau so zu sein.

Wenn ich sehe, dass es im Konfigurator bei Ford eine Farbe angeboten wird, die es schon seit Wochen nicht mehr gibt, dann ist das nicht sehr Vertrauenserweckend.

Die Hotline ist das aller letzte!!!
Habe dort angerufen, um zu erfahren, ob es die Flatrate für Inspektion auch für Barkauf gibt.
Diese Frage wollte man mir nicht beantworten, da wäre der Händler zuständig.

Da fällt mir nichts mehr ein!!!

Dass der Konfigurator immer um Monate hinterher hinkt, seitdem es diesen gibt, habe ich schon öfter bemängelt, da bekommt man nur Standardantworten.

Ich verstehe auch nicht was das Problem ist alle Medien zeitgleich, zumindest in derselben Woche, live zu schalten.

Deine Antwort