ForumMk8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Facelift Fiesta, 2021

Facelift Fiesta, 2021

Ford Fiesta Mk8 (JHH)
Themenstarteram 9. März 2021 um 13:14

Da steht wohl was an...

https://www.motor1.com/news/493025/ford-fiesta-facelift-spied/

Ähnliche Themen
526 Antworten

Danke für die Links!

sieht jetzt auf den ersten Blick nicht aus, als hätte sich abgesehen vom Frontscheinwerfer viel verändert, oder?

Der Dreitürer soll wohl entfallen. Schade, weil es doch eine Besonderheit des Fiestas (gewesen) ist, dass man in den meisten Ausstattungslinien die Wahl hatte, was es sonst nur noch bei 500 & Mini gibt.

Heute noch gelesen , dass der Dreitürer entfallen soll. Schade , sieht sportlicher aus.

Aber wird es das Facelift auch wieder als ST geben oder ist das auch vorbei. Darüber habe ich noch nichts gefunden.

Bis jetzt steht überall höchste Motorisierung sind die 155 PS.

Für den ST gab es bislang immer eine separate Preisliste.

Das mag ja sein , aber wird es noch mal einen ST geben zum Facelift oder wird er eingestellt ?

Zitat:

@djrenni schrieb am 19. März 2021 um 17:25:19 Uhr:

Das mag ja sein , aber wird es noch mal einen ST geben zum Facelift oder wird er eingestellt ?

Der wird nicht eingestellt.

Zitat:

@OlliBe. schrieb am 20. März 2021 um 18:17:00 Uhr:

Zitat:

@djrenni schrieb am 19. März 2021 um 17:25:19 Uhr:

Das mag ja sein , aber wird es noch mal einen ST geben zum Facelift oder wird er eingestellt ?

Der wird nicht eingestellt.

Angesichts dessen dass es offiziell der letzte Fiesta ist bezweifle ich stark das noch ein ST kommen wird. Dazu sieht man sich mal an was beim ST alles weggefallen ist als Ausstattung. Man kann schon sehr sehr sicher davon ausgehen dass kein ST mehr kommt. Denke eher dass MY 18/19/20 begehrter wird da sie die letzten ihrer Art sein werden.

am 17. Juni 2021 um 7:06

Zitat:

@DomiDelux schrieb am 17. Juni 2021 um 08:02:12 Uhr:

Zitat:

@OlliBe. schrieb am 20. März 2021 um 18:17:00 Uhr:

 

Der wird nicht eingestellt.

Angesichts dessen dass es offiziell der letzte Fiesta ist bezweifle ich stark das noch ein ST kommen wird. Dazu sieht man sich mal an was beim ST alles weggefallen ist als Ausstattung. Man kann schon sehr sehr sicher davon ausgehen dass kein ST mehr kommt. Denke eher dass MY 18/19/20 begehrter wird da sie die letzten ihrer Art sein werden.

Wenns so kommt ist gut das ich mir noch einen ST bestellt habe :D

Spekulationi Makkaroni :D :D

Aus gut informierten Kreisen weiß ich das es einen ST Fiesta/Focus/Focus Rs nicht mehr geben wird.Zumindest NICHT in den bekannten Versionen.Wenn überhaupt noch dann nur als Hybride.Ford kann es sich leider nicht erlauben sich durch solche Fahrzeuge den Flottenverbrauch,und damit die Co2 Bilanz zu zerstören.Traurig aber wahr.Das ist halt nicht der VW/Audi Konzern die immer irgendwie Platz haben für das ein oder andere Spassmodell.Es kann natürlich in naher Zukunft doch noch anders kommen,aber zur Zeit ist da aktuell nichts in Planung.Bevor wieder Kommentare kommen:Ein guter Freund ist Entwicklungsingineur bei Ford.Ich glaube erstmal was er beim Bierchen so erzählt....aaaaber trotzdem abwarten.

Es war schon immer klar, dass die aktuellen ST Modele die letzten in der Form sein werden.

Zitat:

@to2002 schrieb am 17. Juni 2021 um 11:48:09 Uhr:

Es war schon immer klar, dass die aktuellen ST Modele die letzten in der Form sein werden.

Leider...leider

Deine Antwort
Ähnliche Themen