Facelift F25
Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PAKER
Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit 🙁 Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen.
Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.
1132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tofasch
Ist wohl eher ein F15!
Genau! Und der fette Sound kam wohl vom 4.4l 450 Ps V8. Wenn es den Motor im X3 gäbe...😎
Zitat:
Original geschrieben von Bluml73
....mal ein Bild des FL von hinten. Gesehen vor gut 2 Wochen im Umland von Dachau ( bin da sehr viel unterwegs und sehe sehr oft irgendwelche Erlkönige).
Der "Neue" hatte nen fetten Sound, 2 Endrohre und für meine Begriffe schöne LED's in 3D Optik! - hat mir gut gefallen - smile
Ja F15 😉 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Genau! Und der fette Sound kam wohl vom 4.4l 450 Ps V8. Wenn es den Motor im X3 gäbe...😎Zitat:
Original geschrieben von Tofasch
Ist wohl eher ein F15!
4.4i im F25 das wäre Geil.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ew484
Stimmt.
facelift x3 kommt im juni 2014 ! definitiv
Sagt wer? (Gähn...)
Lg
Pete
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Eher kommt ACDC oder der ADAC.
Obwohl: im Display ist es zumindest seit Serienanlauf hinterlegt.
Das heisst nix... im F20/21 auch 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bluml73
....mal ein Bild des FL von hinten. Gesehen vor gut 2 Wochen im Umland von Dachau ( bin da sehr viel unterwegs und sehe sehr oft irgendwelche Erlkönige).
Der "Neue" hatte nen fetten Sound, 2 Endrohre und für meine Begriffe schöne LED's in 3D Optik! - hat mir gut gefallen - smile
Sozusagen ein ungertarnter Erlkönig im Outback 😁
Antwort A F15 war richtig
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Dann müssest du dich nur ärgern, weil du doch gerade den 35i kaufst.
Aber erst wenn der 320d verkauft ist
Zitat:
[facelift
Original geschrieben von BMWFreak100
Stimmt.
[/quote
facelift x3 kommt im juni 2014 ! definitiv
leider für mich etwas zu spät, konnte nicht mehr auf den Erscheinungstermin warten😎, habe mir gestern als halbwegs erträglichen Ersatz einen F15 bestellt.
ciao
Heli
Zitat:
Original geschrieben von Heli G.
leider für mich etwas zu spät, konnte nicht mehr auf den Erscheinungstermin warten😎, habe mir gestern als halbwegs erträglichen Ersatz einen F15 bestellt.Zitat:
[facelift
Original geschrieben von BMWFreak100
Stimmt.
[/quote
facelift x3 kommt im juni 2014 ! definitivciao
Heli
...na dann hält sich mein Mitleid für dich aber in ziemlich klar umrissenen Grenzen 😛
Also viel Spaß und lass auch mal hier im F25-Forum hören wie du mit diesem "Einschnitt" klar kommst.
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
...na dann hält sich mein Mitleid für dich aber in ziemlich klar umrissenen Grenzen 😛Zitat:
Original geschrieben von Heli G.
leider für mich etwas zu spät, konnte nicht mehr auf den Erscheinungstermin warten😎, habe mir gestern als halbwegs erträglichen Ersatz einen F15 bestellt.
ciao
Heli
Also viel Spaß und lass auch mal hier im F25-Forum hören wie du mit diesem "Einschnitt" klar kommst.
Gruß aus EN
Ja Danke mach ich !
ciao
Heli