Facelift F25

BMW X3 F25

Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit 🙁 Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen. 

Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.

1132 weitere Antworten
1132 Antworten

Ganz klar F15 mit großem Motor - schätze ich wegen der eckigen Rohre links und rechts.
Zwischen Garching und Fröttmaning? 😉

Edit: Geteilte Heckklappe - berschie hat recht - neuer X5

Gruß aus EN

na dann. bin ja beruhigt, der F15 sieht von hinten zumindest gut aus

@berschie koennte stimmem, ueberholen konnte ich nicht
tempo 80 der f 15 fuhr so um die 130

Sieht gut aus in dem Grau.

Ähnliche Themen

F25 facelift mit led licht und blinker
http://www.autoevolution.com/.../...ci-shows-led-headlights-69117.html

Zitat:

Original geschrieben von Larousse

F25 facelift mit led licht und blinker
http://www.autoevolution.com/.../...ci-shows-led-headlights-69117.html
Blinker led

Tja das Facelift fällt wohl auffälliger aus.
Es gibt nicht nur eine andere Lampengrafik mit LED Blinker, sondern auch eine neue Lampenform mit geschwungenem Lid und sie gehen bis zum Grill wie beim F30 oder F15.

http://www.worldcarfans.com/.../lowphotos#0

X3M LCI
X3M LCI Lampe

Das betrifft die SA LED-Lichter. Bin mal gespannt wie es bei Xenon sein wird, wenn man sich am 5er orientiert werden die Ledringe rund bleiben und die Blinker Birnen. Mal sehen.

Lg
Pete

Laut Auto-Zeitung Ausgabe 23.10.2013 kommt das Facelift für den X3 im April 2014.Der neue X3 ist auf der Titelseite abgebildet. Sieht super aus!!
Laut Internet soll er schon im Januar 2014 auf der Messe
in Detroit vorgestellt werden.

Ich hatte vor 10 Tagen den X3 bestellt, er sollte im Februar kommen. Nun habe ich die ganze Sache
erstmal gestoppt und auf Auslieferung mit Facelift im April bestanden. Das wurde mir auch zugesichtert.

Lg

DN41

Zitat:

Original geschrieben von dn41

Laut Auto-Zeitung Ausgabe 23.10.2013 kommt das Facelift für den X3 im April 2014.Der neue X3 ist auf der Titelseite abgebildet. Sieht super !!

Könntest du bitte das Bild reinstellen!?
Danke

wenigstens schon mal kurz als Link = -- klick mich --

Edit: ich meine aber auf dem Cover wäre die - in der Zeitung beschriebene - Version für das neue Modell ab 2016 beschrieben bzw. abgebildet. Von der Facelift-Version war - gaube ich - keine Retusche zu sehen...

au der ams Seite bei den neuen SUV bekommt man auch einen schönen ersten Eindruck:

X3 Facelift

Edit: ich meine aber auf dem Cover wäre die - in der Zeitung beschriebene - Version für das neue Modell ab 2016 beschrieben bzw. abgebildet. Von der Facelift-Version war - gaube ich - keine Retusche zu sehen...So sehe ich das auch!

Das Auto-Zeitschrift Rendering ist total falsch und auch ams liegt ziemlich daneben. Am besten man sieht sich die eh schon nicht mehr extrem getarnten Erlkönige an. Der Unterschied zum jetzigen X3 wird wohl - so wie bei allen Facelifts bei BMW in letzter Zeit - ziemlich unauffällig sein.

Lg
Pete

Danke für die Fotos, aber das kann doch kein lci sein!?
Der schaut ja wie der x5 in klein aus.

Deine Antwort