Facelift F25
Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PAKER
Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit 🙁 Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen.
Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.
1132 Antworten
Hat denn hier jemand einen X3 mit Halogen-Scheinwerfern? Könnte derjenige heute Abend kurz rausgehen und Fotos machen, wie es ausschaut, wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist?
Dann hätten wir die Diskussion hier geklärt, und einige hätten etwas gelernt - wie es ausschaut bin ich nicht der Einzige, der noch nie einen X3 ohne die Leuchtbänke hinten gesehen hat.
Wäre phänomenal. 😎
P.S.: Das mit dem Standlicht stimmt - dabei leuchtet nur der äußere Teil.
Zitat:
Original geschrieben von 748ducati
Zumindest bei Vorfacelift X3 scheint es wohl auch keine einheitliche Linie bezüglich der Xenon-Scheinwerfer und den LED-Lichtbänken in den Rückleuchten zu geben.
Dieser X3 in der BMW-Welt München hat offensichtlich Xenon-Scheinwerfer aber keine durchgehenden LED-Lichtbänke?Langsam komme ich mir vor wie beim Kauf der "Wundertüten" in den 70er-Jahren 🙄
um die Verwirrung anzutreiben hier noch eine Vermutung - in der BWW Welt ausgestellte Fahrzeuge könnten eine "Show-Modus" haben - da wird ein zu Showzwecken auf Messen oder Ausstellungen ein anderes Beleuchtungsmuster geschaltet - am Foto geht auch noch sichtbar ein Kabel vom Boden zum Auto - daher könnte die Belegung nicht dem Fahr-Modus entsprechen .... :-)
Beim X1 Halogen leuchtet übrigens definitiv NICHT das Leuchtelement auf der Heckklappe, sondern nur beim Xenon-Modelll ... warum sollte es beim X3 ansder sein - es sei denn das kst beim LCI anders, aber den hat noch keiner daheim ...
Zitat:
-Im Innenraum befinden sich links neben den hinteren
Haltegriffen über der Tür eine Klappe mit einer Aussparung.
Siehe Foto 1 und 2.Könnte sein, dass es sich bei dem in Genf ausgestellten Modell
um ein Vorserienmodell handelt, aber trotzdem die Frage:
Für was soll das gut sein (SA?) oder sind diese Buchsen
allen X3 vorhanden _ Schutzgitter _Schönen Sonntag, Christian
Kurze Frage meinerseits:
"Nicht erhältlich ist die Funktion des berührungslosen Öffnens und Schließens der Heckklappe in Verbindung mit dem optionalen M Sportpaket."
Weiß jemand warum?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SQP
Kurze Frage meinerseits:"Nicht erhältlich ist die Funktion des berührungslosen Öffnens und Schließens der Heckklappe in Verbindung mit dem optionalen M Sportpaket."
Weiß jemand warum?
Vermutlich wegen der M-Schürze am Heck? Dort wird sich BMW - aus welchen Gründen auch immer - die Integration der Öffnungssensorik gespart haben. Wahrscheinlich zu viel Aufwand für zu wenig Stückzahl.
Zitat:
Original geschrieben von 748ducati
Nicht einmal das BMW-Produktmanagement oder die BMW-Verkäufer kennen offensichtlich die korrekten Infos zur genauen Ausstattung und Ausführung dieser SA - deshalb suche ich auch weiterhin nach Infos und bin sicher, dass das auch einige LCI-Besteller interessiert.
Wem es nicht interessiert der braucht es ja nicht zu lesen... 😉Schönen Sonntag noch 🙂
Ja woher denn auch. Die Produktion des LCI startet am 1. April, im Mai werden dann die ersten bei den Händlern stehen. Und dann dauert es noch 1-2 Monate bis wenige intelligente, sehr interessierte Verkäufer Dir Deine Fragen beantworten können.
Der Normalverkäufer wird wieder den üblichen belanglosen Quatsch zusammenbrabbeln und dabei hemmungslos X1,X3, X3 LCI,X5 durcheinanderschmeissen.
Aber dann kannst Du selber nachschauen.
Aktuell gibt es nur wenige Vorserienfahrzeuge und die Verkäufer haben nur Preislisten.
Der Kunde wird in der Regel immer mehr wissen über ein einzelnes Detail, bei seinem einzigen Model.
Kein noch so interessierter und hoch intelligenter Verkäufer kann von allen 26 Modellen, alle Seiten der einzelnen Prospekte (z.B. 67 Seiten X3) auswendig im Kopf haben.
Zitat:
Original geschrieben von airforce1
Der Kunde wird in der Regel immer mehr wissen über ein einzelnes Detail, bei seinem einzigen Model.
Richtig, zumindest Kunden wie "wir", die sich in den einschlägigen Foren herumtreiben.
Es macht den Job für die Verkäufer natürlich nicht einfacher, dass die Kunden wesentlich besser informiert sind als früher. Und das bezieht sich nicht nur auf die Technik sondern auch auf die Preise.
Ein guter Verkäufer setzt sich mit der Situation auseinander und gibt sich Mühe (hilft ja nix), der schlechte Verkäufer hat resigniert und wartet auf die Kunden, die keine Ahnung haben.
Zitat:
Ein guter Verkäufer setzt sich mit der Situation auseinander und gibt sich Mühe (hilft ja nix), der schlechte Verkäufer hat resigniert und wartet auf die Kunden, die keine Ahnung haben.
Mein Verkäufer antwortete mir auf meine Aussage hin, dass ich im April den X3 30d gerne als LCI probefahren möchte, dass ich einfach den Vor-LCI fahren soll, da sich am Fahrzeug technisch rein gar nichts ändert und das Facelift lediglich "ein paar neue Designoptionen und Komfortausstattungen" bringen wird.
Recht hat er - auch wenn ich mir sicher bin, dass ihn eine Frage nach Details bei den LED-Scheinwerfern ins Schwitzen gebracht hätte 😉
Dann soll er Dir dann auch zeigen, wie man automatisch einparkt und wie die Bedienung der Standheizung funktioniert.
Zitat:
Original geschrieben von zemento
Dann soll er Dir dann auch zeigen, wie man automatisch einparkt und wie die Bedienung der Standheizung funktioniert.
Das kann er mir gerne auch anhand eines anderen Modells zeigen, kein Problem.
geh auf den auf der Startseite befindlichen Konfigurator - der unter den X-Modellen funktioniert noch nicht. Aber vorsicht, er zeitgt noch nicht alles an. X-Line Felgen sind immer andere 18" und auch die Interieurleisten kann er zumindest bei Wahl Wurzelholz nicht darstellen.