Facelift F25
Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PAKER
Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit 🙁 Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen.
Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.
1132 Antworten
Diese Fotos Comuterretuschen aus der AMS liegen meilenweit daneben.
Die haben einfach einen X5 genommen und haben ihn ggfls mit dem Heck eines X3 zusammengemorpht.
Sämtliche Erlkönige des X3 LCI tragen keine Tarnung an den vorderen Kotflügeln, somit wird der X3 LCI keinen Airbreather bekommen. Die Trennfuge vorne auf der Haube gibt es auch nicht. Außerdem ist die Nierenform viel zu breit. Geht mal von einer unveränderten Karosserie mit neuen Scheinwerfern bis zur Niere aus, die einen leichten Schwung unten haben..
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Diese Fotos Comuterretuschen aus der AMS liegen meilenweit daneben.Die haben einfach einen X5 genommen und haben ihn ggfls mit dem Heck eines X3 zusammengemorpht.
Sämtliche Erlkönige des X3 LCI tragen keine Tarnung an den vorderen Kotflügeln, somit wird der X3 LCI keinen Airbreather bekommen. Die Trennfuge vorne auf der Haube gibt es auch nicht. Außerdem ist die Nierenform viel zu breit. Geht mal von einer unveränderten Karosserie mit neuen Scheinwerfern bis zur Niere aus, die einen leichten Schwung unten haben..
Exakt!
Lg
Pete
Zitat:
Original geschrieben von dn41
Laut Auto-Zeitung Ausgabe 23.10.2013 kommt das Facelift für den X3 im April 2014.Der neue X3 ist auf der Titelseite abgebildet. Sieht super aus!!
Laut Internet soll er schon im Januar 2014 auf der Messe
in Detroit vorgestellt werden.Ich hatte vor 10 Tagen den X3 bestellt, er sollte im Februar kommen. Nun habe ich die ganze Sache
erstmal gestoppt und auf Auslieferung mit Facelift im April bestanden. Das wurde mir auch zugesichtert.Lg
DN41
Wenn das mal nicht knapp wird? Mir wurde Juni für die Einführung des LCI zugetragen, aber wünsche Dir natürlich, dass es schon früher klappt...
Ist eigentlich noch gar nichts über Änderungen/Erweiterungen der Motorenpalette beim LCI durchgesickert?
Ähnliche Themen
Ich persönlich finde den jetzigen X3 schöner als das lci Modell da die Front beim lci durch die bis zu den Nieren gehenden Scheinwerfern nicht mehr so bullig aussieht auch der Blinker am Kotflügel gefällt mir besser. Deshalb habe ich auch nicht gewartet und ihn mir gleich bestellt in 2 Wochen kann ich ihn in München abholen.
Zitat:
Original geschrieben von VfB-Joey-X3F25
Ich persönlich finde den jetzigen X3 schöner als das lci Modell ...
... das noch keiner kennt, die Bilder mit dem X5 vermischt sind und man nicht weiß, wann es kommt? Aha ...
Es gibt sehr wohl schon Bilder schau mal ein paar Seiten nach hinten. Und das mit den Scheinwerfer bis zu den Nieren ist ja schon so gut wie sicher
Die werden alle in Frage gestellt. Erst mal was offizielles abwarten. Noch nicht mal der Termin ist bekannt.
Zitat:
Original geschrieben von notwhy
Wenn das mal nicht knapp wird? Mir wurde Juni für die Einführung des LCI zugetragen, aber wünsche Dir natürlich, dass es schon früher klappt...Zitat:
Laut Auto-Zeitung Ausgabe 23.10.2013 kommt das Facelift für den X3 im April 2014.Der neue X3 ist auf der Titelseite abgebildet. Sieht super aus!!
Laut Internet soll er schon im Januar 2014 auf der Messe
in Detroit vorgestellt werden.Ich hatte vor 10 Tagen den X3 bestellt, er sollte im Februar kommen. Nun habe ich die ganze Sache
erstmal gestoppt und auf Auslieferung mit Facelift im April bestanden. Das wurde mir auch zugesichtert.Lg
DN41
Dann fahr ich eben meinen Audi Q5 3,0 TDI noch etwas länger.
Der X3 wird mein erster BMW, für mich persönlich sein. Ich habe bereits alle Premium-PKW von Jaguar S-Type 3,0 D Mercedes 300SE, Audi A5
3,0 TDI durchschnittlich je 4 Jahre gefahren.
Nach einer Probefahrt mit dem BMW X 3 war ich so begeistert, daß ich spontan den X3 in weiss und
M-Paket und bis auf Schiebedach in Vollausstattung bestellt habe.
Außerdem bot mir BMW € 3.000,-- mehr an für die Rücknahme des Q5 , zusätzlich bekommt man
beim Wechsel von Audi auf BMW € 1.000,-- , und als Businesskunde nochmals 1.000,-- Preisreduzierung.
Ich wäre ja bekloppt gewesen, wenn ich da nicht zugegriffen hätte.
Lg
DN41
Hallo,
hatte letzten Freitag auf der Fahrt nach München einen dezent getarnten X3, in weiß vor mir.
Ähnlich den Bildern die im Netz kursieren.
Am Lenker ein relativ junger Fahrer.
Von hinten habe ich kaum eine Änderung feststellen können. Es waren auch nur die Stoßfänger abgeklebt.
Seitlich waren die Blinker verschwunden und die Außenspiegel anders.
Von vorne konnte ich keine runden Nebelscheinwerfer mehr feststellen.
Die Lampen gingen bis an die Niere. Ähnlich wie beim X5.
Eine zusätzliche Leiste im Lufteinlass unter der Niere.
Einen kurzen Blick ins Innere konnte ich beim vorbeifahren noch erhaschen.
Am Cockpit konnte ich keine Änderung sehen.
Kein freistehender Monitor wie beim X5 oder 3er.
mfg
Zitat:
... Ich hatte vor 10 Tagen den X3 bestellt, er sollte im Februar kommen. Nun habe ich die ganze Sache
erstmal gestoppt und auf Auslieferung mit Facelift im April bestanden. Das wurde mir auch zugesichtert.
Im Vorlauf eines erwarteten (angekündigten?) Facelifts stellt sich doch eine grundsätzliche Frage:
Werden da immer noch neue Kaufverträge mit erwartetem Auslieferungsdatum innert der nächsten 4 -5 Monate, d.h. kurz vor dem Facelift, ohne irgendwelchen Hinweis und ohne irgendwelchen Preisnachlass abgeschlossen? 😕
Persönlich würde es mich schon mächtig angurken, wenn ich im Frühjahr einen Neuwagen in Empfang nehmen "müsste", der nach wenigen Wochen schon "alt" ist! 🙄
Gruss peppino1
Zitat:
Original geschrieben von peppino1
Im Vorlauf eines erwarteten (angekündigten?) Facelifts stellt sich doch eine grundsätzliche Frage:Zitat:
... Ich hatte vor 10 Tagen den X3 bestellt, er sollte im Februar kommen. Nun habe ich die ganze Sache
erstmal gestoppt und auf Auslieferung mit Facelift im April bestanden. Das wurde mir auch zugesichtert.Werden da immer noch neue Kaufverträge mit erwartetem Auslieferungsdatum innert der nächsten 4 -5 Monate, d.h. kurz vor dem Facelift, ohne irgendwelchen Hinweis und ohne irgendwelchen Preisnachlass abgeschlossen? 😕
Persönlich würde es mich schon mächtig angurken, wenn ich im Frühjahr einen Neuwagen in Empfang nehmen "müsste", der nach wenigen Wochen schon "alt" ist! 🙄
Gruss peppino1
Ich habe 12,7 % und die erste Inspektion kostenlos rausgehandelt.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Ich habe 12,7 % und die erste Inspektion kostenlos rausgehandelt.
Schön, aber wieviel "geht sonst"?
Glaube, hier in Posts von gegen 10 % gelesen zu haben. Der "echte" Nachlass für das verpasste Facelift wäre dann schon etwas mickrig ...
Gruss peppino1
also mind.13 % geht immer, wenn ein Fremdfabrikat (Audi, Mercedes usw) in Zahlung gegeben wird,
kommt ein zusätzlicher Preisnachlass von € 1.000,--
Fg
dn41