Facelift E90

BMW 3er E90

Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten320d

Preissteigerung = Unendlich.
Eine Zahl mit gaanz vielen Nullen

*gg* aber alles mit 0 multipliziert ergibt...?!

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten320d

Preissteigerung = Unendlich.
Eine Zahl mit gaanz vielen Nullen
*gg* aber alles mit 0 multipliziert ergibt...?!

ist doch wurscht.... 😉

wir wollen den BMW Konfigurator!! 🙂

alles da bis auf den katalog und konfigurator.

wer hat noch infos dazu????

mich würde die Info interessieren, ob das Sportlenkrad noch die Chromspeiche hat wie bisher .....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mikeboy666

mich würde die Info interessieren, ob das Sportlenkrad noch die Chromspeiche hat wie bisher .....

Ja, das Lenkrad ist unverändert!

das beruhigt mich, weil in der Preisliste sieht man das nicht richtig und im Zubehörkatalog ist für das Sportlenkrad eine Chromspange enthalten. Wofür soll die dann sein, wenn die Spange ja schon Serie ist ....

Zitat:

Original geschrieben von DidiB

Zitat:

Original geschrieben von Bastified

Hmmmm, Individual ist auch nicht mehr das was es mal war...🙄

Jeweils 4 Außen- und Innenfarben sowie 3 Interieurleisten find ich nicht gerade berauschend.

Hast Du zufällig ein Dokument dazu? Ein anderer MT User hat das Maßnahmenpaket Nr. 55 angesprochen, hat das wer?

Bin mal gespannt was es seitens Individual geben wird, und natürlich wie das neue M-Paket aussehen wird 🙂

Gruesse,

DidiB

Infos welche Farben es gibt stehen doch in der Preisliste, mehr gibts da nicht in der normalen Auswahl.

Zitat:

Original geschrieben von frozanelli

Zitat:

Original geschrieben von Achim-IV

Den prozentualen Aufpreis für das Raucherpaket kann man eigentlich gar nicht ermitteln - denn es war vorher kostenlos.
Doch kann man. Der liegt bei 100%.

Zitat:

Original geschrieben von frozanelli

Zitat:

Und warum ist jetzt selbst Multifunktion Serie? Wer braucht das ohne Navi oder Bluetooth...? 😕
... Multifunktion muss es aber nicht immer sein...

Leute, die Musik beim Autofahren hören sind gar nicht so selten wie Du denkst.
So richtig stören kann Dich das MFL doch nicht oder?
Du wärst der erste, den ich kenne, der ein Auto wegen einem eingebauten MFL nicht kauft.
🙄

Nicht Achim, sondern ich muss mich für das betreffende Zitat verantworten. 😉

Vorher kostete das Raucherpaket 0€. Eine Preissteigerung um 100% würde bedeuten, dass es jetzt immer noch 0€ kostet. 😉 Eine Preissteigerung um 100% wäre es nur, wenn es vorher 15€ gekostet hätte. Das ist reine Mathematik und hat eigentlich nicht viel mit dem Thema zu tun - aber dieser Fehler wird oft und gerne gemacht...

Übrigens: Ich habe rein gar nix gegen Multifunktion. Und ich habe auch nirgendwo gesagt, dass ich ein Auto mit MFL nicht kaufen würde - mit Verlaub, das ist Schwachsinn. 🙄 Gerade die Laut-Leise-Regelung finde ich angenehm und praktisch. Allemal praktischer, als wenn ich erst am Drehregler oder über iDrive fummeln muss. Den wahren Sinn sehe ich aber erst ab iDrive, davor kann man es durchaus noch als Extra abhandeln, auf das man verzichten kann. Das würde bedeuten, dass man sich den entsprechenden Aufpreis spart. Das geht aber ab Facelift nicht mehr.

Zitat:

das beruhigt mich, weil in der Preisliste sieht man das nicht richtig und im Zubehörkatalog ist für das Sportlenkrad eine Chromspange enthalten. Wofür soll die dann sein, wenn die Spange ja schon Serie ist ....

Auch heute hat das Sportlenkrad keine "Chrom"-Spange, sondern immer eine Spange in Farbe der Dekorblenden ...

das stimmt nicht, denn ich hab schon viele gesehn, die haben ne silberfarbene Spange und Holzleisten !!!!

Zitat:

das stimmt nicht, denn ich hab schon viele gesehn, die haben ne silberfarbene Spange und Holzleisten !!!!

Die Spangen sind aber nicht verchromt, sondern mattsilber lackiert. Die Holzleisten sind meines Wissens nach nur über Individual-Zubehör zu bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von Maeggo23

Zitat:

Die Spangen sind aber nicht verchromt, sondern mattsilber lackiert. Die Holzleisten sind meines Wissens nach nur über Individual-Zubehör zu bestellen.

Stimmt auch nicht, das nennt sich Chromspange und die ist aus Chrom und da ist nichts lackiert!

Also an meinem Sportlenkrad aus 12/2007 ist eine "helle" Spange dran, in der Farbe der Dekorleisten, in meinem Falle dem Standard "Titan matt". Definitiv kein Chrom, wobei Chrom für mich etwas ist, wie die Niere oder die Fensterumrandungen eines 6-Zylinders. Und so war meine Antwort zu verstehen. Ich denke, es gibt demnächst ein optionale Spangen in Chrom als Zubehör und nicht als Sonderausstattung ...

Im aktuellen Katalog steht drin: "Sport-Lederlenkrad, drei Speichen, Schalthebelknauf und Lenkrad mit Chromspange"

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Im aktuellen Katalog steht drin: "Sport-Lederlenkrad, drei Speichen, Schalthebelknauf und Lenkrad mit Chromspange"

Nein, genau lesen... da steht "Lederlenkrad, 3 Speichen,

Schalthebelknauf mit Chromspange

und Handbremshebelgriff in Leder."

Die Chromspange bezieht sich also auf den Schalthebelknauf und nicht auf das Lenkrad!

Deine Antwort