Facelift E90
Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!
Beste Antwort im Thema
Hier die Infos:
1.) :: 3er Limousine/Touring ::
2.) :: Preisliste 3er Touring ::
3.) :: Preisliste 3er Limousine ::
Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8
1803 Antworten
So langsam haben wir ja nun fast alle Infos beisammen. Fehlt noch der neue Katalog und ein aktualisierter Konfigurator im Internet. Ein Frage an die Wissenden aber nochmal vorab.
Was kostet das Upgrade auf Navi Prof bei Nutzung des Navigation Packages. Nach Studium der Preisliste hätte ich 850 EUR vermutet. Ein paar Seiten vorher finde ich hier in einer der Beispielkonfigurationen allerdings 966 + 19% = 1.150 EUR.
Was ist richtig?
Danke und Gruß
Janninger
Und bevor ich es vergesse: DANKE an alle, die hier Ihre Infos beisteuern. Besonders auch an Stefan
:-)
Zitat:
Original geschrieben von JanningerHH
So langsam haben wir ja nun fast alle Infos beisammen. Fehlt noch der neue Katalog und ein aktualisierter Konfigurator im Internet. Ein Frage an die Wissenden aber nochmal vorab.Was kostet das Upgrade auf Navi Prof bei Nutzung des Navigation Packages. Nach Studium der Preisliste hätte ich 850 EUR vermutet. Ein paar Seiten vorher finde ich hier in einer der Beispielkonfigurationen allerdings 966 + 19% = 1.150 EUR.
Was ist richtig?
Danke und Gruß
JanningerUnd bevor ich es vergesse: DANKE an alle, die hier Ihre Infos beisteuern. Besonders auch an Stefan
:-)
Aufpreis Navi Prof. in Verbindung mit SA 9BF (Navigations Package)= 1.150 € (inkl.)laut meiner Liste
Gruß Stefan
noch mal zum Sportlenkrad,
Sind die Chromspangen wirklich nicht mehr sereinmässig dabei ??? In der Preisliste sieht man das nur ganz schlecht....
Touring: Dachreling immer noch aufpreispflichtig! *kopfschüttel*
Meine Meinung zu der ganzen Preisgestaltung: die Kaufleute haben bei BMW die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt! Man schaut immer noch auf die derzeitigen Absatzzahlen, freut sich und glaubt das wird immer so weitergehen. Wehe, wehe wenn die Dienstwagenregelung geändert werden sollte!
Ähnliche Themen
Weiß jemand ob der 335ix coupe mit Direktschaltgetriebe orderbar ist?
Und ob das neue Navi auch im coupe kommt.
Danke
Hans
Zitat:
Original geschrieben von Achim-IV
Touring: Dachreling immer noch aufpreispflichtig! *kopfschüttel*
Gott behüte, ich will kein Hirschgeweih!
Zitat:
Original geschrieben von Bastified
Hmmmm, Individual ist auch nicht mehr das was es mal war...🙄Jeweils 4 Außen- und Innenfarben sowie 3 Interieurleisten find ich nicht gerade berauschend.
Hast Du zufällig ein Dokument dazu? Ein anderer MT User hat das Maßnahmenpaket Nr. 55 angesprochen, hat das wer?
Bin mal gespannt was es seitens Individual geben wird, und natürlich wie das neue M-Paket aussehen wird 🙂
Gruesse,
DidiB
Zitat:
Original geschrieben von hanswurst2
Weiß jemand ob der 335ix coupe mit Direktschaltgetriebe orderbar ist?
Und ob das neue Navi auch im coupe kommt.
Danke
Hans
Das neue Navi kommt für alle 1er und 3 er Modelle inkl. M3 zum Sept. 08.
Nur für den 5er / M5 /6er / M6 kommt es im Nov. 2008. Der neue Controller
kommt jedoch auch für diese Modelle bereits im Sept. 08
Gruß Stefan
Zitat:
Den prozentualen Aufpreis für das Raucherpaket kann man eigentlich gar nicht ermitteln - denn es war vorher kostenlos.
Doch kann man. Der liegt bei 100%.
Zitat:
Und warum ist jetzt selbst Multifunktion Serie? Wer braucht das ohne Navi oder Bluetooth...? 😕
... Multifunktion muss es aber nicht immer sein...
Leute, die Musik beim Autofahren hören sind gar nicht so selten wie Du denkst.
So richtig stören kann Dich das MFL doch nicht oder?
Du wärst der erste, den ich kenne, der ein Auto wegen einem eingebauten MFL nicht kauft.
🙄
Zitat:
Touring: Dachreling immer noch aufpreispflichtig! *kopfschüttel*Meine Meinung zu der ganzen Preisgestaltung: die Kaufleute haben bei BMW die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt! Man schaut immer noch auf die derzeitigen Absatzzahlen, freut sich und glaubt das wird immer so weitergehen. Wehe, wehe wenn die Dienstwagenregelung geändert werden sollte!
Meine Meinung: Du hast keine Ahnung, was BMW derzeit treibt.
Hmm, M-Paket ist irgendwie teuer geworden. Beim 330D alt 3360€ neu 3700€.
Und Internet geht nur bei Navi prof INCL Bluetooth :-(
Preis der Datenflat steht nirgendwo. Wäre nett, aber für gelegentliche Nutzung lohnt die Flat vermutlich nicht, oder ich kündige DSL 16000 und ziehe im Auto ein :-)
PS In der Preisliste steht TMC. Hat das neue Navi kein TMC pro?
Moin,
ich habe aus dem Beitrag mal die INTERNEN BMW-Dokumente gelöscht, die auf dem MT-Server gespeichert wurden, die Veröffentlichung ist sicherlich von BMW nicht genehmigt und daher verstösst das Einstellen durch das betreffende Mitglied gegen die akzeptierten Nutzungsbedingungen von MT.
Bitte beachtet, dass solche Verstöße schnell auch MT gefährden können, wenn entsprechende Klagen an uns herangetragen werden.
Bitte beachtet also künftig die schützendswerten Rechte Dritter BEVOR ihr hier etwas einstellt.
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von frozanelli
Doch kann man. Der liegt bei 100%.Zitat:
Den prozentualen Aufpreis für das Raucherpaket kann man eigentlich gar nicht ermitteln - denn es war vorher kostenlos.
hilf mir mal Matematisch...
0€ X 100% = 0€?!
Angenommen es hätte 1€ gekostet und jetzt 100€? dann wär doch die steigerung 10000% ? oder?
aber 0€ sind doch kleiner als 1€ und sind schon mehr als 100% *gg*
Zitat:
Original geschrieben von loki1176
Hier die Infos:1.) :: 3er Limousine/Touring ::
2.) :: Preisliste 3er Touring ::
3.) :: Preisliste 3er Limousine ::
Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8
Habt ihr Infos ob es zu den Preislisten auch schon einen Produktkatalog gibt?
Interessieren würde mich vor allem wie die neuen Sitzbezüge (Stoff Vertex und Stoff-/Lederkombination Impuls) aussehen?!