Facelift E90

BMW 3er E90

Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maeggo23

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Im aktuellen Katalog steht drin: "Sport-Lederlenkrad, drei Speichen, Schalthebelknauf und Lenkrad mit Chromspange"
Nein, genau lesen... da steht "Lederlenkrad, 3 Speichen, Schalthebelknauf mit Chromspange und Handbremshebelgriff in Leder."

Die Chromspange bezieht sich also auf den Schalthebelknauf und nicht auf das Lenkrad!

Hab ausversehen die Beschreibung fürs normale Lederlenkrad gemohmen. Hoffentlich is es jetzt das Richtige

http://www.e90post.com/forums/attachment.php?s=dabf0c549a6e25e40754db7e3e237786&attachmentid=167860&stc=1&d=1215740466

Ich denke mal, dass das das Lenkrad mit der Chromspange ist.

Zitat:

Original geschrieben von Bergmensch

www.e90post.com/.../attachment.php?...

Ich denke mal, dass das das Lenkrad mit der Chromspange ist.

Ne das ist das Sportlenkrad. So wie ich es auch habe. Außerdem wäre es kein Chrome sondern mattchrom oder in dem fal ne silberlackierung

Es gibt nur das Sport-Lederlenkrad mit Chromspange (Durchmesser 369 mm) und den "Beulen" am Lenkkranz und das normale Lederlenkrad (Durchmesser 375 mm) das auch etwas dünner ist als das Sport-Lenkrad. Ja und natürlich noch das M Lederlenkrad, das noch dicker ist und keine Chromspange hat.

Ähnliche Themen

Hat jemand die BMW PDF zum neuen Navi Pro zufällig in Deutsch?

Zitat:

Original geschrieben von Achim-IV

Es gibt nur das Sport-Lederlenkrad mit Chromspange (Durchmesser 369 mm) und den "Beulen" am Lenkkranz und das normale Lederlenkrad (Durchmesser 375 mm) das auch etwas dünner ist als das Sport-Lenkrad. Ja und natürlich noch das M Lederlenkrad, das noch dicker ist und keine Chromspange hat.

So meinte ich es auch.

Ich hab das für mich in einem Spreadsheet durchgerechnet. Meine Wunschkonfiguration (330i Touring gut ausgestattet) wird um 540 Euro teurer. Allerdings ist dann PDC vorne dabei (wird mir vom Navipaket aufgezwungen). Wenn man das PDC vorne einrechnet, bleiben 240 Euro übrig, das sind 0,43%.

Bedenkend dass man doch eine Menge mehr bekommt (Navi, LED etc). finde ich, dass ich hier ziemlich gut wegkomme.

Bei meiner Konfig 320d Touring sind es 700,- Euro

Ich würd den gern mal ohne Xenons, also auch ohne LED-Blinkern vorne sehen, die Blinker könnt ich mir vom Aussehen dann ähnlich denen des 5ers vorstellen, der hat auch solche "Rillen".

Bergmensch

hallo gemeinde,

heute ist der 18.07. gibts jetzt was neues????? kataloge od. konfigurator?

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3er

hallo gemeinde,

heute ist der 18.07. gibts jetzt was neues????? kataloge od. konfigurator?

Hallo,

laut meinem BMW-Händler hat er ab heute oder spätestens Montag, die Möglichkeit, den neuen 3er an seinem Rechner zu konfigurieren und "echte" Angebote zu erstellen.
Gruß,

erwartungsfroher halblinks

was denkt ihr ist denn bei den Haendlern als "Hauspreis" drin ??? Sind 14% realistisch ?

Zitat:

Original geschrieben von mikeboy666

was denkt ihr ist denn bei den Haendlern als "Hauspreis" drin ??? Sind 14% realistisch ?

Ich denk mal das wirst du jetzt noch kurz fürn Vor-Facelift kriegen - denk mal beim Facelift wird dann max. um die 8 % drin sein.

Kanns aber auch nich genau sagen.

Oh nein, bitte nicht wieder einen Rabatt-Thread lostreten ... 🙁 

Zitat:

Original geschrieben von Beetle007

Zitat:

Original geschrieben von mikeboy666

Ich denk mal das wirst du jetzt noch kurz fürn Vor-Facelift kriegen - denk mal beim Facelift wird dann max. um die 8 % drin sein.
...

14% sind auch beim FL drin, wenn nicht, macht man es halt über Internet Vermittler. 🙂

Deine Antwort