Facelift bzw.änderungen am TT
Hallo,ich stehe kurz vor dem kauf eines TTC.
Der Wagen ist ca. 3 Monate alt.
Habe nun ein paar Fragen an euch.
Wurde der TT während seiner Laufbahn von `98 bis jetzt facegeliftet bzw. wurden änderungen vorgenommen?Zum Beispiel Inneraumqualität(Material) usw.Habe im Netz nichts gefunden.Ich weiss nur das die Scheinwerfer eine andere Optik bekommen haben.
Und zur Musik habe ich noch eine Frage.Es handelt sich nicht um Bose sondern um die normale Anlage.Kann ich den klang in etwa mit meinem vorherigen A3(8P)vergleichen?Befindet sich auch ein Subwoofer im Koferraum und ein centerspeaker im Amaturenbrett?
Dann zum FIS.Hat dieses nur eine ebene oder auch zwei wie sie im Golf IV,V und im A3 vorhanden sind?
Danke im vorraus
Gruss
dulak
21 Antworten
Was hat es eigentlich mit dem TT-Emblem aufsich... es gibt doch eins mit roter Umrandung und eines ohne.
Das Lenkrad hat doch bei den neuen Modellen gelochtest leder oder irre ich mich?
Angeblich solls auch andere Türdichtungen gegeben haben!!!
Zitat:
Original geschrieben von Jacky_D
*OT*
wie kommt es du den Ver GTi verkaufen willst?
nicht zufrieden?
Hi,diese Frage bekomme ich des öfteren gestellt ;-))
Ich bin zufrieden mit dem GTI,aber ich möchte mal was andreres als Golf und co.Habe noch nie einen Sportwagen ala. TT gehabt.Habe mich vor einer Woche,rein zufällig,in einen TT"verliebt.Und wo die liebe hinfällt...
Da ich sonst keine kostspieligen Hobby´s habe lege ich mir deshöfteren mal ein neues Auto zu!!
Und das Wirtschaftlichkeit und Auto nicht zusammen passen ist wohl die Frage überflüssig warum ich mich schon nach einem Jahr vom GTI trenne ;-))))
Bekomme auch einen guten Preis für meinen GTI nur muss ich es mir noch mal ein Tag überlegen ob ich es wirklich mache.
Ich hoffe deine Frage beantwortet zuhaben.
Schönen Tag noch.
Gruss
dulak
PS.Oder hat jemand hier im Forum interesse an meinem GTI??
was solln der kosten? nenn doch mal ein paar daten.
mein 4er golf v6 hgp turbo wird demnächst auch verkauft, und der liegt über 400 ps 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Was hat es eigentlich mit dem TT-Emblem aufsich... es gibt doch eins mit roter Umrandung und eines ohne.
Das Lenkrad hat doch bei den neuen Modellen gelochtest leder oder irre ich mich?
Angeblich solls auch andere Türdichtungen gegeben haben!!!
Gelochtes Leder ist nur bei den S-Line Modellen
Denke es gibt noch viele geliftete Sachen an der Technik die wir nicht so direkt mitbekommen haben...was sich aber in vielleicht 3-4 Jahren positiv bemerkbar machen wird