Facelift BMW X5 (E70)
unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.
mfg
Beste Antwort im Thema
BMW X5
Jetzt fotos!
690 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum facelift des e70.
Hallo,
kann es sein, dass man als Laie (z.B. wie ich) die Änderungen gar nicht erkennt ?
Gruß
Haeken
der die Bilder als "Suche die 10 Fehler..." benutzen könnte..... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Haeken
Hallo,
kann es sein, dass man als Laie (z.B. wie ich) die Änderungen gar nicht erkennt ?
Also wenn man da keinen Unterschied sieht... 🙄
Die psychedelischen Muster auf der Frontstoßstange sind neu und das BMW Logo ist neuerdings viereckig und zeigt einen schwarzen Propeller auf schwarzem Grund. 😁
Hmm den einzigen Unterschied sehe ich darin, dass der 30d (sehe ich das richtig?) einen 48i Auspuff hat und dass die Kennzeichen ab jetzt wo anders montiert werden 😎😛
MfG Anll
PS. Wenn ich den auf der Straße gesehen hätte, hätte ich nicht gedacht, dass das ein BMW ist 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Also wenn man da keinen Unterschied sieht... 🙄
Die psychedelischen Muster auf der Frontstoßstange sind neu und das BMW Logo ist neuerdings viereckig und zeigt einen schwarzen Propeller auf schwarzem Grund. 😁
Ach sooo !
Und ich habe gedacht, dass wären Pixelfehler einer schlechten Kamera ! 😉
Gruß
Haeken
VDCC! 🙂
Die Bilder von Checka sind top-aktuell, es gibt nämlich Planänderungen beim LCI X5, die die Front und das Heck betreffen. Die Änderungen werden nämlich deutlich geringer ausfallen als bislang hier gepostet. BMW hat den Rotstift angesetzt! 😰 Die Scheinwerfer bleiben nun doch wie bisher, nur die Heckleuchten bekommen den "Schwung" von 7er und GT. Und der 3.0d natürlich keinen dicken Auspuff! 😉
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
...nur die Heckleuchten bekommen den "Schwung" von 7er und GT.
Hi Dirk:
danke für die Info. Das Minimax Prinzip beim Faclift/Modellwechsel hat man sich wohl bei Audi abgeschaut. Maximales Brimborium um ein neues Modell, mit minimalen Änderungen. Seit Jahrzehnten eigentlich, werden bei Audi mit jedem Modellwechsel lediglich die Heckleuchten und der Kühlergrill ausgetauscht.
Die wichtige Pseudo-Tarnung macht für mich jetzt endlich mal Sinn. Man klebt alle paar Jahre einfach ein lustiges Muster auf die Autos um Aufmerksamkeit zu erregen, ohne was ändern zu müssen.
Ja, das Facelift wird tatsächlich eher unbedeutend, was das optische betrifft! Die neuen Motoren und das 8-Gang-Automatikgetriebe dagegen sind natürlich eine deutliche Änderung, die sicher auch zu spüren sein werden.
Grüße
Dirk
Zitat:
Wie???Zitat:
danke für die Info. Das Minimax Prinzip beim Faclift/Modellwechsel hat man sich wohl bei Audi abgeschaut. Maximales Brimborium um ein neues Modell, mit minimalen Änderungen. Seit Jahrzehnten eigentlich, werden bei Audi mit jedem Modellwechsel lediglich die Heckleuchten und der Kühlergrill ausgetauscht.
Die wichtige Pseudo-Tarnung macht für mich jetzt endlich mal Sinn. Man klebt alle paar Jahre einfach ein lustiges Muster auf die Autos um Aufmerksamkeit zu erregen, ohne was ändern zu müssen.
Gab es bei Audi in den letzten 10 Jahren einen Modellwechsel???😁
Zitat:
Original geschrieben von matzeX5
Zitat:
Wie???
Gab es bei Audi in den letzten 10 Jahren einen Modellwechsel???😁
😁😁😁
Klasse Matze, der hätt´ von mir sein können!
Die Audianer jubeln ja grad ganz dolle über den A5 Sportback. Ich habs Anfangs für´n Facelift der A4 Limousine gehalten. 😉😛 Und nach minutenlangem Betrachten der Bilder doch noch Unterschiede feststellen können! 😁
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, immer das selbe (Design-)Schema! 😮
Grüße
Dirk
sorry für OT 🙂
Zitat:
Das Minimax Prinzip beim Faclift/Modellwechsel hat man sich wohl bei Audi abgeschaut. Maximales Brimborium um ein neues Modell, mit minimalen Änderungen. Seit Jahrzehnten eigentlich, werden bei Audi mit jedem Modellwechsel lediglich die Heckleuchten und der Kühlergrill ausgetauscht.Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
...nur die Heckleuchten bekommen den "Schwung" von 7er und GT.
Moin!
Dem genauen Auge fallen dann doch bedeuten mehr Änderungen auf als der Laie erkennen mag 😉. Beispiel Audi A4 B6 auf B7: rein optisch wurden geändert: Scheinwerfer, Rückleuchten, Seitenlinie, Schürzen vorne und hinten, NSW, Kühlergrill, Lenkrad, Sitze, Mittelkonsole, Handschuhfachdeckel, ... Dann vom B7 auf den B8 ein komplett neues Fahrzeug usw. Also wenn man das als minimale Änderungen bezeichnen will dann hat sich beim E90/E91 gar nichts geändert... 😉.
Wenn die LCI-Änderungen beim X5 sich nun lediglich auf Heckleuchten und Schürzen betrifft dann würde ich das als "minimale Änderung" bezeichnen 😉.
Und wer einen A5 Sportsback nicht von einer A4 Limousine unterscheiden kann der freut such jetzt sicherlich, dass der neue X3 auf der IAA präsentiert wurde, diesmal mit Vierzylindermotoren und Heckantrieb 😁 .
Viele Grüße
Patsone
Häng dich mal nicht zu weit aus dem Fenster - der "A5 Sportback" ist nichts weiter als eine A4-Schräghecklimousine. Das kann man den hippen Audianern aber nicht so toll verkaufen. Beim A4 Coupé ist es auch nichts Anderes.
Ob die Kisten wohl irgendwann auch mal mit Seat-Logo vom Band rollen?
@MEI-FI
Danke für die Info.
Ich hatte ehrlich gesagt an Madame Vicky gedacht - der Wagen kommt nun bald und es ist unheimlich ärgerlich, wenn der "Neue" im Grunde schon wieder veraltet ist. In dem Fall gehts ja noch, ist ja noch ein Weilchen hin. Ging mir damals mit dem G55 so - Im Februar geholt, im September kam das Facelift, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Häng dich mal nicht zu weit aus dem Fenster - der "A5 Sportback" ist nichts weiter als eine A4-Schräghecklimousine. Das kann man den hippen Audianern aber nicht so toll verkaufen. Beim A4 Coupé ist es auch nichts Anderes.Ob die Kisten wohl irgendwann auch mal mit Seat-Logo vom Band rollen?
Hey Björn,
Danke für dein Statement! Trifft wohl so ziemlich genau den Kern der Sache! 🙂 Und wenn ich den SEAT Exeo so fahren sehe, frage ich mich (genau wie du), was uns in dieser Hinsicht die (Design-)Zukunft noch so an "Überraschungen" bieten wird. 😮🙄🙁
Grüße
Dirk
PS: Patsone, bitte immer bissl die Smilies beachten, ok? 😉