Facelift BMW X5 (E70)

BMW X5 E70

unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.
mfg

BMW X5 Facelift First Spy Photos

Beste Antwort im Thema

BMW X5

Jetzt fotos!

690 weitere Antworten
690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Ich hatte ehrlich gesagt an Madame Vicky gedacht - der Wagen kommt nun bald und es ist unheimlich ärgerlich, wenn der "Neue" im Grunde schon wieder veraltet ist. In dem Fall gehts ja noch, ist ja noch ein Weilchen hin. Ging mir damals mit dem G55 so - Im Februar geholt, im September kam das Facelift, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.

dies ist zwangläufig so, auch bei mir. Bekommen meinen X6 Mitte Oktober und 6 Monate später gibt es das Facelift.... (wenn die 1. Lieferung geklappt hätte, wäre ich wenigstens seit Juli mit ihn unterwegs, so wurde er im August produziert und ab September gibt das neue Navi, aber ich wollte nicht noch länger auf ein freies Kontingent warte. Sozusagen doppelt verloren).

Gruss aus dem Nachbarforum
dark-X6

Grundsätzlich ist das auch nicht verwerflich - solange mich das Autohaus darauf hinweist. Und man möge mir bitte nicht erzählen, dass man davon nichts gewusst hat. Das war beim AMG der Fall. Das neue Navi wäre nicht so wichtig gewesen, wohl aber die Sitzbelüftung, die hätte ich gern früher gehabt. 😮

die sitzlüftung gab es vorher auch, auch den aktivsitz. unterschied ist nur, nun ist nur noch der fahrersatz mit massage funktion versehen, vorher waren es beide....

nebenbei, das navi sollte es dir wert sein, denn das neue navi ist endlich mal was gescheites und um längen besser als das alte. wir haben extra 6 wochen mit der bestellung gewartet und das neue ordern zu können...

auch hatten wir kurz überlegt das facelift abzuwarten. aber so richtig viel neues wird es nicht geben, ab sommerfeiren diesen jahres wurde ja schon zur 10 jahres feier so einiges geändert(navi, kamera, materialien, und einiges andere). okay, es wird doch der 35d dann 306 ps und euro 5 kommen, die 8 gang automatik wird sicher ebenso interessant. nur bekommen wir unseren wagen in 6 wochen, müssten also weitere 6 monate warten, und wir "brauchen" vor dem winter ein neues auto mit allrad.

alles kann man eben leider nicht haben 🙁
vor allem die 8 gang automatik hätte mir sicher gefallen, denke oft, die 6 gang hat ausgedient....(wobei sie immer noch gut ist, aber es gibt eben immer etwas besseres....)

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum facelift des e70.
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2
Ähnliche Themen

hallo,
immer gerne wieder.
schönen dank car_checka.
gruß aus essen
Hans

Danke für die Bilder.
Aber müsste das Kennzeichen nicht eigentlich außen festangebracht sein?😕

unter dem folgenden link findet ihr ein werbe-video der besonderen art. 🙂
mfg

Jump for Joy

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum facelift des e70.
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2

Teil des Facelift sollte u.a. auch eine einteilige Heckklappe sein. Scheinbar hat BMW selbst Zweifel ob so ein Riesentrümmer von Heckklape auch bei ihren Kunden ankommt. Habe gerade eine Umfrage einer von BMW beauftragten Marketing Agentur zum Thema einteilige vs. zweiteilige Heckklappe bekommen. Was ist euere Meinung zu diesem Thema?

zweiteilig

und die neue stossstange bitte aufs "alte" fahrzeug passend machen... zwecks nachrüsten. finde die nämlich klasse.😁

wie sagt man so schön:

wie sie sehen, sehen sie nichts.

ich denke auch, dass es für ein facelift noch zu früh ist. aber wir werden sehen was sich da noch ergibt

gruß
rd

Zitat:

Original geschrieben von DukeX5

Teil des Facelift sollte u.a. auch eine einteilige Heckklappe sein. Scheinbar hat BMW selbst Zweifel ob so ein Riesentrümmer von Heckklape auch bei ihren Kunden ankommt. Habe gerade eine Umfrage einer von BMW beauftragten Marketing Agentur zum Thema einteilige vs. zweiteilige Heckklappe bekommen. Was ist euere Meinung zu diesem Thema?

Hi,

die Umfrage hab ich gestern auch bekommen. Ich finde die geteilte Heckklappe gut und wollte sie immer wieder haben nur besser verarbeitet 🙂. Eine einteilige Klappe wäre riesengroß und fraglich ob man die irgendwo in einer Garage/Tiefgarage noch öffnen könnte.

bye
Sven

Zitat:

Original geschrieben von DukeX5

ZWEI-teilig! Das einzige was ich am X6 wirklich schmerzlich vermisse. Das ist doch so praktisch zum Skischuh-, Inlineskates- ö.ä. anziehen. Irgendwas hat man sich doch beim "S" gedacht, als man das "SUV" erfunden hat.

Na ich bin mit meinem Dicken SD zufrieden.

Daher stellt sich für mich eher die Frage die Stoßstangen nachzurüsten und die Rückleuchten? Oder geht das nicht? Glaub ja nicht, das BMW auch die Karosserieteile angepasst hat. Wobei mir die Kotflügel der US Version besser gefallen

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von ml55amg

Daher stellt sich für mich eher die Frage die Stoßstangen nachzurüsten und die Rückleuchten? Oder geht das nicht?

Hallo Olli,

das geht natürlich relativ problemlos, da an der Karosserie selbst nichts geändert wird. Und wenn die Rückleuchten das neue schicke Design von 7er und GT erhalten, wird dies wohl eine der häufigsten "Tuningmaßnahmen" in nächster Zeit werden. 😉

Grüße
Dirk

Deine Antwort